Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Lolite - Brandneu nur für Kurze Zeit

    Moin,
    ich komme gerade von dieser Dame.
    Der letzte Besuch im Feb. bei ihr lief nicht ganz rund, deswegen heute Versuch Nr.2.
    Wenn ich mir beim letzten Mal noch eingeredet habe es lag vielleicht auch an mir, so bin ich mir sicher, dass es doch die Dame ist die keine Lust auf ihren Job hat.
    Da sie mir schon beim letzten Mal verraten hat das sie Deutsch besser schreiben als sprechen kann, habe ich den Termin kurzfristig per WhatsApp vereinbart.
    Ich war pünktlich da, wir vereinbarten die Zeit eine ½ Stunde. Nach Geldübergabe bot sie mir die Dusche an, welche ich gern annahm. Schon als ich unter der Dusche stand klingelte es an der Tür. Es war wohl ihr Lude.
    Als ich wieder aus der Dusche kam öffnete sie ihm noch Mals die Tür und es entbrannte eine kurze aber Heftige Diskussion.
    Sie kam zurück nach Gummierung kurzes Anblasen und dann wurde Missioniert. Nach drei vier Min die Frage „geht“? ich sagte ja wieder eine Min später „hey abspritzen“ ich zog ihn erst mal raus schaute verdutzt und deute ihr an sich umzudrehen.
    Wieder ein paar min später klingelte ihr Telefon, sie wie von Sinnen raus aus dem Zimmer, ans Telefon. Danach wieder eine heftige Diskussion mit ihrem Luden.
    Sie kam zurück blies mein bestes Stück noch mal hart, fragte von hinten? Ich nein Missionieren ist wieder angesagt. Darauf sie gleich wieder „aber machen schnell noch 5 Min“ Ihre Tenny Titten durften heute auch nicht angefasst werden. Auch beim Akt keine Regung von ihr, dies war auch schon beim letzten Mal so. Unter anderem deswegen gab es die Wiederholung wollte wissen ob sie nur einen schlechten Tag hatte. Den hatte sie wohl, wie auch jeden Tag davor danach und überhaupt.
    Der Druck war groß, ich also den schnellen Spritzer gegeben.
    Ich fragte sie was los ist, sie verstand nicht. Ich deutete ihr an das ich das Gefühl habe etwas stimmt nicht. Sie nur warum? Alles in allem war ich nach 20 min wieder vor der Tür incl. Duschen, Diskussion mit ihrem Luden, kurzer Akt, Handy Klingeln, Diskussion Nr.2, Vollendung des Aktes.
    Ich kann nur sagen Finger weg. Sie sieht nett aus, aber scheint an dem was sie macht keinen Spaß zu haben. Eine Wiederholung wird es ganz bestimmt nicht geben zwei Mal, Geld verbrannt, wobei ich nach dem ersten Mal noch Potential sah. Aber nach der Story heute. Nein danke kein Bedarf. Ab zurück nach Ungarn aber bitte einfach Ticket. So das aus ihrer kurzen Zeit die sie hier ist auch die letzte Zeit wird. So etwas braucht wirklich kein Mensch.

    P.S. Entschuldigung an Bastian den netten Admin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (11.08.2019), alex 0815 (08.06.2019), Marco218 (22.05.2019)

    #2
    Lolite-Warnung-nun in Regensburg

    Es gibt bereits über diese Dame etwas zu lesen

    Kommentar

    Lädt...
    X