Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt, Innenstadt - Claudia im Secret Service

    Ich wollte es nicht mehr machen. Die letzten Erlebnisse verliefen enttäuschend. Aber so ist das nun mal mit Enttäuschungen. Unmittelbar danach, sagt man sich, nie wieder so etwas. Nach einer Weile wird man schwach. Denkt an ein paar schöne Erlebnisse. Und dann noch eine Weile, dann macht man es wieder.

    So bin ich dann an diesem sonnigen Samstagnachmittag bei „Secret Service“ gelandet. Irgendwie sind sie ja wirklich geheim. Aus dem wüsten Klingeltableau an der Hauseingangstür mit allerlei hingekritzelten Namensschildern, ragt eine einzelne Klingel heraus. „Massage“ steht da drauf.

    Sechs Mädels huschten in das Zimmer, in dem ich wartete, hinein, schüttelten meine Hand und nannten mir ihren Namen. Zwei von denen blieben in meiner Erinnerung, als mich die Hausdame fragte, wen ich denn ausgewählt hatte. „Samantha“ – weil sie mit Abstand die Größte war. „Claudia“ – weil sie als einzige in normaler Straßenkleidung erschien. Die anderen hatten so gut wie nichts an. Die Blicke, die aus ihren Augen sprudelten und ihr lebendiges Gesicht sind mir haften geblieben, zogen mich an. Sinnliche Lippen, die viel versprechen.

    „Ich mag es erotisch“, meinte ich zu ihr, als ich nackt auf meinem Bauch auf der Matratze lag. „Wir werden unseren Spaß schon haben“, erwiderte sie. Im Spiegel, der an der Wand vor dem Bett montiert ist, zwinkerte sie mir zu. Mit flinken Bewegungen verteilte sie Öl auf meiner Haut,begann meine Rückseite zu streicheln. Ihr Körper, ihre Augen begannen mich zu verführen. Mit den Minuten stieg auch meine Anspannung. Ihr wohl gestalteter Körper glitt auf dem Ölfilm meiner Haut. Mir gefiel die Berührung ihrer kleinen Brüste. Ihre geschickten Hände fanden den Weg zu meinen Hoden, meinem Schwanz, kitzelten Wellen der Erregung in meinem Gehirn.

    „Kannst dich umdrehen“, hörte ich nach sie nach relativ kurzer Zeit flüstern. Ich mag es, wenn die Masseuse sich ausgiebig meiner Vorderseite widmet. Dabei kann ich den Anblick dieser hübschen Frau mit den strahlenden Augen und einem Körper, der mir sehr gut gefallen, mich erregt hat, aufnehmen. Claudia schaffte es diese Mischung aus Erregung und Entspanntheit, aus Erwartung und Lust, mühelos hinzukriegen. Selten war ich so entspannt gespannt. Ihr Körper widersprach nicht, als ich begann ihn zu erforschen. Ich mag es, wenn Frauen dabei etwas stöhnen. Claudia tat es. Sie wusste natürlich genau, wie sie meinen erregten Penis mit ihren öligen Händen zu führen hat, damit in mir mein Maximum an Lust passiert, bis es zu viel wurde und mein warmes Ejakulat auf meinen Bauch floss.

    Claudia ist sehr angenehm, eine erfrischende junge Frau. Man kann gut mit ihr plaudern. Sie hat einen besonderen Sinn für das dramatische der Erotik. Sie verstand es eine sinnliche Atmosphäre zu schaffen, die mir viel Lust gebracht hat. Mir hat diese Stunde mit ihr sehr gut gefallen. Selten, dass ich – auch wenn die Stunde sehr gelungenen war - Lust auf eine Wiederholung habe. Hier ist es der Fall.

    Die intelligente Claudia zeigt sich auf der Homepage des Studios sogar ihr hübsches Gesicht. Ihren Körper finde ich ausgesprochen attraktiv, obwohl sie etwas unzufrieden mit ihrem ausgeprägten Hinterteil und den ausdrucksstarken Oberschenkeln ist (Kleidergröße 36, . Ich finde diese junge Frau aus Polen gut. Die Fotos geben sie gut wieder. Sie scheint noch so jung zu sein, dass die Altersangabe – 23 – ungefähr zutreffend ist.
    Das Zimmer bei Secret Service, in dem ich war, ist ansprechend und passend eingerichtet. Es schien relativ ruhig zu sein an diesem Nachmittag. Duschen, davor und danach, konnte ich ohne Wartezeiten. Parken kann man gut im Parkhaus „Am Gericht“.

