Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leonie
Adresse auf Anfrage
99086 Erfurt
0176-75236565
WIEDER DA!
Leonie

Ich bin eine attraktive und scharfe 24J. junge Lady mit Modellmaßen.

Ich liebe es Zärtlichkeiten auszutauschen bis ich mich vergesse und zu einer kleinen wilden Katze werde.

Ich werde Dir deine Wünsche gerne erfüllen! - Denn eins ist klar... ich bin w*ll*g und ge*l, aber auch lustig, herzlich und nett.

Lass Dich von meinem einmaligen Service überraschen!

P.S. Sollte ich einmal nicht gleich ans Telefon gehen, versuche es einfach später nochmal.

Keine SMS, keine unterdrückte Nummer
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Leonie

    Traumhaftes Date .
    Wohl einer meiner besten Quickies ever.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern ,ist sehr zugänglich und freundlich .
    Sex in allen Positionen möglich ohne Gezicke oder sonstiges .
    Sie gibt sich richtig Mühe auch bei 20 Min .
    Körperkontakt ,Vorspiel im stehen und keinerlei Zeitdruck .
    Ich gehe wieder hin :)
    Bei der Figur hmmm.

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sugerdaddy (06.06.2020), Starfuck (10.06.2019), punci (09.04.2019)

    #2
    welche Preise?

    gut wäre der Bericht erst,wenn etwas über die Preise gesagt würde

    Kommentar


      #3
      Leonie - Preise

      20 Minuten: 50 Euro
      30 Minuten: 70 Euro
      1 Stunde: 130 Euro

      Grüße
      punci

      Kommentar


        #4
        Leonie Mühlhausen

        Hallo liebe Gemeinde!

        Ich war heute für einen kurzen aber geilen Besuch bei Leonie! 50420

        Sie sieht sehr hübsch aus, ist 1:1 so schlank wie auf den Bildern.
        Sie ist sauber und sehr gepflegt!

        Kurz das finanzielle geklärt und es ihr auf die Komode neben den fernse
        Her gelegt. Dort blieb es liegen bis ich weg war.

        Kurz frisch gemacht und dann strippte sie und tanzte mich an. Dabei fummelte und küsste sie sehr leidenschaftlich!

        Hinter Uhr immer der Spiegel sodass man ihren Hammer Guntern und tattoos sehen kann. Dann ging es aufs Bett und sie positionierte sich so, dass man ihre pussy im Spiegel sehen und sie dabei gut Fingern konnte.

        Irgendwann sattelte sie auf und begann langsam abzureiten. Sehr eng die kleine......

        Dann vier Positionen weiter kam ich bei Doggy zum Abschluss. (Von hinten mag sie es nicht zu wild) je nach Größe

        Super Talk am Anfang und am Ende. Zk zum Abschied und nach 30 min war ich wieder draußen.

        Super süß und nett und für Mühlhausen eine absolute Ausnahme.
        Morgen ist die leider wieder weg.

        Wiederholung 99%


        PS:
        Und noch eins, ich habe die Antwort auf meine Frage bekommen, warum in Mühlhausen nur abgezockte Damen arbeiten. Die Stadt ist bei den Damen wenig beliebt, weil dort nur „presdrücker“ unterwegs sind die auch mit wenig Respekt dort aufschlagen und von Körperpflege nicht viel halten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfuck (10.06.2019), Däne15 (06.06.2019), punci (06.06.2019)

          #5
          Zitat von CCE Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Gemeinde!

          Ich war heute für einen kurzen aber geilen Besuch bei Leonie! 50420

          Sie sieht sehr hübsch aus, ist 1:1 so schlank wie auf den Bildern.
          Sie ist sauber und sehr gepflegt!

          Kurz das finanzielle geklärt und es ihr auf die Komode neben den Fernseher
          gelegt. Dort blieb es liegen bis ich weg war.

          Kurz frisch gemacht und dann strippte sie und tanzte mich an. Dabei fummelte und küsste sie sehr leidenschaftlich!

          Hinter ihr immer der Spiegel sodass man ihren Hammer geilen Arsch und ihre tattoos sehen kann. Dann ging es aufs Bett und sie positionierte sich so, dass man ihre pussy im Spiegel sehen und sie dabei gut fingern konnte.

          Irgendwann sattelte sie auf und begann langsam abzureiten. Sehr eng die kleine......

