Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela Xodo Stockstadt - Ok

    Der letzte nachgereichte Bericht für heute:

    Die Fotos von Daniela entsprechen weitestgehend der Realität, sind aber klar bearbeitet. Sie ist eine Latina-MILF die sich relativ gut gehalten hat. Ihr Sillies sind top in Schuss und laden einen ein. Interessanter Weise wird ihr Alter nicht angegeben. Ich schätze sie auf Anfang 40.

    Aus meinem Post von Andrea kann ich folgenden Text komplett übernehmen:
    Gebucht hatte ich 60/30, was für diese Location ein fairer Preis ist, aber auch nur weil man nicht das bekommt was man vorher auf den Fotos gesehen hat. Vielleicht ein makaberer Vergleich, aber stellt euch vor ihr wollt euch ein Auto kaufen und ihr schaut es euch Online an. Top Lack, keine Kratzer. Vor Ort hängt dann sogar die Stoßstange runter und er ist von Kratzern übersäht. So ist es, Asche auf mein Haupt, auch vor Ort. Es ist einfach Fakt. Da ich schon Desöfteren dort war, weiß ich wovon ich rede. Andere Damen die man auf den Fotos sieht waren noch nie vor Ort. Aber egal, ich schweife ab...

    Daniela wirkte, wie in meinen Augen viele Latina-MILFs: Motiviert.
    Deshalb wählte ich sie aus und hatte eine völlig akzeptable halbe Stunde.
    Wenn man sich die Fotos genau anschaut, sieht man wo überall bearbeitet worden ist. Bauch, Beine und Po. Nichts desto trotz ist sie in meinen Augen ansehnlich und wir waren uns auch direkt sympathisch.
    Es gab ZK, BJ, GV in verschiedenen Stellungen und ein gutes Finale auf ihrer Brust.

    Aussehen 7/10 (subjektiv und im Vergleich mit den Fotos die es Online gibt)
    Leistung 7/10
    Ort 7/10 (es gibt auch ein gutes Zimmer :-)

    #2
    Das Bild in der Dusche, ist das auch bearbeitet?
    Sieht ziemlich original aus!

    Kommentar

    Lädt...
    X