Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rostock - Lena - S*x up your day

    Lena besucht in Rostock.

    Telefonischer Kontakt, osteuropäischen Akzent , aber alles gut und ruhig erklärt.
    Die Adresse tagsüber noch gut mit Parkplätzen gesegnet, Abends aber eine Katastrophe

    Lena ist eine hübsche, schlanke Frau mit Wohnsitz in Deutschland, kommt aber ursprünglich aus Bulgarien.
    Sie ist schlanker als auf den Fotos , KF 36 niemals, 34 kommt eher hin.
    Sie empfing mich in schwarzen Dessous, war gut gelaunt, freute sich und es gab Begrüßungsbussis.

    Honorar übergeben , 70430, Küsse gibts keine, das war bei der Terminabsprache schon verneint worden.
    Sie ging gleich auf Tuchfühlung, netter ST , half mir beim Ablegen der Bekleidung , und kuschelte schon im Stehen mit mir, holte sich Streicheleinheiten ab , Prinzenkontrolle mit leichter Handmassage.

    Ich befreite sie von den Dessous, kleine Natur BCups mit gut erregbaren Nippeln.
    Rauf aufs Bett und weiter gekuschelt, F bei ihr war alles ok., sie hat es sich gut gehen lassen und sich artig bedankt. Das FM von ihr sehr verspielt, ging aber schön lange .
    Bißchen Flutschi aufgetragen , aber das störte wirklich nicht, sie ist eng gebaut und absolvierte einen schönen Ritt, wo sie am Ende richtig wild wurde.

    Wechsel in die Missio, hier auch gute Beinarbeit von ihr , macht immer Spaß mit den schlanken Mädels , weil sie sich gut bewegen und man richtig tief den Prinzen versenken kann.
    Haben ordentlich Sport gemacht, sie hat ein gute Kondition , es gab kein Drängeln oder ähnliches , auch nach dem Entspannen ruhiges Auszucken, sie übernahm die Säuberung, Badbesuch.

    Beim Anziehen lockerer AST , sie ist sehr auf das Wohl des Kunden bedacht, lustig drauf und wirkt sehr authentisch, keine aufgesetzte Freundlichkeit, alles entspannt und zuvorkommend.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (11.04.2019), MMikee (11.04.2019)
Lädt...
X