Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Isabel FF Queen - Casa Verde

    Ich war heute bei Isabel in der Casa Verde in NW, ich hätte die Dame an Hand der Bilder sicherlich nicht erkannt sie ist jetzt blond und sicherlich einige kg leichter (kein Tippfehler) sie ist schlank aber nicht dünn. Da ich hier über ihre Büste doch schon negatives gelesen habe möchte ich dazu sagen sie sind sehr gross und da Natur auch sehr weich ich denke sie mag ihre Brüste nicht denn ich musste sie auffordern den BH auszuziehen und danach hat sie immer versucht sie mit den armen zu bedecken, dabei finde ich sie absolut ok zumal ihre Nippel schön groß werden wenn man sie liebkost, saugen massieren alles erlaubt.
    Da hier die Preise meist von Interesse sind 120460 FF 100 Zuschlag Analverkehr +50 und DT +30
    Wie in der Casa üblich wurde ein Getränk angeboten und auch die dusche man achtet sehr darauf das sich die Kunden nicht im Flur begegnen. Alles wie immer sehr sauber.

    Nun zum eigentlichen Akt sie fing an zu blasen und wie gebucht bis zum Anschlag das mag jetzt bei meinen Abmessungen keine so große Herausforderung sein aber es war mega geil und natürlich im Rahmen der Gesetzgebung. Im Anschluss war lecken angesagt auch hier kann ich nur sagen einfach super keine Hand die den Kopf wegdrückt oder ähnliches im Gegenteil. Da ich nun schon mal in Position war ein Gummi über die Hand und langsam rein ins vergnügen scheinbar genießt sie es wirklich und es passt bis zum Handgelenk alles rein.
    Auch der gebuchte Analverkehr kein Problem obwohl sie da recht eng ist. Den Abschluss meiner Seitz wollte ich mit der Hand und auch das war mit das beste was ich erlebt habe, wir küsten uns dabei sie hat sinnliche weiche Lippen und auch die Zunge war mit dabei.
    Summa sumarum eine tolle Stunde mit einer tollen Frau die sehr gut deutsch spricht. Wiederholungsgefahr liegt bei 100% da keine mir bekannte dann FF so mitmacht.
    Zu Vaginalsex kann ich nichts sagen da wir keinen hatten den bekommt man ja auch ohne dafür zu zahlen
    Sie will sich ihre Brüste kleiner und mit Sili füllen lassen und dann neue Bilder on stellen, ich bin der Meinung so wie es ist, ist es gut aber da gehen die Meinungen sicher auseinander da es ja verschiedene Geschmäcker gibt.

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder Anderen mit diesem Bericht helfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    19Stecher85 (31.12.2019), lecketop (10.04.2019), MadDog (08.04.2019), SledgeHammer (08.04.2019)
Lädt...
X