Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sophia - nicht zum letzten Mal

    So, liebe Leser!

    Eigentlich wollte ich dieses Wochenende die Kristina in der Heubnerstr. 49 besuchen. Das hat sich aber leider nicht einrichten lassen und dann war sie auch schon weg.

    Also musste ich mich am Sonntag nach ner Alternative umschauen und die habe ich recht schnell mit Sophia gefunden, insbesondere aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen.

    Zur Person: Sophia ist ausgesprochen freundlich, humorvoll und aufgeschlossen. Das Alter dürfte um die übliche Toleranz abweichen. Sie ist real Ende 20, Anfang 30. Besonders erkennt man das an ihren "charakteristischen" Gesichtszügen. Die muss man schon mögen. Ihre Figur ist hingegen noch etwas schlanker als auf den Bildern, die Größe dürfte stimmen, auch die Angaben zur Kleider- und BH-Größe passen. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut (fester Wohnsitz in D).

    Die Wohnung ist klein, aber sauber und aufgeräumt. Einziges Manko: man muss durch die Küche laufen, um ins Bad zu kommen.

    Zum Ablauf: Ich hatte mich telefonisch nach ihrer Verfügbarkeit und dem Preis für 30 Minuten erkundigt. Hierfür werden 70 hart erarbeitete Taler aufgerufen. Damit einverstanden habe ich meinen Besuch für eine viertel Stunde später angekündigt. Beim dem öffnen der Tür stand sie in ihren Badematel eingemummelt (die Heizung war auf Stufe 5 nur lauwarm) vor mir und begrüßte mich freundlich. Nach dem Abklären der Details und der Übergabe des Entgeltes wurde die Dusche angeboten und genutzt. Danach ab aufs Bett und sie schälte sich aus ihren Dessous, welche bis dahin unter dem Bademantel verborgen waren. Sie kam zu mir und kuschelte sich an mich. Im Anschluss an eine kleine Aufwärmphase mit Küssen und Streicheleinheiten gingen wir mit zwischenzeitlichem Blowjob zum gegenseitigen Französisch über. Sie genoss es und wurde dabei schön feucht. Danach noch ohne Einsatz von Flutschi in den Reiter, wo ich dann nach einigem Auf und Ab die Tüte gefüllt habe und schön lange auszucken durfte.

    Abschließend quatschten wir noch eine ganze Weile über alles Mögliche. Als dann irgendwann ihr Telefon klingelte, war die halbe Stunde nach meiner Uhr reichlich ausgenutzt. Zeitdruck war nie zu spüren.

    Fazit: GF6-Feeling von Anfang an mit einer sehr angenehmen Person. Eine Wiederholung ist mehr als wahrscheinlich.

    Grüße vom Pinguin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirkop30 (15.09.2019), Däne15 (08.04.2019), Hoftester (08.04.2019)
Lädt...
X