Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Alexa heiße Sekretärin bei Blue Erotik

    Hallo Gemeinde,
    die Dame spricht mich optisch und servicetechnisch an, aber ich finde keine Kommentare zu ihr, nur zu einer namensgleichen Dame aus München. Weiß jemand etwas über sie?
    Ich bin oft in Landshut und sie wäre der richtige Gespielin ... bitte um Infos

    #2
    Schade ....

    Es ist schon schade, dass ich hier keine Rückmeldung bekomme ... das lässt mich meine zahlreichen Beiträge überdenken .... enttäuschend

    Kommentar


      #3
      denke das zu ihr keine beiträge existieren. oder sie hat ihre nummer geändert.

      wenn dir keiner weiterhelfen kann dann wirst du wohl mal auf eigene faust zu ihr gehen müssen und dich von ihr überzeugen!
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Alexia

        Servus,


        im Nachbarforum gibt es einen Bericht,

        http://*****************************...ighlight=ALEXA

        die neuen Fotos finde ich echt sexy und haben meine Aufmerksamkeit erweckt.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Meistermacher (13.04.2019), Ladylover (11.04.2019)

          #5
          Jetzt aber...

          Zitat von Meistermacher Beitrag anzeigen
          Es ist schon schade, dass ich hier keine Rückmeldung bekomme ... das lässt mich meine zahlreichen Beiträge überdenken .... enttäuschend
          Hi Meistermacher!

          Was soll denn dieser bockige Kommentar? Nur weil Du nichts findest und Reddevil kurz darauf schon?
          Bei „zahlreichen Beiträgen“ Deinerseits solltest Du doch im Hinblick auf Suchmechanismen etwas besser Bescheid wissen.

          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            Test bestanden

            Hallo Leute, nachdem ich keine ausreichenden Infos hier im Forum erhalten habe, bin ich selbst zur Tat geschritten und habe gestern die gute Alexa besucht. Ich ging gleich mal all in und habe das 150460-Paket gebucht.
            Alexa ist eine sehr gepflegte und höfliche Dame mit guten Deutschkenntnissen. Die Fotos stimmen mit der Realität überein. Alexa ist jedoch nichts für Liebhaber von skinny Damen.
            Sie hat weiche Brüste und eine zarte Haut. Eine perfekte Rasur rundet das Bild sehr gut ab. Sie hat keine Berührungsängste und versteht ihr Geschäft gut auszuführen.
            Sie trug bei unserem Date geschmackvolle, ihre Vorzüge betonende und ihre Schwächen (Bauch) kassierende Wäsche. Ich habe jedoch nicht den kompletten Service abgerufen und kann somit weder Anal und ZK bewerten.
            Nachdem Sex wechselten ich vom Bett auf die Massageliege. Hier bekam ich noch eine sehr einfühlsame Massage, welche vielleicht etwas druckvoller hätte sein können, aber ich hab sie dennoch sehr genossen.
            Nach Ablauf der vereinbarten Stunde duschte ich noch und verließ die Verrichtungsstätte befriedigt und erholsam entspannt.
            Da ich bei guten Damen gerne eine längere Geschäftsbeziehung eingehe, werde demnächst noch eine B-Note testen. Ich werde hier rüber dann nochmals berichten.
            Bisheriges Fazit: Alexa = empfehlenswert

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              JaF (30.12.2019), L.Figo69 (28.04.2019), reddevil1510 (27.04.2019)

              #7
              Alexa

              Servus Meistermacher,

              danke für Deinen Bericht, jetzt ist meine Aufmerksamkeit noch mehr geweckt und werde die Dame auch mal besuchen

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Alexa die Sekretärin

                Ja Freunde dieser netten Dame, sie ist wieder da, freue mich schon sie zu sehen 👍🍀

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen
                  Ja Freunde dieser netten Dame, sie ist wieder da, freue mich schon sie zu sehen 👍🍀
                  Na dann warte ich mal auf den Bericht.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Na dann warte ich mal auf den Bericht.

                    sexboy
                    Da musst nicht warten, geh hin und Du wirst zufrieden sein 👍

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X