Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Emiko aus Japan

    Hallo Stecher,

    ja ich war an einem Tag rund um die Welt gekommen . Erst in Panama Angela über Osteuropa Miss Aida nach Japan Emiko. 50/20 vereinbart. Emiko ist wirklich hübsch und an dem kleinen Tattoo auf dem Bauch zu erkennen. Dies schreibe ich, weil die Bilder oft nicht passen und die Namen öfter für diverse asiatische Frauen kursieren. Lecken ihrer teilrasierten Mus chi machte sie geil. Nachdem wir Fahrt aufgenommen haben, küssen und blasen ihrerseits. Nach dem Reiten ficke ich sie schön in der Missio während sie mich tief ficken lässt ,streckt sie ihre Beine gen Himmel. Nachdem 20 Minuten rum sind, schöne Handentspannung mit Öl. Sie war die beste an dem Tag, mit dem besten Preis. [SIEHE BERICHTE]

    OPTIK 2
    Oral 2
    Ficken passiv 1
    Ficken aktiv 2

    Wiederholung: Gerne

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magnetpulverprüfer (24.12.2019), delon2 (23.12.2019), baronsamedi (12.06.2019), Bobby0506 (10.04.2019), JoDux (10.04.2019)

    #2
    Empfehlenswert

    War gestern in SW bei Emiko. Sie sieht wirklich hübsch aus, vll ein wenig älter als angegeben. Auf jedenfall hat Sie eine weiche Haut und ist auch sehr nett. Buchte eine Stunde für 150 €. Dabei war der ganze angebotene Service inbegriffen. Sie knutscht sehr wild, lange und immerwieder, was sehr selten ist. Mit Ihren Fingern und Zunge weiß Sie umzugehen. Es war eine angenehme Stunde im Girlfriendbereich. Für ich jedenfall eine Empfehlung, wer auf sowas steht. Wiederholung ist bei mir zumindest zu 100 % gegeben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TIR (29.12.2019), Paulchen Panter (28.12.2019), delon2 (28.12.2019), Bri@n (26.12.2019), Magnetpulverprüfer (24.12.2019)

      #3
      Nettes Asian girl

      Hallo Zusammen,

      mir war mal wieder nach einer Lotusblüte zumute und so machte ich mich auf den Weg in die Edisonstrasse.
      Emiko ist einer der wenigen „Japanerinnen „ deren Setcard der Realität sehr nahe kommt.

      Ich wählte die 100/4/30 Variante.

      Nach dem Duschen wartete ich auf die in Dessous bekleidete Emiko. Sie hat wirklich einen zierlichen 34 er Body mit maximal B Cups.

      Im sehr dunklem Verrichtungszimmer starteten wir mit sehr intensiven Zungenküssen während ich an Ihren weichen Tütchen spielte. Die Knospen werden auch recht schnell hart.

      Sie wanderte dann im Zuge von sehr zärtlichen Bodyküssen zielgenau in mein Epizentrum. Dort wurde zu Beginn, ja schon fast im Analbereich, herrlich mit der Zunge gearbeitet.
      Von den grandios geleckten Nüssen gings dann steil aufwärts zum Fickbolzen.

      Auch hier wirklich überdurschnittlich gute Performance.

      Auf meine Bitte drehte sich dann die Orienthure in die 69 er Position.
      Ihre Pussy ist zwar recht gut behaart aber super lecker und sauber. Man merkte auch dass Ihr die Zungenbehandung spürbar Spaß machte.

      Dann wurde es wirklich an der Zeit und ich musste unbedingt in diesen Skinnybody eindringen.
      In der Missio wollte Sie zwar Gleitcreme anwenden doch ich schob meinen Unhold vorab hinein, da die Pussy eh schon tropfte.

      Zu meiner Verwunderung kann man Emiko ohne Probleme tief und fest hämmern. Mit Flutschi wäre viel zu wenig Gripp vorhanden.
      Nach ein paar Minuten hob ich das Leichtgewicht übergangslos in die Reiterstellung. Hier gab die Gute nach eine kurzen Startphase ordentlich Gas und unter beidseitigen Gestöhne feuerte ich kräftig ab.

      Das ganze kam dann recht authentisch herüber und machte wirklich viel Spaß.

      Fazit: Emiko macht einen wirklich ehrlichen guten Job mit nur leicht geschönten Bildern. Das Alter ist auch wegen der Dunkelheit im Raum schwer zu schätzen. So um die 30 würde ich tippen


      Viel Freude wünsche ich Euch mit dem Girl

      Artemis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (08.02.2020), cosmopolitan (08.02.2020), delloslegov (07.02.2020)
      Lädt...
      X