Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - LENA LOVE

    Nach dem Ende einer Beziehung war ich auf der Suche nach Spaß und wurde auf die Anzeige von Lena Love aufmerksam, deren Bilder mich sehr ansprachen. Ich habe Sie heute Morgen angerufen und direkt einen Termin von ihr bekommen. Trotz meines Zuspätkommens von 20 mi (habe ich ihr selbstverständlich telefonisch mitgeteilt) aufgrund eines Staus war sie sehr freundlich aber etwas distanziert. Dann wurde das finanzielle geregelt. Danach fing sie an mich zu entkleiden und ich wäre gerne mit ihr zusammen duschen gegangen. Das war aber nicht möglich, da die Dusche für einen Alleine schon sehr eng ist. Nach der Dusche empfing sie mich nackt und nur mit schwarzen Stiefeln bekleidet und begann mich zu verwöhnen und zu streicheln und verband mir dabei die Augen und legte mich dann aufs Bett und fesselte mich dann mit den Armen und Beinen ans Bett und verwöhnte mich dann mit tiefem französisch und Band mir dabei Hoden und den Penis ab. Nachdem mein kleiner richtig hart war setzte sie sich auf mich und sie wollte das ich ihre Muschi verwöhnte, was ich auch gerne tat und so gingen sie in die 69 über und begann dabei mit einem Finger mich anal zu verwöhnen. Am Anfang tat es etwas weh, da es für mich das erste Mal war. Das Gefühl war sehr erregend, ihr ausgeliefert zu sein und es nicht zu verhindern das sie sich nahm was sie wollte und dann auch zu einem Ritt überging und mich dann mit einer Ölmassage zum Orgasmus brachte.

    Mir ging es eigentlich nur darum leicht dominiert zu werden und nicht anal entjungfert zu werden.

    Ich werde Sie wieder besuchen, da sie optisch genau mein Beuteschema ist und ich wissen will was noch passieren kann. Service war gut, ist aber noch ausbaufähig und ich denke das liegt auch daran, dass man sich erst etwas besser kennen muss. Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomi (04.07.2019), Stachelbaer (09.04.2019), Medion78 (09.04.2019), Paul6 (09.04.2019)

    #2
    Was hast du denn bezahlt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (09.04.2019)

      #3
      Scheint wohl die Gleiche zu sein, jedenfalls die gleiche Telefonnummer und firmiert auch mit Lena:

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-9142891.html

      Gibt da einen Bericht, der weniger prickelnd und nicht zufrieden berichtet.

      Ist sie mit den Bildern noch vergleichbar ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
        Ist sie mit den Bildern noch vergleichbar ?
        Ist in jedem Fall die gleiche Person.
        Die Fotos sind etwas geschopt. Die Größe in High Heels ist beeindruckend. Sie ist etwas propperer aber auf jeden Fall Ein Augenschmaus.
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Preis hängt vom Service ab und dann nach Absprache.

          Kommentar


            #6
            Lena Love Sexy Body

            Für mich hat Lena den perfekten Körper,eine echt schöne Frau im besten alter. Habe heute die 45 Minuten Variante für 150 Euro gewählt. Nach der Dusche ging es gleich auf's Bett und durfte sie gleich schön Lecken was ihr wohl auch gefallen hat, bestimmt 10 min durfte ich sie verwöhnen,das hat mir richtig Freude bereitet,so das mein kleiner Freund Startklar war,Conti drüber und 25 min verschiedene Stellungen mit ihr ausprobiert,wo Lena auch sehr offen für neues ist. Zu guter letzt Abschluss in Doggy und schön auszucken lassen. Danach bot sie mir noch eine Massage an,was ich gerne annahm. Super sexy Body ,werde sie wieder besuchen.

            Kommentar


              #7
              Lieber spät als nie...

              Zitat von Hotmanni7 Beitrag anzeigen
              Nach dem Ende einer Beziehung war ich auf der Suche nach Spaß und wurde auf die Anzeige von Lena Love aufmerksam, deren Bilder mich sehr ansprachen. Ich habe Sie heute Morgen angerufen und direkt einen Termin von ihr bekommen. Trotz meines Zuspätkommens von 20 mi (habe ich ihr selbstverständlich telefonisch mitgeteilt) aufgrund eines Staus war sie sehr freundlich aber etwas distanziert. Dann wurde das finanzielle geregelt. Danach fing sie an mich zu entkleiden und ich wäre gerne mit ihr zusammen duschen gegangen. Das war aber nicht möglich, da die Dusche für einen Alleine schon sehr eng ist. Nach der Dusche empfing sie mich nackt und nur mit schwarzen Stiefeln bekleidet und begann mich zu verwöhnen und zu streicheln und verband mir dabei die Augen und legte mich dann aufs Bett und fesselte mich dann mit den Armen und Beinen ans Bett und verwöhnte mich dann mit tiefem französisch und Band mir dabei Hoden und den Penis ab. Nachdem mein kleiner richtig hart war setzte sie sich auf mich und sie wollte das ich ihre Muschi verwöhnte, was ich auch gerne tat und so gingen sie in die 69 über und begann dabei mit einem Finger mich anal zu verwöhnen. Am Anfang tat es etwas weh, da es für mich das erste Mal war. Das Gefühl war sehr erregend, ihr ausgeliefert zu sein und es nicht zu verhindern das sie sich nahm was sie wollte und dann auch zu einem Ritt überging und mich dann mit einer Ölmassage zum Orgasmus brachte.

              Mir ging es eigentlich nur darum leicht dominiert zu werden und nicht anal entjungfert zu werden.

              Ich werde Sie wieder besuchen, da sie optisch genau mein Beuteschema ist und ich wissen will was noch passieren kann. Service war gut, ist aber noch ausbaufähig und ich denke das liegt auch daran, dass man sich erst etwas besser kennen muss. Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend.
              Rechtschönen Guten Abend,

              vielleicht liest das noch, toller Eintrag muss ich sagen. Wollte ich sie erreichen Fehlanzeige. Whatsapp und Telefon nicht reagiert. Gut ich weiß Geduld und weiter probieren!! Zuverlässig ist sie hoffe ich.

              Ist Appartement evtl nähe EZB?

              So das wars LG und schönen Abend

              Kommentar


                #8
                Leider eine Enttäuschung....

                Schade, aber..,

                hatte ein Termin ausgemacht, mit einer Riesenfreude auf und hin. Im Grunde leicht zu finden nähe Hauptbahnhof. Geklingelt, geöffnet. Empfang zu kühl ohne Küssche. Schuhe aus logisch das ist bei mir zuhaus auch so. Ins Zimmer geführt. Zeit und Tribut ausgemacht 3/4 für 150 Euronen. Geduscht und ab aufs Bett. Vorweg die Info noch ZK, keine großartige Berührung ihrer Brüste. Blowjob mit Gummi okay aber das Ding bestimmt schlechte Qualität. Andauernd runtergerutscht trotz das mein Kumpel richtige Freude hatte. Ihr störte es weil er schon den einen oder anderen Lusttropfen spendete. Gut. Ich mag es etwas dominanter, das ging. Aber sie schaute auf die Uhr immer wieder. Ich durfte sie lecken okay aber ich sah ihr Gesicht dabei, einfach nur ohne richtige Lust. Der Schluss von GV, HJ

                Das wars.....

                Sorry das hat mir nicht gefallen

                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X