Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Eva - 1. Mal

    Die Fotos passen soweit. Busen ist eine A oder AA. Küssen gibt es nicht erst recht nicht ZK wie es aber angeboten wird.
    Der Preis 70430, Stunde weiß ich nicht mehr.
    Waschen wurde gar nicht erst angeboten weder vorher noch hinterher.
    Das Franz von Ihr erfolgt mit viel Handeinsatz und auch nicht sehr tief. Also Ihr Angebotener Service passt nicht mit dem Tatsächlichen überein.
    Beim GV ist sie mehr passiv.Reinigen darf man(n) sich dann auch noch selber also konti ab und Feuchttücher dabei ist sie schon beim Anziehen. Dann erfolgt auch schon die etwas Lustlose Verabschiedung.
    Die Optik (trotz Tattoos) ist recht schön anzusehne und wenn man(n) zarte Mädels mit kleinen Brüsten mag ist es genau richtig.
    Nur viel Lust hat sie nicht
    Ihre Kollegin (Carmen) war etwas sauer das ich sie nicht genommen habe
    Zum Druckabbau echt prima zum schusen und sich mal verwöhnen lassen eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (08.09.2019), mirkop30 (25.08.2019), belle (12.04.2019), sexboy (11.04.2019), Hoftester (11.04.2019)

    #2
    Leipzig - Eva - 1. Mal

    Hallo,

    Eva hat letzte Woche in HBS Gastiert, am Telafon recht freundlich.
    Der Besuch endete schon an der Wohnungstür Sie ist ein Kleines, Dünnes, unscheinbares Mädchen und das Gesicht hat mit der Wirklichkeit nichts zutun.

    Die Lust ist mir bei dem Anblick vergangen.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71000374

    Wünsche allen eine schöne Woche
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charmebolzen (10.11.2019), dr ahab (03.11.2019), punci (03.11.2019)
    Lädt...
    X