Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Aysha

    Der Satz mit X.

    Ich war gestern bei ihr und hatte 100430 gelöhnt. Abgemacht waren 80430. Als ich den Extraservice, den ich mit ihr am Anfang besprochen hatte erwähnte wollte sie 20 extra. Ich wollte mein Spass nicht wegen 20 Euronen kaputt machen und zahlte zähneknischernd die 20. Danach wollte sie für alles mögliche nochmal 20 extra. Ich habe nur noch versucht die Nummer schnell zu bringen und raus.
    Dafür dass sie angeblich neu im Gewerbe ist, ist sie sehr zielstrebig und abgezockt.
    Dazu kommt die sprachliche Barriere. Deutsch und Englisch sind kaum möglich.
    Die Figur ist übrigens wirklich nicht der Hit. Dazu kommt der dunkle Unterleib, sowohl vorne als auch hinten sehr abgenutzt.
    Wdhl 0,00%
    Ich hoffe ich konnte helfen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (22.04.2019), dieter2811 (11.04.2019), greeni68 (10.04.2019)

    #2
    Zitat von Samydelux Beitrag anzeigen
    ... Dazu kommt der dunkle Unterleib, sowohl vorne als auch hinten sehr abgenutzt....
    Das musst Du näher erklären wie ein dunkeler Teint auf einen "Abnutzungsgrad" schließen lässt.
    Ich finde diesen Satz wie auch den vorherigen schon ganz schön daneben.
    Passen denn ihre Fotos so garnicht, wenn Du sagst die Figur wäre nicht der "Hit"

    ps. Also auf den Bildern finde ich sie ganz niedlich :-)
    Zuletzt geändert von Däne15; 10.04.2019, 20:09. Grund: ps.

    Kommentar


      #3
      Ich war eigentlich schon im Halbschlaf, und las dann diesen Bericht. Wie ein abgenutzter Unterleib ausschaut hatte mich schon immer interessiert, kannst Du nicht mal ein paar Beispielbilder verlinken? Danke!
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Dunkler Taint

        Die Kernaussage war eigentlich, dass die besagte Dame den Service den ich mit ihr abgesprochen hatte, nicht eingehalten hat. Alles was ich extra wollte musste nochmal nachbezahlt werden. Die Bilder sind sehr geschönt und das Original sind dem nicht annähernd ähnlich aus. Und für die helle Hautfarbe ist ist im Intimbereich sehr dunkel. Weshalb auch immer. Ich hoffe, dass es jetzt konkreter ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (22.04.2019), Balke72 (21.04.2019)
        Lädt...
        X