Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Neu! MIMI, Vorsicht!

    Hallo an alle, ich hatte heute das fragwürdige Vergnügen mit Mimi! Die junge Dame hat mich heute besucht! Wir hatten uns per WhatsApp auf einen Preis von 180 für 60 geeinigt! Sie kam erst einmal anderthalb Stunden zu spät. Die WhatsApp waren in perfektem Deutsch geschrieben, aber als die Dame bei mir eintritt, konnte sie kein Wort deutsch! Zungenküsse wurden vom ersten Moment an verweigert, obwohl die in ihrer Beschreibung drin stehen Und auch per WhatsApp bestätigt wurden! Es stellte sich daran heraus, dass die WhatsApp von ihrem Freund geschrieben wurden! Ohne eine Unterhaltung, und ich war wirklich sehr, sehr höflich zu ihr, wollte sie gleich ins Schlafzimmer, zog sich sofort aus und begann lustlos an meinem kleinen Freund herum zu spielen! Ihr Aussehen, ihre Figur Sind absolut toll! Nur das nützt halt leider nichts, wenn keine Stimmung aufkommt! Nach einem zweiminütigen auf und ab, hat sie meinen kleinen Freund dann noch etwas mit der Hand bearbeitet! Was aber, der Stimmung geschuldet, auch nicht zum Ziel führte! Nach 25 Minuten zog sie sich dann wortlos an und ging wieder! Für mich war das das unterirdischste Erlebnis, was ich je mit einer Frau erlebt habe!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Caligula2017 (08.10.2019), die Wachtel (17.04.2019), Swann (09.04.2019), thethinwhiteduke (09.04.2019), Naturliebhaber (09.04.2019), Lord Schaft (08.04.2019), Razaneye (08.04.2019), Seventrees (08.04.2019)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte

    https://www.ladies-forum.de/showthre...burg-Neu!-MIMI
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar

    Lädt...
    X