          Dann vier Positionen später kam ich beim Doggy zum Abschluss. (Von hinten mag sie es nicht zu wild) je nach Größe

          Super Talk am Anfang und am Ende. Zk zum Abschied und nach 30 min war ich wieder draußen.

          Super süß und nett und für Mühlhausen eine absolute Ausnahme.
          Morgen ist die leider wieder weg.

          Wiederholung 99%


          PS:
          Und noch eins, ich habe die Antwort auf meine Frage bekommen, warum in Mühlhausen nur abgezockte Damen arbeiten. Die Stadt ist bei den Damen wenig beliebt, weil dort nur „presdrücker“ unterwegs sind die auch mit wenig Respekt dort aufschlagen und von Körperpflege nicht viel halten.
          Verdammt,
          Eben meinen Text gelesen und gesehen, dass ich oder meine Autokorrektur Wörter vertauscht oder Buchstaben vergessen haben.

          Möchte mich dafür kurz entschuldigen!
          Bitte einfach überlesen, kann es nämlich nicht mehr bearbeiten 🙈

          Dafür hier ☝️
          Zuletzt geändert von CCE; 06.06.2019, 18:57.

          Kommentar


            #6
            Hi CCE ist sehr merkwürdig dein Bericht , du hast 20 min für 50 gebucht und erst nach 30 min die Dame verlassen. Scheint so als würde jemand versuchen sich zu puschen. So schreibt kein Mann , muss von einer Frau stammen . Die Bilder stimmen auch nicht 1 : 1 überein .
            Zuletzt geändert von Flotter Otto; 06.06.2019, 19:28.

            Kommentar


              #7
              Das glaube ich nicht, zumindest jetzt nicht. Wenn ich zu mancher Dame die reale Zeit schreibe, bekomme ich das nächste mal was in den Nacken. Ich denke das der Schreiber meint das kein Zeitdruck aufkommt.
              Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

              Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (06.06.2019)

                #8
                Zitat von Flotter Otto Beitrag anzeigen
                Hi CCE ist sehr merkwürdig dein Bericht , du hast 20 min für 50 gebucht und erst nach 30 min die Dame verlassen. Scheint so als würde jemand versuchen sich zu puschen. So schreibt kein Mann , muss von einer Frau stammen . Die Bilder stimmen auch nicht 1 : 1 überein .

                Ich habe es nicht nötig irgend wen zu pushen! Vom hallo bis Tschüss sind 30 min vergangen. Darin enthalten die Begrüßung, der Sprung ins bad zum frisch machen.

                Dann Besuch sie doch selbst um dich zu überzeugen, man man man ...... 🙄

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Starfuck (10.06.2019), SledgeHammer (07.06.2019)

                  #9
                  CCE dies werde ich auch machen , und dann mache ich einen ausführlichen Bericht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    CCE (08.06.2019)

                    #10
                    Ich war heute wieder bei Leonie. Sie war in den letzten Monaten nur sehr unregelmäßig zunerreichen, aber das soll sich wohl jetzt ändern. Wir hatten einen Termin per WhatsApp ausgemacht. Kosten sind:
                    70/30, 100/45, 130/60
                    Sie verlangt keine Extras, was ich schon mal richtig gut finde. Im aktuellen Vergleich sind das echt gute und auch noch normale Preise.
                    Ich entschied mich für die 30 min und war echt begeistert.
                    Die Optik ist eine 1+mit* und der Service war auch richtig gut.
                    Sie war entspannt. Es gab keinen Zeitdruck, obwohl sie wohl auch recht gut zu tun hat, wen wunderts.
                    Wir fingen im Stehen mit gegenseitigem Abtasten an. Sie kreiste ihren süßen Arsch vor mir, tanzte mich an und fragte mich ob ich sie ausziehen möge. Bekleidet war sie mit einem schwarzen BH und String. Was für ein Anblick. Natürlich wollte ich ihr aus dem Hauch von nichts raushelfen

                    Danach ging es aufs Bett, streicheln, küssen, Kondi drüber und erstmal geblasen. Ich konnte sie überall anfassen. Besonders gefiel ihr das streicheln am Rücken.
                    Danach folgte der bekannte 3 Stellungskampf. Sie ist super eng und es kam wie es kommen musste. Abschluss war in der Doggy, dieser Anblick ist schon echt Hammer. Wir quatschten noch bisschen und stand nach ca. 40 min wieder vor der Tür.

                    Da mache ich direkt für nächste Woche noch einen Termin aus.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SledgeHammer (09.02.2023), Angerfist (09.02.2023)
                    Lädt...
                    X