    Gezahlt hatte ich 100 Euro. Die Leichtigkeit und Lockerheit, die Claudia dieser Stunde verlieh, gab mir nie das Gefühl für eine Dienstleistung zu zahlen.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    impacts (02.06.2019), Lover Carlos (30.05.2019), xxx Jack (28.05.2019), Massagen-Lover (28.05.2019), Amor (10.04.2019), Däne15 (10.04.2019), die Wachtel (10.04.2019), chemistry (10.04.2019)

    #2
    Claudia im Secret Service Frankfurt definitiv topp!

    Hallo Chap!

    Aufgrund deines wirklich sehr lobenden Berichts über Claudia (dafür schon mal vielen Dank! ) habe ich mich vergangene Woche auch mal auf den Weg zu ihr gemacht. Location ist by the way leider nicht so wirklich diskret direkt neben dem Imbiss... Das war aber auch das einzig Negative.

    Vorher angerufen, um sicher zu gehen, dass sie auch da ist. Einen Termin wollte mir die HD zwar nicht geben, aber ich hatte Glück. Als ich kurz darauf dort war, war sie eine der 3 freien Mädels!

    65430 bei ihr gebucht (wofür sie sich übrigens später bedankt hat, da sie lieber mehr Erotik und weniger Massage macht und die Stunde zu viel das letztere beinhaltet) und schon folgte der erste kecke Griff zwischen meine (noch mit der Jeans bekleideten) Beine. Dies sollte sich als richtungsweisend herausstellen! :)

    Ohne jetzt nochmal alles zu schildern (vieles deckt sich tatsächlich mit Chaps Bericht) respektive mich zu sehr in (zugegeben sehr intensive und erotische) Details zu verlieren kann ich nur bestätigen: Claudia ist ein wunderhübsches und EXTREM naturgeiles Mädel, das sichtlich Spaß an ihrem Tun hat!
    @alle, die sie zukünftig noch besuchen: behandelt sie gut und sie wird es euch danken bzw. zig-fach zurückgeben!

    Für mich die bisher erotischste und anregendste Erotikmassage!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (28.05.2019), xxx Jack (28.05.2019)

      #3
      Zitat von Massagen-Lover Beitrag anzeigen
      Für mich die bisher erotischste und anregendste Erotikmassage!
      Ich weiß nicht, warum hier nicht auch Masseusen in den Empfehlungen auftauchen?

      Claudia ist auf jeden Fall herausragend. Besonders erfrischend, nach dem man ein paar lustlose Dinger getroffen hat.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Aktuell bei Velvet

        https://www.velvet-massage.de/Team/9364357

        Kommentar


          #5
          Ich finde Sie hat total an Qualität verloren.
          Hat ja auch mal kurz selbstständig gearbeitet.
          Sollte besser mal eine Pause machen.

          Kommentar


            #6
            Ich war noch nie bei ihr, wollte nur den Thread aktuell halten.

            Zitat von Don Honda Beitrag anzeigen
            Ich finde Sie hat total an Qualität verloren.
            Finde nur, wenn du schon so eine Aussage machst, sollte das ganze auch zeigen, woran du das fest machst. Was hat sich verschlechtert?

            Kommentar


              #7
              War bestimmt schon 8-10 mal bei ihr. Sowohl bei Secret Service als auch bei Velvet.
              Sie hat die letzten 3 mal immer versucht nach ca 45-50 Minuten fertig zu werden. Sie wirkte Lustlos und eher abwesend.
              Gehe vorerst nicht mehr zu ihr.
              Gibt ja genug Auswahl
              Wünsche Euch ein schönen Sonntag
              Euer Don

              Kommentar


                #8
                Tolle Stunde

                Hallo, komme gerade aus dem Velvet. Nachdem ich letzte Woche eine tolle Massage bei Rebekka hatte, habe auch einen Bericht hier geschrieben.
                Eigentlich wollte ich in das Studio City Relax. War auch da, aber die Damen waren Alle besetzt bis auf Eine welche mich nicht ansprach, außerdem waren die Zimmer echt klein, also das Ambiente fand ich auch nicht so toll. Vorteil gegenüber dem Velvet, man muss nur in den zweiten Stock hoch. Also auf zum Velvet, ist ja sehr dicht bei. Glaube, ich wäre wieder zu Rebekka gegangen, nach der sehr positiven Erfahrung letzte Woche, aber war nicht da bzw. besetzt. Es waren nur zwei Damen frei, Eine war Claudia und ich habe mich für sie entschieden. Geduscht und ab zu Massage.
                Wow, hat sie mich heiß gemacht, Erotik pur, keine Berührungsängste einschließend Küssen. Die negativen Berichte kann ich nicht bestätigen. Ich hatte eine tolle Stunde, auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr, Wiederholung 100%.
                Frohes Fest

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chap (19.12.2019), die Wachtel (19.12.2019)
                Lädt...
                X