Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Deutsche Alina - dringend meiden!

    Hallo Jungs, ich war heute bei besagter Dame ... das schlimmste Ereignis das ich bis jetzt erlebt habe !!!!! Termin über WhatsApp ausgemacht, zu besagter Adresse gefahren und 100€ für 30. Minuten übergeben, Service wurde zuvor ausgemacht ( Zungenküsse, lecken, blasen, ficken, leichte Schläge) angekommen bei ihr ging es schon los... total lustlos und ungeschminkt, gemachte Lippen die extrem kaputt operiert aussehen. Geld Übergabe, unter die Dusche, wieder zu ihr ins Bett, dann begann das Chaos .... nirgends anfassen, beim küssen den Kopf nicht heranziehen, Zungenküsse!? Nein, das kostet extra sagte Sie .... ich hab ihr dann gesagt das wir das so nicht abgemacht hatten und sie den Verlauf bei WhatsApp nochmal ansehen soll! Ausgemacht waren Zungenküsse und das bejahte sie auch via Handy... hab dann abgebrochen nach 2-3 Minuten und ihr gesagt es hat wenig Sinn wenn man sich nicht an das hält was vereinbart ist! Als ich dann mein Geld wieder genommen habe ist sie total ausgeflippt, beschimpft, bedroht etc ... 50€ hab ich wieder genommen ! Dieses etwas ist keinen Cent wert Freunde !!!! Nervt mich jetzt noch !
    Gruß 👌🏻👈🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (14.04.2019), Blondinenfan (14.04.2019), Apollo (12.04.2019), flatsch (11.04.2019)

    #2
    Alina

    @ No_Namee

    Nur als kleiner Tip an dich.
    Überlege dir sehr gut,ob du diese Zeilen so stehen läßt.

    Wenn mir Art und Optik so wenig gefallen,dann Berichte hin oder her,wäre mir persönlich das Geld zu schade um zu bleiben.


    Wenn sie dir zwei mal die Dusche anbietet,dann wird das wohl einen guten Grund gehabt haben.

    Schönen Abend.

    Kommentar


      #3
      Wo steht das denn, dass sie ihm zweimal die Dusche angeboten hat?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuffi (12.04.2019)

        #4
        @mister-green

        Soll den niemand die Wahrheit erfahren? Wird man jetzt schon bedroht um sein Maul zu halten?

        Kann ihn gut verstehen, hatte letzte Woche etwa das gleiche Erlebniss mit TS Melissa und kann seinen Unmut gut verstehen. Nichts vom ausgemachten wurde eingehalten, schnell abgefertigt und die gebuchte h war nach 20 min vorbei, den Reste sollte ich ihr vermutlich beim Whatsappen zuschauen. Habe 50€ zurückgefordert und war nach 30 min draussen. Leider wird es immer schlimmer habe ich das Gefühl.

        Gruß A

        Kommentar


          #5
          Zitat von mister- green Beitrag anzeigen
          @ No_Namee

          Nur als kleiner Tip an dich.
          Überlege dir sehr gut,ob du diese Zeilen so stehen läßt.

          Wenn mir Art und Optik so wenig gefallen,dann Berichte hin oder her,wäre mir persönlich das Geld zu schade um zu bleiben.


          Wenn sie dir zwei mal die Dusche anbietet,dann wird das wohl einen guten Grund gehabt haben.

          Schönen Abend.

          Hab ich irgendwo erwähnt sie bot mir zweimal die Dusche an ?! Ne !! Wenn du ein Problem hast ok... ich berichte aus Erfahrung mit dieser Frau !!

          Kommentar


            #6
            Tja das hab ich mich auch schon gefragt, Mister Green scheint da ja besonders gut informiert zu sein. Bist du ihr Manager?

            Kommentar


              #7
              Zitat von mister- green Beitrag anzeigen
              Nur als kleiner Tip an dich.
              Überlege dir sehr gut,ob du diese Zeilen so stehen läßt.
              Das musst du mir mal Erklären aber am besten per PN.
              Ich wüßte nicht warum er diese Zeilen nicht stehen lassen soll. Besucht hast du sie doch selber noch nicht

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mister- green (13.04.2019), dr ahab (12.04.2019), Hurenversteher (12.04.2019)

                #8
                es gibt noch einen bericht zu der dame, zur weiteren meinungsäußerung

                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-54156930

                und aktuell ist sie in frankfurt/main.
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar


                  #9
                  ist keine unbekannte

                  im frankenland bzw Nürnberg ist sie keine unbekannte

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...-private/page5

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Vuizvuigfui (13.04.2019)

