Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blondy Agnes - Ausreichend

    Bevor noch eine Anfrage kommt: Ich hab mich fürs Team geopfert und war vor Ort.

    Ihre Fotos entsprechen weitestgehend der Realität. Sie hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Ihre Oberweite ist allerdings der Hammer. Riesengroß, fest, knett- und bearbeitbar. Man kann nicht meckern. Gebucht hatte ich 70/30 und bin realtiv zufriedengestellt gegangen.

    Sie ist eine absolut nette und höfliche junge Frau mit sehr guten Deutschkenntnissen. Alles was vereinbart war, wurde eingehalten:BJ, GV, BV und ZK. Die Küsse waren nur leicht mit Zunge, der Rest absolut in Ordnung aber eben auch nicht so gut (wie z.B. bei den Viktoriagirls), dass ich regelmäßig hingehen würde. Sie hat mir halbwegs gut verkauft, dass sie auch etwas Spaß hat. Doggy ging sie gut mit, Fingern war auch drin. Alles was der Durchschnittsmensch braucht.

    Die Adresse ist halt allerdings der allerletzte Laden. Schäbig, kaputt und nach wie vor nicht ansehnlich. Man will nix anfassen, weil man das Gefühl hat man fängt sich irgendwas ein.

    Aussehen 7/10 (subjektiv und im Vergleich mit den Fotos die es Online gibt)
    Leistung 6/10
    Ort 2/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medion78 (10.04.2019)
Lädt...
X