Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anzeigedaten

Doris
Auf Anfrage
Duisburg

0151-66347385
Busen: 80G
Figur: KF 38/40
Körpergröße: 1.68m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, GF6, DT, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa
ACHTUNG Nur für kurze Zeit
Nutze deine Chance!

Hallöchen liebe Männerwelt :-)

Schön dass du auf mich aufmerksam geworden bist! Ich stelle mich mal vor, damit du dir ein kleines Bild von mir machen kannst.

Ich bin Doris, ein junges polnisches Girl 27J. das Spaß am Sexleben hat. Habe langes schwarzes Haar, meine Brüste haben eine Körbchengröße von 80G die zu einem geilen T*ttenf*** einladen, dazu ist mein Körper (KF 38/40)mit ein paar Tattoos versehen. Und trage stets ein Lächeln im Gesicht :-)

Mir ist es wichtig, dass wir beide Spaß am Date haben, deswegen kannst du mir gerne von deinen Vorlieben & Interessen erzählen, und wir werden beide eine schöne Zeit haben!

Ich persönlich mag es wild! Meine absoluten Vorlieben sind dass ich dir deinen harten Schw*** ganz tief & ohne Handeinsatz bl*se, ich dabei drauf spu*** und dir tief in die Augen schaue. Wenn deine E*er rasiert sind , l*cke und verwöhne ich sie auch gerne.. Rrrr allein der Gedanke turnt mich an! Natürlich will ich nicht zu kurz kommen. Du darfst gerne meine glattrasierte d*uergeile P*ssy auch l*cken und verwöhnen, und wer weiß, vielleicht bringst du mich zum Org*sm*s ?

Nachdem wir unser Vorspiel voll & ganz genossen haben, kommen wir zum V*rkehr wo du mich in sämtlichen Stellungen hart ran nehmen darfst! Ob Missionar, Doggy, seitlich oder im Stehen, ich bin für vieles offen! Oder möchtest du dich entspannen und ich soll dich bearbeiten? Kein problem, ich stehe darauf dir deinen F***st*b ordentlich durchzure*ten! Danach kannst du auch gerne deine ganze ……..

Das war schon mal ein kleiner Einblick von mir, wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte kannst du mich gerne anrufen & besser kennen lernen, ich garantiere dir du wirst einen unvergesslichen Org*sm*s
erleben :-)

Ich freue mich auf dich, deine Doris
    Neuling Avatar von Thomasson19
    Danke erhalten
    28
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Duisburg - Doris - Polnische Queen of Blow Job mit Super Titten

Ich habe es endlich geschafft Doris zu treffen. Ich hatte Sie schon lange auf meinem Wunschzettel, doch leider war Sie immer in Magdeburg oder im Urlaub, wenn ich im Ruhrgebiet war. Jetzt hat aber alles gepasst und ich konnte Sie endlich treffen und mit ihr mega Spaß haben.

Habe den Termin mit Ihr per WhatsApp abgemacht, hat perfeckt geklappt. Sie antwortet sehr schnell und versteht und schreibt gut in Deutsch!

Momentan arbeitet Sie in Duisburg in einem großen Mehrfamilienhaus, ist sehr anonym, obwohl die Nachbarn werden wissen was bei Ihr abgeht. Sie hat mich an der Tür empfangen in einem heißen outfit und wie von mir gewünscht in High Heels. Sie entspricht genau dem Typ Frau den ich liebe, mit richtig großen Busen, halt eine Frau zum Anfassen.

Zur Begrüßung haben wir uns kurz in den Arm genommen und ich habe schon ein gewisses Gefühl dafür bekommen, dass ein besonderer Abend auf mich wartet. Sie hat mich in Ihr schönes Zimmer geführt, wo ich mich dann ausgezogen habe. Danach ging es kurz ins Bad, den kleinen Mann reinigen.
    Nachdem ich im Bad fertig war ist sie kurz ins Bad gegangen. Danach fing der Traum an.

Sie kam mit ihrem blanken Busen und ohne Slip auf mich zu und Fragte was ich mit ihr machen möchte. Ich sagte zu Ihr dass ich möchte, dass Sie mir zu Anfang ein wenig den Schwanz blasen soll. Sie hat dafür eine besondere Art:

Sie hat mich zuerst zur Wand gehen lassen, dort sollte ich mich anlehnen, dann ging der Traum los! Sie kniete vor mir und streichelte mich erst ein wenig, danach nahm Sie meinen Schwanz ganz zart in den Mund. Sie hielt fast die gesamte Zeit Blickkontakt zu mir mit ihren wunderschönen Augen. Dabei hörte Sie nicht auf meinen Schwanz ganz intensiv zu blasen, es war absolut megageil. Ihre Hände hat Sie dabei nicht benutzt. Ich war kurz davor zu explodieren. Doch vor der Explosion haben wir dann auf das Bett gewechselt und sind auf 69 umgestiegen.
    Während ich ihre heiße Muschi gleckt habe, hat Sie meinen Schwanz weiter geblasen. Boh das war genause geil wie an der Wand. Ihre Muschi ist dabei richtig feucht geworden.

Jetzt wurde es Zeit mit ihr zu Ficken. Ich wollte mit Missio anfangen weil ich ihr dabei ins Gesicht schauen konnte und ihre Titten sehen konnte. Zu einem Stellungswechsel bin ich nicht mehr gekommen, weil ich vorher das Gummi voll gemacht habe.
    Sie hat mich dann mit viel Gefühl sauber gemacht. Wir haben uns dann ein wenig unterhalten.

Ich habe noch ein wenig ihre Nippel geleckt, die sofort hart geworden sind. Es hat ihr Spaß gemacht. Es hat Ihr so viel Spaß gemacht, dass Sie wieder angefangen hat meinen Schwanz zu blasen. Das war echt mega geil, er ist sogar wieder hart geworden. Leider nicht sehr lange, so dass kein weiterer Fick mehr ging. Ich glaube Sie hätte noch Lust gehabt.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
    Spaß: 100%
    Optik von Doris: 100%

Preis: 60430 und 100460

Ich habe 1 Stunde gebucht, ich bin deutlich länger bei ihr gewesen. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut, sie wollte einfach Spaß haben und dabei Geld verdienen. Leider komme ich aus Bremen und kann Sie nur besuchen, wenn ich beruflich in ihrer Nähe bin.
    Ich hoffe es passt schnell nochmal wieder, dann werde ich Sie sicher wieder besuchen.

Neuling Avatar von Thomasson19
    Danke erhalten
    28
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Ganz vergessen

Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich zwischendurch noch einen Megageilen Tittfick mit Doris gemacht habe. Das macht mit den Megatitten echt Spaß. Das ich dabei nicht gekommen bin war echt ein kleines Wunder.

3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Mr_Funkadellic (12.04.2019)

Stichworte

Lesezeichen