                    #10
                    Zitat von No_Namee Beitrag anzeigen
                    Hallo Jungs, ich war heute bei besagter Dame ... das schlimmste Ereignis das ich bis jetzt erlebt habe !!!!! Termin über WhatsApp ausgemacht, zu besagter Adresse gefahren und 100€ für 30. Minuten übergeben, Service wurde zuvor ausgemacht ( Zungenküsse, lecken, blasen, ficken, leichte Schläge) angekommen bei ihr ging es schon los... total lustlos und ungeschminkt, gemachte Lippen die extrem kaputt operiert aussehen. Geld Übergabe, unter die Dusche, wieder zu ihr ins Bett, dann begann das Chaos .... nirgends anfassen, beim küssen den Kopf nicht heranziehen, Zungenküsse!? Nein, das kostet extra sagte Sie .... ich hab ihr dann gesagt das wir das so nicht abgemacht hatten und sie den Verlauf bei WhatsApp nochmal ansehen soll! Ausgemacht waren Zungenküsse und das bejahte sie auch via Handy... hab dann abgebrochen nach 2-3 Minuten und ihr gesagt es hat wenig Sinn wenn man sich nicht an das hält was vereinbart ist! Als ich dann mein Geld wieder genommen habe ist sie total ausgeflippt, beschimpft, bedroht etc ... 50€ hab ich wieder genommen ! Dieses etwas ist keinen Cent wert Freunde !!!! Nervt mich jetzt noch !
                    Gruß 👌🏻👈🏻

                    Hallo beisammen,

                    Ich würde gerne Stellung dazu beziehen..
                    Klar meine Lippen sind gemacht, aber deine Betitelungen gleichen ja schon fast Mobbing !
                    Und es tut mir leid @No_name deine Körperhygiene war nicht das Problem nur mag ich einfach nicht das man mir in meine 'so schlecht operierten Lippen' reinbeisst oder sie versucht mir vom Gesicht abzusaugen.
                    Und ich muss dir ehrlich sagen wenn wir schon ins Detail gehen.. hab ich mich von der Schuppenflechte an deinem gesamten Körper nicht stören lassen.
                    Sondern habe lediglich drauf hingewiesen mir nicht ins Gesicht zu fassen, was ja auch einfach nur eine frage von Respekt ist.
                    Über deine Fingernägel möchte ich ebenfalls net ins Detail gehen.. du weisst schon was ich meine ;)
                    Du hättest abbrechen können und man hätte sich einigen können, deine Drohgebärden mir gegenüber einem (1,50 cm großem Mädchen) waren jetzt auch net Gentlemen like.

                    Ich lass das mal so stehen..
                    Schönen Abend noch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LEJE70 (14.04.2019), mister- green (14.04.2019)

                      #11
                      Zitat von Jinyprivate Beitrag anzeigen
                      Hallo beisammen,

                      Ich würde gerne Stellung dazu beziehen..
                      Klar meine Lippen sind gemacht, aber deine Betitelungen gleichen ja schon fast Mobbing !
                      Und es tut mir leid @No_name deine Körperhygiene war nicht das Problem nur mag ich einfach nicht das man mir in meine 'so schlecht operierten Lippen' reinbeisst oder sie versucht mir vom Gesicht abzusaugen.
                      Und ich muss dir ehrlich sagen wenn wir schon ins Detail gehen.. hab ich mich von der Schuppenflechte an deinem gesamten Körper nicht stören lassen.
                      Sondern habe lediglich drauf hingewiesen mir nicht ins Gesicht zu fassen, was ja auch einfach nur eine frage von Respekt ist.
                      Über deine Fingernägel möchte ich ebenfalls net ins Detail gehen.. du weisst schon was ich meine ;)
                      Du hättest abbrechen können und man hätte sich einigen können, deine Drohgebärden mir gegenüber einem (1,50 cm großem Mädchen) waren jetzt auch net Gentlemen like.

                      Ich lass das mal so stehen..
                      Schönen Abend noch.

                      Genau, lass das mal so stehen! So wie du ausgeflippt bist als ich mein Geld zurück forderte hörte man das im ganzen 8. Stockigem Gebäude! das mit der schuppenflechte ist richtig aber du hättest ja sagen können das stört dich und wir kommen nicht ins Geschäft... das Problem ist wenn man sich nicht an Dinge hält die im Vorhinein vereinbart wurden ... Und eines könnt ihr mir glauben, ich hab gesagt wir lassen es bleiben und möchte mein Geld zurück, ich bin nicht laut geworden und habe geflucht und Beschimpfung und Beleidigungen verteilt, das warst du !!!!! man sollte bei der Wahrheit bleiben und im Nachhinein dazu stehen! Schönen Sonntag

                      Kommentar


                        #12
                        Jiny

                        No_Namee
                        1.Bei dem Wort Lustlos,wäre ich schon wieder gegangen.
                        2.ZK sind keine Garantie-Rauchen-Mundgeruch usw
                        3.Was hat das mit ihrem Service zu tun-
                        Lippen die extrem kaputt operiert aussehen
                        ,deine Worte und dann willst du sie küssen?
                        4.Geld nehmen/von sich aus und Geld zurück bekommen/von ihr aus,das sind doch für mich zwei paar Schuhe.
                        5.Zu 85% wird Bargeld von Damen weg gepackt oder kommt in ein anderes Zimmer oder Tasche oder etwas anderes.

