Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Emma

    Einfach nur wow Leute, angenehme nette stimme...ein Hammer körper, schöne Augen guter service.

    Hab mir noch gewünscht dad sie halterlose anzieht, diesem wunsch kam sie auch nach...als sie aus dem bad kam dachte ich mir nur wow..

    Auch der Sex ist super, hammer Bewegungen und guter Girlfriend6.

    Danach noch etwas geplaudert, war auch sehr angenehm und ich kann nur sagen ich komme wieder..

    SUCHTGEFAHR
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.10.2019, 13:42. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (09.04.2019), disillusioned (08.04.2019)

    #2
    Wow.
    Hammerbericht.
    Echt viele Superlative.


    Gibts auch was Brauchbares ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (09.04.2019), Ejaculator (08.04.2019), Senex (08.04.2019), Däne15 (08.04.2019)

      #3
      Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
      Gibts auch was Brauchbares ?
      Wuerde mich auch interessieren!!!
      Zuletzt geändert von Chromstange; 15.04.2019, 07:52. Grund: Zitat repariert!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
        Wow.
        Hammerbericht.
        Echt viele Superlative.


        Gibts auch was Brauchbares ?
        Hallo zusammen,
        ich versuche mich mal an einem Bericht.

        Angerufen, Termin gemacht eingehalten.... Wohnung in SB Lebacher dürfte bekannt sein. Sauber alles gut.

        Nach dem herzlichen Empfang lächelt mich eine wunderschöne junge Frau, mit einer super Figur an und fragt was wir den schönes machen.
        Glücklicherweise bin ich nicht mehr ganz jung und unerfahren, sonst wäre ich jetzt fertig gewesen.
        Sie hat ein Blaskonzert vom aller feisten abgeliefert, was ich allerdings nicht lange genießen konnte (mußte Permanent bremsen).
        Im Anschluss habe ich die gute in der Missio bis zum viel zu frühen Finale gestoßen.
        Anschließend Waschung, nettes Gespräch... Entweder hat die gute wirklich richtig Spaß am Beruf oder sie ist eine perfekte Schauspielerin.

        Da ich so begeistert war machte ich die B-Probe. Was soll ich sagen ... es war noch besser und ausgiebiger als beim ersten Mal.

        Ich werde diese Dame solange sie in SB ist noch öfter besuchen.

        Seit nett zu ihr.

        Viele Grüße
        Dojan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dopamine (07.08.2019), lycos (30.04.2019), disillusioned (10.04.2019), tengel69 (10.04.2019), Megane (10.04.2019), Tasso (10.04.2019)

          #5
          Preise? Verweildauer? Was ist im Service mit inbegriffen und was nicht?

          Kommentar


            #6
            Hi,
            heute ab ich es endlich geschafft bei Emma einen Termin zu bekommen.
            Ich ärgere mich ganz ehrlich schwarz das es nicht schon viel eher funktioniert hat.
            Emma öfnet mir die Tür und ein Engel strahlte mich an.
            Ich fühlte mich vom erstan Augenblick an wohl.
            Nach dem Emma sich im Bad frisch machte fragte sie was wir beiden schönes machen wollen.
            Da ich heute leider nicht sooo viel Zeit hatte vereinbarte ich 30470.
            Nach dem auch ich mich im Bad frisch machte wartete Emma auf mich, nahm mich in die Arme
            und kuschelte sich erst mal an.
            Meine Finger konnten nicht stillhalten und wanderten schon mal über ihren wohlgeformten Körper.
            Das schien Emma zu gefallen und sie drehte sich um.
            Ihren Po drückte sie gegen mich und raubte mir damit fast schon den Verstand.
            Zärtlich konnte ich Ihre Brüste streicheln. Auch wenn die ZK noch etwas zurückhaltend waren Küsst Emma sehr gerne.
            Sie zog mich nun langsam mit zum Bett. Dort kümmerte ich mich zuerst um ihre glattrasierte M.....
            Dies schien Emma sehr zu gefallen, denn sie bewegte ihr Becken rytmisch mit und spielte selbst an Ihren Brüsten. Als ein zittern durch Ihren Körper lief rückte sie etwas weg von mir - und zog mich vollends aufs Bett. Nun revangierte Emma sich. Sie gummiert so geschickt auf , dass man es fast nicht mitbekommt und legte ein franz. der spitzenklasse hin. Leider konnte ich mich nicht lange zurückhalten (die enthaltsamkeit war wohl doch zu lang).
            Aber auch das anschließende Kuscheln mit vielen zärtlichen Küssen war super. Die zeit verflog und es entstand nie eine peinliche stille.
            Mit Emma kann man sich auch super unterhalten. Sie hat viel Spaß an dem was sie macht und zeigt das auch.
            Ich kann (auch wenn es nun vermutlich noch viel schwerer wird einen Termin bei ihr zu bekommen) sie nur empfehlen. Seit nett und lieb zu ihr und ihr bekommt alles genau so von Ihr zurück.
            Sie gibt euch das Gefühlt wie mit einer Freundin - ich hatte keine minute das Gefühl, dass Sie nur auf das Geld aus war.
            Lokation ist ok -
            Emma ist auf einer Skala bis 10, eine 12
            Wiederholungsgefahr 150 %
            Allibaba
            _________________________
            Mein Motto: Lmaa

            Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dopamine (07.08.2019), Ananga (21.07.2019), Remus75 (25.04.2019), Ejaculator (24.04.2019), Megane (24.04.2019), Däne15 (24.04.2019), disillusioned (24.04.2019)

              #7
              Zitat von Dojan Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,
              ich versuche mich mal an einem Bericht.

