Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Linda - Brandneu! Vorsicht AZF

    Hallo liebe Mitstecher,

    gestern war es soweit, ich durfte mein negativstes P6 Date ever erleben. Gegen Mittag ein Date mit Linda abgemacht. Am Telefon bereits etwas gelacht, machte einen sympatischen Eindruck.

    50f30 wurde abgemacht.ZK inclusive, ok kam mir günstig vor aber angeblich sei Sie ja neu im Geschäft.

    An der Loctaion angekommen wurde mir schon etwas anders. Fenster mit Bettlaken verhängt, Müllberge in der Nachbarschaft, soweit von aussen.

    Ich betrat das EG in diesem sozialen Brennpunkt eigentlich wieder willen , doch war ich neugirig auf Linda aus Ungarn.
    Beim Eintreten begrüsste Sie mich , doch schon stark abweichend von den Fotos. Gut über den Winter gekommen offenbar.
    Meine Banknote könne Sie nicht wechseln, da Sie ja aber eine "TopFrau" wäre solle ich doch lieber eine ganze Stunde bleiben. Das war nun Ihre Lösung des Problems, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können,

    Die ganze Zeit nebenher telefoniert in Muttersprache.

    Ich wurde zum Duschen geschickt ( kam gerade aus der Dusche von Zu Hause ), aber der Höflichkeit halber folge geleistet. Auch hier wieder lautstark am Telefonieren statt irgendwie Musik anzumachen oder so.

    Danach erhielt ich die Weisung mich nackt aufs Bett zu legen. Sie machte allerdings weder Anstalten selbst zu Duschen oder sich irgendwie zu entkleiden ( ausser oben herum ). Nun sollte ich die linke Hand an Ihre Brust legen ( Kommando: los hier anfassen ) und mein kleiner Freund wurde in Rekordtempo mit Öl ( was ich nicht wollte ) abgefiedelt. Kein Annähern, ausziehen, streicheln oder die vereinbarten ZK`S. NIX.

    Ganz verdutzt über diese ganze Heransgehensweise habe ich irgendwie auch keine Kurskorrekturen vorgenommen, und gedacht irgendwas passiert wohl noch. Evtl in der zweite Runde?!?. Dazu kam es dann nicht mehr weil mir die Lust auch gänzlich vergangen war.

    Ich zog mich an und verliess das Etablissement grusslos. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie nicht weiss was Männer glücklich macht, weil Sie tatsächlich neu ist mit Ihren 23 Jahren, oder aber es schon weiss, jedoch da abslout keinen Bock drauf hat.

    Fazit: verlorene Lebenszeit ca. 15 Minuten, und mit nem 100er den Kamin anzünden hätte sicher mehr Spass gemacht.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.04.2019, 11:01. Grund: Gebrüll entfernt

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nach-Sexy-Lola
    https://www.ladies-forum.de/showthre...4-Erfurt-Amira
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Kampf-den-AZF
    https://www.ladies-forum.de/showthre...OL-23J-HOT-24H
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (08.04.2019), dr ahab (08.04.2019)

      #3
      wer vorher mal googelt dem könnte einiges erspart bleiben!
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (08.04.2019)

        #4
        Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
        wer vorher mal googelt dem könnte einiges erspart bleiben!
        Fairerweise sollte man aber dazu sagen, daß Linda ihre Spuren ziemlich gut verwischt hat. Letztlich habe ich sie über eine Bildersuche gefunden.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benvenuto (08.04.2019)

          #5
          Im Mai in Goslar war ich scharf auf diese Linda, Termin per Whatsapp ausgemacht, würde bestätigt, die Konversation ging noch ein paar Mal digital sehr freundlich und fast erotisch hin und her... aber zum Termin hat dann Niemand auf mein Haustürklingeln reagiert und ihr Smartphone war ausgeschaltet... vielleicht am Ende besser so.

          Gruß, mg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            benvenuto (14.07.2019)
          Lädt...
          X