Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Linda jetzt Mia NEU 100% ORIGINALFOTOS

    Linda 100 % Originalfotos
    Zu Linda existiert schon zumindest ein Forumseintrag vom 11.04.2018. Darin wird mehrfach beschrieben, dass ihre Fotos keineswegs mit der Realität übereinstimmen, sondern dass eher Speckringe zu sehen seien. Irritiert durch den Widerspruch, wo die Dame mit 100 % Originalfotos wirbt, entschied ich mich zu einer Inaugenscheinnahme in Landshut, was denn jetzt stimmt. In der Sedcard wird angegeben, dass Linda ab 08:00 Uhr zu erreichen ist. Da ich um 08:30 Uhr gerade ein Zeitfenster hatte, fuhr ich spontan vorbei in der Liebigstraße und klingelte. Nach ca. einer Minute Wartezeit wurde geöffnet, und eine ziemlich verschlafene, hübsche Frau im Schlafanzug öffnete die Tür und erwartete mich im 1. Stock. Ich entschuldigte mich mit Verweis auf die angegebene Erreichbarkeitszeit, was sie mit: „es ist schon ok, ich mag Sex am Morgen“ quitierte. Das gefiel mir sehr gut. Sie bat mich ins Zimmer zur Verhandlung und setzte sich gegenüber hin. Da konnte ich sie erstmal mustern: Eine sehr hübsche junge Frau, natürlich ungeschminkt, durch den Schlafanzug schwer zu erraten, was darunter verborgen ist, aber keinesfalls Speckringe, das war klar. Verhandlungssprache sei ihr Englisch lieber – ok. Sie habe irische und italienische Wurzeln. Angebot 30 Min für 80€, 60 für 150. Ich entschied mich für die kurze Variante. Fragen nach Frischmachen und Getränke, abgelehnt, da geduscht und gefrühstückt. Dann Geldübergabe und einen kleinen Osterhasen, über den sie sich sehr freute. Sie biß ihm gleich die Ohren ab – holla die Waldfee – das verhieß ja einen Heißhunger! Dann die Aufforderung, ich solle mich freimachen, sie brauche noch ein klein wenig zum Frischmachen. Nach einer Minute kam sie wieder im Evakostüm und rekelte sich aufs Bett. Eine für mich tadellose, sehr frauliche Figur, die zum erkunden einlud! Ran an die besten Argumente, was Linda sichtlich und körperlich erkennbar genoss. Der Anfangssatz stimmte offenbar! Nach einiger Zeit ging sie zum sehr guten frz vor, während sie sich gleichzeitig auch händisch verwöhnen ließ. Die Säfte kochten bei uns beiden hoch. Eigentlich wollte ich sie auch noch frz beglücken, doch Linda stand der Sinn nach mehr. Also gleich in die Missio. Dabei begannen wir sehr langsam, sie ist noch schön eng. Zwar nahm sie Montagepaste her, hätte sie aber sicher nicht gebraucht ;-) Und während wir beide es intensiv und immer intensiver genossen, verwöhnte sie sich selber mit den Händen – endgeil! Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr halten und kam. Linda ließ mich verweilen und war auch schon dem Ziel nahe und so vollendete sie auch, während ich noch in ihr war. Ein tolles Gefühl!
    Für mich 100 % Wiederholungsgefahr! Es hat halt einfach gepasst. Ich lernte Lina als sehr hübsche, nette junge Dame mit einer sehr guten Figur und einem großen sexuellen Bedürfnis kennen – alles richtig gemacht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.10.2020, 13:40. Grund: Inserat aktualiser, Thementiel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    M69M69 (18.05.2019), seeker (14.04.2019), Wowwow (10.04.2019), Enabran Tain (09.04.2019), 1ceMan78 (08.04.2019), Mourial (08.04.2019), xStylerx (08.04.2019), SledgeHammer (08.04.2019), ir2000 (08.04.2019)

    #2
    Optischer Börner

    Allein das Foto im Tigerkleid rechtfertigen ca 12 Reisestunden hin und zurück 120 km schauen wir mal was Samstag geht, alles für 60 min Spaß.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Allein das Foto im Tigerkleid rechtfertigen ca 12 Reisestunden hin und zurück 120 km schauen wir mal was Samstag geht, alles für 60 min Spaß.
      Gruß Kobold 666

      Sei dir aber gewiss, dass es nicht dieselbe Frau wie auf den Fotos ist! Speichere ihren Kontakt im Handy und dann schau dir das WhatsApp Bild an, dann siehst du was du bekommst. Ich fände ihr echtes Ich auch schön und hätte sie eigentlich schon besuchen wollen, aber ich weigere mich die Geschichte mit Fake-Bildern zu unterstützen...
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (12.05.2019), Hansi im Glück (15.04.2019), seeker (14.04.2019)

        #4
        Linda

        Whats App funktioniert nicht, jetzt sind es nur noch 1000 km hin und her. Kennt jemand ihren nördlichen Arbeitsplatz?
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        Lädt...
        X