Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Alexandra - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

    Hallo Freunde des horizontalarbeitenden Gewerbes,

    hab mich doch hinreissen lassen nach mehrwöchiger Abstinenz der Adresse mal wieder einen Besuch abzustatten. Ok da waren Amelia, Lana, Eva, Megy und Alexandra. Amelia und Lana hab ich aus persönlichen Gründen icht gewählt. Gerade Lana ist dort jetzt optisch am attraktivsten aber wenn die chemie nicht passt nützt auch die optik nicht viel.
    Eva (ist mittlerweile abgereist, ANzeige weg) wie sag ichs , ich weiss ja das die Damen der Hauptbelegschaft eher in die Milf-Kategorie fallen.... es würde mich sehr wundern wenn die Eva noch ne 4 als erste Stelle der Alterangabe hat. Mehr Urteil spare ich mir aus Respekt.
    Megy wird hausintern sehr gelobt und beworben. Soll wohl als neues Zugpferd dienen. Das müssen andere bewerten. Sie viel aus der Auswahl weil Termin in Kürze . Erwähnt sei hier, das man bei den Bilder von ihr eher wieder an die Werbephotos div. Fastfoodketten denkt.
    Tja , also blieb noch der Wonneproppen Alexandra übrig. Ihre Bilder sind fast ehrlich , denke die sind aus dem letzten Sommer bevor es richtig kalt wurde. Da ich selbst kein Kind von Traurigkeit bin , hab ich ihr mal ne Stunde Chance gegeben etwas Winterspeck abzubauen. EIne der besseren Entscheidungen der letzten Monate.
    Also wer sich mit den extrapfunden arrangieren kann , wird mir vielseitigem service belohnt. Kussfreunde sollten sich noch etwas gedulden , die Dame hat gerade eine unangenehme Stelle. Das sagt sei aber und ist dann auch ok. Vor allem ist sie recht agil und gelenkig was nicht immer bei Rubensdamen der Fall ist.
    Busenliebhaber werden Speichelfluss bekommen. Am liebsten würde man gleich bei der Vorstellung sein Gesicht im Dekollete versenken. Der üppige BUsen wird im weiteren Spielverlauf auch stimulierend eingesetzt.
    Die mündliche Prüfung hat sie auch mit sehr gut bestanden. Das Spielgerät wurde vorbildlich auch das anstehende Match vorbereitet.
    Meine Inspektion des Spielfeldes viel befriedigend aus. Der Rasen war nicht ordentlich gemäht aber bespielbar.
    Zunächst einmal hatte die Dame die Oberhand, nach zögerlichem beginn wurden wilde Attacken geritten.
    Die Heimmanschaft zeigte jedoch nehmerqualitäten und hielt zur Freude Aller das Spiel am laufen.
    Mitte der ersten halbzeit war dann die anfangsoffensive überstanden. Die Partie drehte . Die Heimmannschaft wollte nun Druck von hinten erzeugen. Auch aus dieser perspektive macht die Dame eine eindrucksvolle Figur. Nach zögerlichem Beginn wurden die Angriffe nun heftiger es begann die entscheidende Phase ... es wurde beifall geklatscht obwohl keine zuschauer zu sehen waren. Die Dame stöhnte und macht nochmals die Räume eng.... da viel der Siegtreffer .... erschöft sackte die Heimmannschaft zusammen... das spielgerät wurde gesäubert und alle vielen sich in die Armen.. erstaunlicher Weise hatte die erste Halbzeit bereits mehr als 3/4 der Spielzeit beansprucht sodas die 2. Halbzeit gar nicht mehr angepfiffe wurde. Mann tauschte noch Erfahrungen und diverse Nettigkeiten aus. Erschöpft und gut gelaunt trat die Heimmannschaft den Rückweg an , mit der Vorfreude auf ein Rückspiel.

    Insgesamt muss man sagen das die Dame eine bereicherung für den Spielbetrieb diese STätte ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    engel1965 (27.04.2019), roadhouse (14.04.2019), Speedy Gonzalez (09.04.2019), Georg_79 (09.04.2019), Peppi (08.04.2019), oralspass (08.04.2019), nacktschneckenzüchter (08.04.2019)
Lädt...
X