Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - KARINA

    Dies war schon mein zweiter Besuch bei Karina. Ich habe es nicht bereut. Kaina ist eine schlanke und attraktive litauische Milf mit kleinen B- Körbchen, sehr zarter Haut (Nichtraucherin) und wohlschmeckender Fotze. Die "75 D" sind maßlos übertrieben, wie man auch auf den topless-Fotos sehen kann. An den Nippeln lässt sie sich schön saugen und knabbern. Sie hat mich in Reizwäsche und mit roten Pumps empfangen. Karina hat sehr ausgeprägte Augenbrauen.

    70430 war ausgemacht für FM, lecken GV in versch. Pos. und ZK.

    Die Zeit wurde reichlich eingehalten. Einzige Negativpunkte waren die etwas verhaltenen ZK und die Tatsache, dass ihr Handy ungefähr 5 mal in voller Lautstärke geklingelt hat. Sie ist zwar jeweils nicht dran gegangen und hat den Anruf immer weggedrückt, aber ich hätte erwartet, dass sie den Klingelton abstellt.

    Ansonsten kann man sich sehr wohl fühlen bei ihr. Sie geht sehr auf die Kundenwünsche ein. Karina ist noch bis zum 13.04. in MD und dann wieder ab 26.05.

    Wdh. 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (14.04.2019), DerFreier (10.04.2019), punci (10.04.2019), foreverivan (09.04.2019)
Lädt...
X