              Angerufen, Termin gemacht eingehalten.... Wohnung in SB Lebacher dürfte bekannt sein. Sauber alles gut.

              Nach dem herzlichen Empfang lächelt mich eine wunderschöne junge Frau, mit einer super Figur an und fragt was wir den schönes machen.
              Glücklicherweise bin ich nicht mehr ganz jung und unerfahren, sonst wäre ich jetzt fertig gewesen.
              Sie hat ein Blaskonzert vom aller feisten abgeliefert, was ich allerdings nicht lange genießen konnte (mußte Permanent bremsen).
              Im Anschluss habe ich die gute in der Missio bis zum viel zu frühen Finale gestoßen.
              Anschließend Waschung, nettes Gespräch... Entweder hat die gute wirklich richtig Spaß am Beruf oder sie ist eine perfekte Schauspielerin.

              Da ich so begeistert war machte ich die B-Probe. Was soll ich sagen ... es war noch besser und ausgiebiger als beim ersten Mal.

              Ich werde diese Dame solange sie in SB ist noch öfter besuchen.

              Seit nett zu ihr.

              Viele Grüße
              Dojan
              Das kann ich bestätigen, einfach der Hammer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                disillusioned (12.07.2019)

                #8
                Eine super hammer Frau

                Hallo Leute,

                hier ist mein erster Bericht :)

                Ich lese seit ein paar Monaten die Berichte hier und die Berichte in diesem Thread hat mir geholfen Emma zu finden. Sie war mein erstes Date in P6.

                Ich habe sie 2 mal schon besucht und sie ist einfach klasse. Sie küsst gerne. Keine Berührungsängste. Sex ist hammer. Sie lächelt immer. Sie spricht fast perfekt Deutsch.

                Ich habe schon 2 anderen Frauen besucht und die Erfahrungen waren nicht besonders gut. Es gab Zeitdruck, sex war unterdurchschnittlich und wollten nur mein Geld. Nach diesen Erfahrungen wollte ich Emma nochmal besuchen. Es war wie beim ersten Date und sie ist meine Nummer 1 geworden.

                Wiederholungsgefahr 1000%

                P.S. Ich weiß dass mein Deutschkenntnisse nicht perfekt ist. Daher ich bitte euch um Entschuldigung falls es Schreibfehler gibt.

                Gruß
                YongMk

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ananga (21.07.2019), disillusioned (12.07.2019)

                  #9
                  Zitat von yongmk Beitrag anzeigen
                  Ich habe schon 2 anderen Frauen besucht und die Erfahrungen waren nicht besonders gut. Es gab Zeitdruck, sex war unterdurchschnittlich und wollten nur mein Geld.
                  Für diese Berichte wären dir einige Leute sicherlich sehr dankbar.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
                    Für diese Berichte wären dir einige Leute sicherlich sehr dankbar.
                    Die eine war kurz vor ein paar Wochen in St. Ingbert. Sie kommt aus Kolumbien und kann kaum Deutsch. Ich musste in Google Translate schreiben damit sie verstehen kann was ich sage. Ich habe mit ihr 30 Minuten vereinbart, aber nach weniger als 20 Minuten als ich kam, hat sie das Date beendet. Sie heißt Jessica. Jung und attraktiv, aber der Sex war nicht besonders. Preis 80430.

                    Die andere heißt Shirin. Sie ist in Friedrichsthal tätig, aber momentan finde ich keine Anzeige von ihr. Sie ist ok. Ich habe dort auch 30 Minuten gebucht. Getränke angeboten und angenommen. Sie war freundlich aber es gab keine ZK oder Kuscheln was ich schlecht fand (blasen und danach direkt sex!). Blasen war schlecht. Sex war normal. Sie spricht perfekt Deutsch (Sie ist deutsche mit orientalichen Würzeln). Preis 80430.

                    Bei Emma finde ich alles anders. Ein große Plus für mich war die vielen Küssen und Küscheln. Es war ein echtes GF6 Gefühl :) Beim letzten Besuch habe ich 60 Minuten gebucht. 30 Minuten Sex, und der Rest hatten wir geredet. Mit ihr kann man sich gut fühlen, oder zumindest war das mein Eindruck. Außerdem, sie ist wirklich sehr hübsch :)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      disillusioned (13.07.2019)

                      #11
                      Emma, Saarbrücken

                      Aufgrund der guten Berichte suchte ich gestern Abend Emma auf. Terminabsprache und -einhaltung klappten einwandfrei.

