Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara bei Agentur May Heidelberg /Empfehlung

    Guten Morgen,
    an die Kollegen die auf Gf6 stehen habe ich hier eine Top Empfehlung.
    Ich bin nach Heidelberg gefahren und hatte Sara schon auf den Schirm in der Vorstellungsrunde habe ich mich für sie entschieden und muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden.

    Da ich des öfteren in der Agentur May bin kann ich nur sagen das ich nicht einmal schlechte Erfahrung gemacht habe,der Empfang war wie immer herzlich und freundlich Getränke werden einem angeboten.Der sanitäre Bereich ist wie immer Sauber aber nun zum wesentlichen.

    Sara ist eine nette aufgeweckte Junge hübsche Frau die Chemie hatte von Anfang an gestimmt,habe für eine Stunde 170€ bezahlt es gab leidenschaftliche Küsse mit ein wenig ZK,ich leckte sie und muss sagen selten so eine schöne Mu...i gesehen kurze Lippen .Sie revanchierte sich bei mir wenn man ihr sagt was Mann möchte geht sie auch gerne darauf ein,man kann sich mit ihr gut unterhalten sie ist zuvorkommend ich hätte sie am liebsten mit nachhause genommen es hat einfach alles gepasst.Ich muss mich zusammen reißen das ich nicht noch mal diese Woche zu ihr geh,für mich war es eine schöne Stunde.

    Grüsse Experienced
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.04.2019, 12:25. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (10.04.2019)

    #2
    Zitat von experienced Beitrag anzeigen
    muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden.
    Aber ich war Enttäuscht weil du die Anzeige nicht gleich mit Eingebunden hast
    Aber jetzt ist sie ja da, die Anzeige.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X