Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Neu! LIDIA

    also ich versuche diese dame telefonisch schon die ganze woche zu erreichen keine chance immer nur die box meldet sich auch nicht zurück. also keine adresse bekannt enttäuschend heute ist mittwoch ich gebe es auf

    #2
    Zitat von solo Beitrag anzeigen
    also ich versuche diese dame telefonisch schon die ganze woche zu erreichen keine chance immer nur die box meldet sich auch nicht zurück. also keine adresse bekannt enttäuschend heute ist mittwoch ich gebe es auf
    Mein kleiner wäre auch gerne in sie eingetaucht.
    Mir ging es auch so

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mehr Glück :-)

      Ich hab sie diese Woche in Homburg (Saar) besucht und hatte keine Probleme, einen Termin zu vereinbaren.

      Ihre Arbeitszeit beträgt gemäß Anzeige 10:00 bis 21:00 Uhr und ich hab sie demzufolge am Morgen kurz vor 10:00 angerufen.

      Das Date war seeehr schön, sodass es sich wirklich lohnt, wenn Mann hartnäckig bleibt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dr. Pifinger (30.06.2019)

        #4
        Noch ein Glücklicher...!

        Mit der "präservativen Meinung" des Kollegen TomGreiner geh ich "voll Kondom"... Spass beiseite: eine sehr außergewöhnliche und intelligente junge Frau. Spricht perfekt Deutsch mit ungarischem Einschlag. Habe sie in NW und in MA besucht. Wundervolle ZK und GF-Feeling at it's best. Reine Sportfi**er werden ihr nicht gerecht! Im August wieder in NW zu genießen!
        Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TV_Isabelle (11.08.2019), TomGreiner (30.06.2019)
        Lädt...
        X