Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty schöner Quicky

    Hi @ all!
    Heute Mittag geil gewesen und in der Winterhäuserstr 109b vorbei geschaut. Hatte keinen Termin da ich sowas immer spontan mache und nicht lange plane. Eigentlich wollte ich zu Ivana, als Betty mir die Tür öffnete. Ich fragte ob sie die Einzige ist, die gerade frei ist. Sie sagte Ivana wäre erst in einer halben Stunde da. Die anderen laut Anzeige wurden nicht erwähnt also entweder beschäftigt noch nicht da.
    Location:
    Direkt neben einem Wohnhaus im Industriegebiet , ich finde es nicht sehr diskret und auch äußerlich sieht es schlimm aus. Allerdings ist es Innen in Ordnung und dafür ausreichend.
    Betty:
    Sie ist nicht mein Beuteschema und hat mich auch zu nichts überredet aber ich war jetzt da also...
    Sie sieht aus wie auf den Fotos und ist sehr freundlich. Sie spricht perfekt deutsch.
    Akt:
    50 EUR wechselten den Besitzer. Sie machte sich frisch. Dann kam sie wieder und fragte ob ich mich frisch machen möchte. Ich tat dies. Leider läuft man nackt über den Flur direkt an der Eingangstür entlang.
    Wir berührten und befummelten uns im stehen dann zog sie meine Unterwäsche aus und dann sich.
    Aufgummieren schönes zärtliches Blasen ohne viel Handeinsatz. Zähne waren keine zu spüren *top*
    Dann die Frage ob ich beim Blasen kommen möchte oder ne Runde Matratzensport. Ich nahm letzteres. Sie sattelte auf und hat mich echt geil geritten. Sie hat übrigens echt geile Titten und ich durfte sie überall berühren. Am Ende wollte ich, dass sie sich auf den Bauch legt und ich auf sie drauf. Zweitgeilste Stellung wie ich finde.
    Dabei füllte ich das Kondom. War ne geile Nummer mit einer netten reiferen SDL.
    Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen da sie sehr nett ist, kein nachverhandeln und es Spaß gemacht hat. Es kam zu keinem Zeitpunkt zu Zeitdruck.

    Servus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (07.09.2020), Chief Geronimo (26.04.2020), Jonnypalme (23.05.2019), Capri (09.04.2019), Want (09.04.2019), zwhd (09.04.2019), dr ahab (08.04.2019)

    #2
    Neues Profil oder andere Dame

    Hallo Zusammen, wollte euch nur kurz wissen lassen, dass zu der Nummer jetzt eine Tina gehört.
    Ich kann leider nicht beurteilen, ob Tina nun Betty ist nur mit neuen Bildern oder ob die Nummer an sich den Besitzer gewechselt hat.
    Das aktuelle Profil im nachfolgenden Link:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nz-neu-9725708
    Grüße

    Kommentar


      #3
      Weder noch, das ist die Telefonnummer der Location.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        All_in_One_96 (19.02.2020)

        #4
        Ich habe heute Betty in Schweinfurt besucht.
        Die Bilder sind schon sehr alt und die Dame ist kaum zu erkennen.
        Bin darauf wieder gegangen, weil ich sie nicht ansprechend fand.
        Über Preise oder Service kann ich auch deswegen keine Auskunft geben.

        Kommentar

        Lädt...
        X