Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Osternburg - Nina

    Nina wirklich gut! Besser als erwartet!
    Das ist heute am 07.04.2019 also mein erster Bericht, nachdem ich sonst immer nur euren Empfehlungen gefolgt bin. Was immer sehr hilfreich war, noch mal vielen dank an alle dafür!
    Also mal von vorne. Ursprünglich wollte ich ja zu Candy nach Delmenhorst aufgrund der positiven Kommentare, war aber nicht erreichbar.
    Dann also zu Nina nach Oldenburg, hatte ich sowieso schon länger im Auge. Leider gab es im Forum aber keine Berichte über Sie, so dass ich Sie dann doch nie besuchte.
    Der Anruf war schon abtörnent, Ihr Deutsch war mies bis nicht vorhanden. Trotzdem Termin vereinbart und los. Auf dem weg hab ich noch mehmals überlegt ob ich nicht zurückfahren soll. Bin aber dann doch hin.
    Na ja und was soll ich sagen, der erste eindruck war dann doch ganz gut. Nach einer etwas holprigen Komunikation haben wir uns dann auf 150460 inkl. AV geeinigt.
    Jetzt aber zum wesentlichen! Ihr Aussehen entspricht exakt den Fotos, sie hat einen sehr süßen kleinen body ein richtig geilen Knackarsch, entspricht also genau meinen Vorstellungen so wie ich es mag.
    Das beste ist natürlich sie hat richtig Spaß an dem Sex, geht richtig mit, macht echte Tiefe Zungenküsse und lässt alles mit sich machen sich überall anfassen, küssen, lecken ..... Habe sie dann dann richtig in die Ecke gevögelt, dass ich schon Angst hatte Sie geht mir kaputt! Sie war immer gut dabei und kam richtig in fahrt! Hätte gerne noch ewig so weiter gemacht, musste dann aber abschießen, die Geilheit war einfach zu groß.
    Und jetzt die Massage.
    Was soll man erwarten von so einer zierlichen Person, ey Leute ich weiß nicht was ich sagen soll, aber es war der Oberhammer. Die beste Massage seit langem, wirklich kräftige Griffe und voller Körpereinsatz. Sie hat mich von den Waden bis zum Nacken voll durchmassiert, ohne zu Schwächeln. Maximum Respeckt! Das hätte ewig so weiter gehen können.
    Leider hat es dann mit der Massage wirklich so lage gedauert, dass keine Zeit mehr für die zweite Runde war. So what.. es hat sich voll gelohnt, wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ramrod (27.11.2019), fontane (16.04.2019), shubunkin (09.04.2019), Jan2015 (09.04.2019), greeni68 (08.04.2019)

    #2
    Bericht Nina

    Moin zusammen,
    mir war mal nach asiatisch. Dies entspricht voll und ganz der Person.
    Kann dem Kollegen zustimmen - die hat richtig Bock. Geht super mit.
    Hart facts: 80430. Zk und viele Stellungen inklusive.
    Negativ eigentlich nur die Lage des Hauses. Schon sehr befahren die Straße- quasi weiß jeder was du willst.
    Dennoch ist eine Wiederholung mit Mama San gegeben. War schon echt geil die kleine Maus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (23.12.2019), greeni68 (14.12.2019)

      #3
      Zitat von Ramrod Beitrag anzeigen
      Moin zusammen,
      mir war mal nach asiatisch. Dies entspricht voll und ganz der Person.
      Kann dem Kollegen zustimmen - die hat richtig Bock. Geht super mit.
      Hart facts: 80430. Zk und viele Stellungen inklusive.
      Negativ eigentlich nur die Lage des Hauses. Schon sehr befahren die Straße- quasi weiß jeder was du willst.
      Dennoch ist eine Wiederholung mit Mama San gegeben. War schon echt geil die kleine Maus
      Aja.. Dusche ist auch nicht.. nur n Waschbecken

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (15.12.2019)
      Lädt...
      X