Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Mia in der Villa 24 gerne wieder

    Hallo Stecher,

    mittlerweile hat die Dame zugenommen.Im Vergleich zu den Bildern. 50/30 vereinbart. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist ein nettes Wesen. Blasen war ganz gut und hätte noch länger sein können. Danach reiten ihrerseits was sie nicht drauf hat. Dann vögelte ich sie in der Missio. Ihr nicht künstliches Gestöhne hörte sich total süss an. So liess sie sich in der Doggy auch schön lange und hart hernehmen und ich lauschte den tollen Klängen. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und entleerte mich in ihr. Leider will sie nicht mehr in die Villa kommen.

    Optik 3
    Oral 2 +
    Ficken passiv 1-2
    Ficken aktiv 5

    Der Besserstecher

    #2
    Inzwischen als Deutsche Lena, teilweise auch in der Villa

    Inzwischen ist sie sehr wohl wieder in der Villa. Habe vorhin auch eine Rezension geschrieben, vielleicht kann sie ein Admin beim Freischalten gleich in diesen Thread hier verschieben.Für mich hat's gepasst. Hammergeile Optik und sehr lieb und vollkommen natürlich. Das mit dem netten Wesen kann ich absolut unterschreiben. Bei anderen Frauen wird vielleicht mehr beim Sex geboten, aber bei Lena stimmt das Gesamtpaket mehr als bei allen anderen. Wenn sie nicht gerade in der Villa ist (die mir nach den Fotos etwas heruntergekommen aussieht, aber ich war noch nie dort) ist sie im Paradise 19, und da ist das Ambiente wirklich schön.
    Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
    Hallo Stecher,

    mittlerweile hat die Dame zugenommen.Im Vergleich zu den Bildern. 50/30 vereinbart. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist ein nettes Wesen. Blasen war ganz gut und hätte noch länger sein können. Danach reiten ihrerseits was sie nicht drauf hat. Dann vögelte ich sie in der Missio. Ihr nicht künstliches Gestöhne hörte sich total süss an. So liess sie sich in der Doggy auch schön lange und hart hernehmen und ich lauschte den tollen Klängen. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und entleerte mich in ihr. Leider will sie nicht mehr in die Villa kommen.

    Optik 3
    Oral 2 +
    Ficken passiv 1-2
    Ficken aktiv 5

    Der Besserstecher

    Kommentar


      #3
      Jetzt in BA, nur H/H.

      Kommentar


        #4
        Bringt eigene Kondome mit

        Kleiner Insider-Typ am Rande: Die Standard-Kondome sind zu sehr gummiartig im Geschmack, das kann die Stimmung bei ihr etwas senken. Ich habe beim letzten Mal eigene Kondome mitgebracht. In der Mischpackung hatten wir zwar dummerweise erst die erwischt, die noch stärker nach Gummi stanken, aber irgendwann hatten wir dann doch die fruchtigen gefunden, und dann wurde es zumindest für mich ein Riesenspaß. Selten so eine gepflegte Frau erlebt.

        Kommentar

        Lädt...
        X