                      Emma sieht gut aus! Top-Figur und hübsches Gesicht. Von hinten gefiel sie mir sehr gut. Sie hat einen schönen Arsch. Was mir jetzt an ihrer Vorderansicht nicht so gefiel, waren ihre Brüste. Die sind sehr weich und hängen durch. Etwas älter als die angegebenen 28 Jahre ist sie schon, aber trotzdem jung.

                      Zahlte für eine halbe Stunde mit einem Extra 90.- Euro.

                      Zum Einstieg gab es gute ZK und ich konnte schön ihre Arschbacken abgreifen. Französisch machte sie auch gut und sehr ausdauernd. Sie ließ erst auf meinen Wunsch hin nach. Beim GV spreizte sie ihre schönen Beine weit auseinander wodurch ich ungehindert zustoßen konnte.

                      Da noch Zeit war unterhielten wir uns etwas. Emma kann sehr gut Deutsch. Sie war mir absolut sympathisch. Kann sie weiterempfehlen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Remus75 (22.07.2019), Asterix (21.07.2019), disillusioned (21.07.2019), Ananga (21.07.2019), cees (20.07.2019)

                        #12
                        Saarbrücken - Emma

                        Dies ist mein erster Bericht ich bitte deshalb die Juser um etwas Nachsicht.Da ich schon sehrviel von den Berichten im Forum provitiert habe habe ich mich entschlossen mich anzumelden und mich durch meine Beiträge einzubringen.Zu Emma ,ich habe sie schon zweimal besucht.Gebucht 70 für 30.Schon bei der Ankunft gab es schon erste Zungenküsse im stehen das ganze etwa 5 Minuten lang. Danach ging Emma ins Bad um sich frisch zu machen anschließend ging ich auch ins Bad machte mich noch etwas frisch obwohl ich zu Hause frisch geduscht hatte.Danach ging es im stehen mit Zungenküssen und zärtlichkeiten weiter bevor es dann aufs Bett ging. Dort ging es mit sehr einfühlsamen FM weter ohne Handeinsatz.Anschließend in der 69 Stellung weiter,bis zum finalen Schuss.Anschließend haben wir noch ein bisschen gekuschelt und ein bisschen geredet dann ins Bad geduscht.Wurde hoflich mit einem Zungenkuss von ihr verabschiedet.Meiner Seitz eine klare Empfehlung alles hat gepasst keine Abzocke.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          d'Artagnan (18.10.2019), Ejaculator (01.10.2019), Tasso (01.10.2019)

                          #13
                          War auch letzte Woche da und ich kann sie nur weiterempfehlen. Habe 100445-Variante genommen.
                          Die Bilder sind nicht aktuell. Aber im Gegensatz zu anderen hat sie 12 kg abgenommen und nicht zugenommen. => tolle schlanke Figur, schmaler knackiger Hintern zum reinbeißen.
                          Als ich ankam hatte sie ein weiches figurbetonendes Schlauchkleid an, lecker! Wir starteten mit Knutschen und gegenseitigem Befummeln im Stehen. Dabei zog ich ihr das Kleid auch über den Po und stellte fest, dass sie darunter nackig war. Geil!!
                          Dann ging es aufs Bett, wo sie mich mit fantastischem Französisch beinahe um den Verstand gebracht hätte. Dann Verkehr mit Stellungswechseln, bis ich irgendwann gekommen bin. Dann netter AST. Und etwas später in die zweite Runde, die wie die erste Runde ablief.
                          Ok, mag jetzt Standard-Ablauf sein. Aber was mir besonders gefiel, ist, dass man sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten kann und eine Menge Spaß aufgekommen ist, wie ich es mir bei GF6 vorstelle!
                          Auf jeden Fall werde ich sie noch öfters treffen!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            lostinxs2005 (22.10.2019), Ejaculator (19.10.2019), Däne15 (18.10.2019), d'Artagnan (18.10.2019), Asterix (18.10.2019)

                            #14
                            Bei Emma (nun tel:0163-8533521) einen Termin zu kriegen, war schon immer schwierig. Letztens mal wieder einen gekriegt und dachte, die Konditionen seien unverändert.
                            Wie schon geschrieben, ist sie schmaler als auf den Bildern. Gilt auch für die Brüste.
                            Nun will sie 100€ für 30 min und ohne ZK. Schade.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                              Emma .. ist .. schmaler als auf den Bildern. Gilt auch für die Brüste.
                              Schade.
                              Jo-Jo Effekt ?!
                              Bei meinem letzten Besuch in 2021 waren die Pandemie-Folgen noch deutlich sicht- und fühlbar
                              Sie hat sich "so proper" leider nicht gefallen. Ich fand es klasse. Die Haut straff und zart, Brüste und Arsch voll und formvollendet und somit der Abschluss doggy nach außerordentlich gutem Franz. mit EL ein Traum.
                              Weniger traumhaft dagegen das weniger innige Vorspiel und die relative Distanziertheit ohne ZK für 150/60.
                              Bei meinen Besuchen in 2019 habe ich das noch ganz anders kennengelernt.
                              Die Pandemie hat nicht vieles zum Besseren verändert, vielleicht auch nur den Beziehungsstatus.
                              Wie auch immer, So war es eben lediglich ein gutes professionelles date.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X