                        Nur aus Neugier.





                        Angekommen bei ihr ging es schon los... total lustlos und ungeschminkt, gemachte Lippen die extrem kaputt operiert aussehen. Geld Übergabe, unter die Dusche, wieder zu ihr ins Bett, dann begann das Chaos ....


                        Nein, das kostet extra sagte Sie .... ich hab ihr dann gesagt das wir das so nicht abgemacht hatten und sie den Verlauf bei WhatsApp nochmal ansehen soll! Ausgemacht waren Zungenküsse und das bejahte sie auch via Handy... hab dann abgebrochen nach 2-3 Minuten und ihr gesagt es hat wenig Sinn wenn man sich nicht an das hält was vereinbart ist! Als ich dann mein Geld wieder genommen habe ist sie total ausgeflippt, beschimpft, bedroht etc ... 50€ hab ich wieder genommen !
                        Zuletzt geändert von mister- green; 14.04.2019, 10:17. Grund: Textänderung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mister- green Beitrag anzeigen
                          No_Namee
                          1.Bei dem Wort Lustlos,wäre ich schon wieder gegangen.
                          2.ZK sind keine Garantie-Rauchen-Mundgeruch usw
                          3.Was hat das mit ihrem Service zu tun-,deine Worte und dann willst du sie küssen?
                          4.Geld nehmen/von sich aus und Geld zurück bekommen/von ihr aus,das sind doch für mich zwei paar Schuhe.
                          5.Zu 85% wird Bargeld von Damen weg gepackt oder kommt in ein anderes Zimmer oder Tasche oder etwas anderes.

                          Nur aus Neugier.
                          Ich habe eigentlich alles gesagt, also nur kurz: Geld lag auf den Tisch! Bezahlter Service wurde nicht eingehalten, definitiv das schlechteste treffen, Thema erledigt ! Du kannst sie gerne weiter vereidigen jedoch warst du nicht dabei ... ich habe dazu alles gesagt und das Thema is durch!

                          Kommentar


                            #14
                            schon lustig welche Diskussionen in diesem und im anderen Thread zu Jiny (Alina, Maxi, oder wie auch immer sie nächste Woche heißt) entbrennen....
                            Im Endeffekt kann keiner von uns beurteilen wer von beiden recht hat.
                            No_Name hatte anscheinend ein Treffen mit ihr was eher nicht so prickelnd war.
                            Alina nimmt darauf Stellung um sich zu verteidigen (was ja auch ihr gutes Recht ist) und kommt dann mit Anschuldigungen daher welche wir auch nicht prüfen können.
                            Wir waren alle nicht dabei, also sollte man es einfach mal so stehen lassen.
                            Auch im anderen Thread gibt es ähnliche Berichte.
                            Ich kenne sie nicht, was natürlich aber auffällt ist, dass sie ihre Namen und Nummern schneller wechselt als mancher Mann die Unterhosen.
                            Wieso sich Mister-Green so für sie einsetzt bleibt mir auch ein Rätsel, anscheinend kennst du sie ja nicht persönlich oder?

                            Ich werde auch in Zukunft die Berichte zu ihr mit Spannung verfolgen, mal sehen wo die Reise hingeht

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (14.04.2019), mister- green (14.04.2019)

                              #15
                              Alina , Jiny usw ........

                              Tja warum sich dieser Mister Green so in die Bresche wirft für die Dame ist mir auch etwas suspekt.Fast als wäre er mit im Zimmer gewesen!
                              Obwohl er sie ja angeblich gar nicht kennt .
                              Aber die gute Jiny sollte mal lieber ihren Service verbessern etwas mehr auf die zahlenden Gäste / Kunden eingehen und mal ein lächeln aufsetzen und die User hier nicht so hart attackieren .
                              Dienstleistung kommt von Dienen beherzige das mal. Und einen zahlenden Kunden hast du hier überhaupt nicht zu kritisieren so sieht es aus.
                              Weil so kann man auf Dauer nicht bestehen in dem Job.


                              Vielleicht bekomme ich dann auch mal einen guten Bericht zu lesen über die gute Jiny .

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Newbie (30.04.2019)
                              Lädt...
                              X