Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Xodo Stockstadt - Naja

    Ich war vor ein paar Tagen vor Ort. Zur Location wurde ja genug gesagt. Ich finde sie ok.

    Die Fotos von Andrea entsprechen ein bisschen der Realität. Die Figur kommt hin, der Rest ist dem Alter entsprechend nicht mehr so gut in Schuss. Brust hängt deutlich, der Bauch ebenfalls. Ist aber alles Ansichtssache. 35 Jahre ist sie im Leben nicht mehr. Schätze mindestens 7 wenn nicht sogar mehr Jahre mehr. Weiß auch nicht ob überhaupt mal eine Anzeige von Xodo komplett gestimmt hat. Naja, scheint ja Gang und Gäbe.

    Gebucht hatte ich 60/30, was für diese Location ein fairer Preis ist, aber auch nur weil man nicht das bekommt was man vorher auf den Fotos gesehen hat. Vielleicht ein makaberer Vergleich, aber stellt euch vor ihr wollt euch ein Auto kaufen und ihr schaut es euch Online an. Top Lack, keine Kratzer. Vor Ort hängt dann sogar die Stoßstange runter und er ist von Kratzern übersäht. So ist es, Asche auf mein Haupt, auch vor Ort. Es ist einfach Fakt. Da ich schon Desöfteren dort war, weiß ich wovon ich rede. Andere Damen die man auf den Fotos sieht waren noch nie vor Ort. Aber egal, ich schweife ab...

    Andrea machte bei der Vorstellungsrunde einen netten Eindruck, im Zimmer sagte sie erst nach 20 Minuten etwas. Dachte vorher wirklich sie kann nicht sprechen. Naja. Es gab eine Massage, Sex den sie über sich hat ergehen lassen, keine ZK und nicht den Hauch von GF-Feeling. Ich musst abbrechen, zum einen weil ich den Eindruck hatte sie hat sowas von keinen Bock auf den Job und zum anderen war es vollkommen emotionslos. Habe mich dann zum Höhepunkt massieren lassen. Runterholen kann sie gut.

    Aussehen 5/10 (subjektiv und im Vergleich mit den Fotos die es Online gibt)
    Leistung 3/10
    Ort 6/10
Lädt...
X