Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV-Girl Pim
Bitte tel. erfragen
67346 Speyer
0162-8464755
* * * AV-Girl Pim * * *

Hi, ich bin Pim, eine 32 Jahre junge, to*al v*rsa*te
Thai (KF 34, 75C) und mag S*x in allen Variationen.
Ich liebe schönen AV, Franz., beids., EL, GB,
KB, Massagen und al*es sonst was Spaß macht.

Auch Top Thai Massagen und FE!!!

Also ruf mich gleich an
*
0162-8464755
*
und komm zu mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - AV-Girl Pim

    Hallo,
    ich habe gestern Pim besucht, weil sie unter anderem Analverkehr anbietet. Um den ging es mir. Pim hat keine Originalfotos eingestellt. Sie ist etwas fülliger, was nicht unangenehm ist, aber eben nicht gertenschlank wie auf den Fotos. Sie hätte ihre Silikoneinlagen entfernen lassen müssen, sagte sie, was zu Folge hat, dass sie flach ist und einen Sport-BH dabei anbehält. Sie ist recht sympathisch und angenehm. AV ist im halbstunden-Service enthalten und ist preislich günstig. Sehr schönes Französisch und Eierlecken, sie sieht einem beim Blasen in die Augen. Analverkehr doggy, auch mit größerem Teil wie meinem problemlos möglich. Ebenso lässt sie es sich wirklich ordentlich in den Po besorgen, ich habe schon lange nicht mehr so in einen Hintern gerammelt wie gestern.
    Für Französisch- und Analliebhaber zu empfehlen.

    Carsten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigOl (11.02.2022), TimSteiff (28.10.2021), saschalove (14.09.2021), Ananga (12.09.2021), Duke of Screwingham (12.09.2021), Beaumont (18.02.2021), hansdampf23 (08.08.2020), bueno-cabron (09.01.2020), Kissinger (14.04.2019), egglo85 (10.04.2019)

    #2
    Preis?

    Hallo Carsten,

    bitte teil mir noch mit, was dich das Vergnügen gekostet hat.

    Gruß
    Einsteiger
    Schö isses hier

    Kommentar


      #3
      Ich war vor ein paar Tagen bei Pim. Eine wirklich nette Thai. Wer AV mag ist bei ihr richtig. Man kann sie tief und kräftig in den Arsch ficken. Aber auch Lecken, Fingern und blasen ist unkompliziert möglich. Ihre Figur ist altersgemäß gut (deutlich älter als hier angegeben). Wie von anderen berichtet, trägt sie immer ein Oberteil da Silikon entfernt. Macht mir aber nichts aus. Besuche sie gerne wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (14.09.2021), Duke of Screwingham (12.09.2021)

        #4
        Zitat von Asialiebhaber Beitrag anzeigen
        (deutlich älter als hier angegeben)
        Alles andere wäre bei den Thai-Damen auch eine echte Überraschung ... leider. Daher gehe ich auch nur ganz ganz selten mal asiatisch ficken ... mein ab und zu vorhandener Appetit auf asiatisch gäbe mehr her, aber was soll man halt machen.
        Sic semper tyrannis

        Kommentar


          #5
          Analhure Pim in Speyer

          Hallo liebe Leuts,

          ich war letzt bei der versauten Thainutte Pim.
          Sie ist total nett und wir haben schnell das finanzielle geregelt.
          Bei ihr ist Arschficken sozusagen gratis in einer halben Std. dabei.
          Ich nahm sie am Arm und hockte sie aufs Bett und schob ihr gleich meinen steifen in ihr süßes Thaimaul. Im stehen gefällt mir das am besten. Während dem dem lutschen, tief und mit Augenkontakt, fasste ich ihr an ihre nasse Votze und sagte dass sie eine geile Thaischlampe sei, sie steht drauf. :)
          Ich holte mein Handy raus und filmte das ganze Blaskonzert. (War so ausgemacht).
          Ich fragte wo sie ihn zuerst haben wollte, in den Arsch oder lieber zuerst in die Votze.
          Also schubste ich sie einfach nach hinten und sagte sie soll die Beine breit machen…
          Ich fickte sie ca. 20 Minuten abwechselnd in Arsch und Votze.
          Mal von hinten und mal von vorne mit ihren Beinen weit nach hinten gedrückt.
          Was für eine geile Sau das ist.
          Zum Schluss nahm ich das Gummi ab uns spritzte ihr alles auf den BH und ihr Gesicht…war wohl viel Druck auf der Leitung.
          Nach kurzem waschen und küsschen verabschiedeten wir uns.
          Top Service für alle die auf geile Thaischlampen stehen.
          Viele Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (29.11.2021), Angerfist (28.10.2021), Weitspritzer (28.10.2021), Hobel Jens (28.10.2021), Itchy (28.10.2021)

            #6
            Hallo Starfucker,

            vielen Dank für Deinen Bericht, zu mindestens inhaltlich.

            Klar hast Du Dein geiles Erlebnis entsprechend auf Papier niedergebracht, aber Deine Ausdrucksweise in Gänze liest man nicht häufig im Forum (ist jetzt kein Kritik, musste ich nur loswerden )
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (29.10.2021), Invisible_Man (28.10.2021)

              #7
              Thai Damen

              Hi liebe Leuts,
              kann jemand gute Asiadamen empfehlen?
              Viele Grüße

              Kommentar


                #8
                Darf ich fragen warum sie BH noch anhatte?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Lümmel,

                  einfach mal die Berichte richtig lesen und Dir wird geholfen... :

                  Zitat von Carsten1966 Beitrag anzeigen
                  ...Sie hätte ihre Silikoneinlagen entfernen lassen müssen, sagte sie, was zu Folge hat, dass sie flach ist und einen Sport-BH dabei anbehält...
                  Zitat von Asialiebhaber Beitrag anzeigen
                  ... Wie von anderen berichtet, trägt sie immer ein Oberteil da Silikon entfernt...
                  In einem anderen Forum wird ebenfalls darüber mehrfach berichtet.
                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (01.11.2021)

                    #10
                    Der Bericht ist vom 10.9 hätte sich ja was ändern können wegen der OP von ihr.. Das sie jetzt andere Gründe hat oder allgemein nicht mehr möchte das man ihr an die oberweite geht..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lümmel80 Beitrag anzeigen
                      Der Bericht ist vom 10.9 hätte sich ja was ändern können wegen der OP von ihr.. Das sie jetzt andere Gründe hat oder allgemein nicht mehr möchte das man ihr an die oberweite geht..
                      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: der erste Bericht ist von 2019 (!) 😉 Ihre Bilder sind alt, sie hat keine Oberweite mehr und trägt deshalb einen Sport-BH (und das jetzt schon seit mind. 2,5 Jahren)
                      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                      Kommentar


                        #12
                        Duo mit Nina?

                        Kann jemand was zum selbst erlebte Dreier sagen?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X