Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Neuling
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Zitat Zitat von Jinyprivate Beitrag anzeigen
    Hallo beisammen,

Ich würde gerne Stellung dazu beziehen..
    Klar meine Lippen sind gemacht, aber deine Betitelungen gleichen ja schon fast Mobbing !
    Und es tut mir leid @No_name deine Körperhygiene war nicht das Problem nur mag ich einfach nicht das man mir in meine 'so schlecht operierten Lippen' reinbeisst oder sie versucht mir vom Gesicht abzusaugen.
    Und ich muss dir ehrlich sagen wenn wir schon ins Detail gehen.. hab ich mich von der Schuppenflechte an deinem gesamten Körper nicht stören lassen.
    Sondern habe lediglich drauf hingewiesen mir nicht ins Gesicht zu fassen, was ja auch einfach nur eine frage von Respekt ist.
    Über deine Fingernägel möchte ich ebenfalls net ins Detail gehen.. du weisst schon was ich meine ;)
    Du hättest abbrechen können und man hätte sich einigen können, deine Drohgebärden mir gegenüber einem (1,50 cm großem Mädchen) waren jetzt auch net Gentlemen like.

Ich lass das mal so stehen..
    Schönen Abend noch.

Genau, lass das mal so stehen! So wie du ausgeflippt bist als ich mein Geld zurück forderte hörte man das im ganzen 8. Stockigem Gebäude! das mit der schuppenflechte ist richtig aber du hättest ja sagen können das stört dich und wir kommen nicht ins Geschäft... das Problem ist wenn man sich nicht an Dinge hält die im Vorhinein vereinbart wurden ... Und eines könnt ihr mir glauben, ich hab gesagt wir lassen es bleiben und möchte mein Geld zurück, ich bin nicht laut geworden und habe geflucht und Beschimpfung und Beleidigungen verteilt, das warst du !!!!! man sollte bei der Wahrheit bleiben und im Nachhinein dazu stehen! Schönen Sonntag

Neuling
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    55

Standard Jiny

No_Namee
    1.Bei dem Wort Lustlos,wäre ich schon wieder gegangen.
    2.ZK sind keine Garantie-Rauchen-Mundgeruch usw
    3.Was hat das mit ihrem Service zu tun-
    Lippen die extrem kaputt operiert aussehen
    ,deine Worte und dann willst du sie küssen?
    4.Geld nehmen/von sich aus und Geld zurück bekommen/von ihr aus,das sind doch für mich zwei paar Schuhe.
    5.Zu 85% wird Bargeld von Damen weg gepackt oder kommt in ein anderes Zimmer oder Tasche oder etwas anderes.

Nur aus Neugier.

Angekommen bei ihr ging es schon los... total lustlos und ungeschminkt, gemachte Lippen die extrem kaputt operiert aussehen. Geld Übergabe, unter die Dusche, wieder zu ihr ins Bett, dann begann das Chaos ....

Nein, das kostet extra sagte Sie .... ich hab ihr dann gesagt das wir das so nicht abgemacht hatten und sie den Verlauf bei WhatsApp nochmal ansehen soll! Ausgemacht waren Zungenküsse und das bejahte sie auch via Handy... hab dann abgebrochen nach 2-3 Minuten und ihr gesagt es hat wenig Sinn wenn man sich nicht an das hält was vereinbart ist! Als ich dann mein Geld wieder genommen habe ist sie total ausgeflippt, beschimpft, bedroht etc ... 50€ hab ich wieder genommen !
    Geändert von mister- green (14.04.2019 um 10:17 Uhr) Grund: Textänderung

Neuling
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Zitat Zitat von mister- green Beitrag anzeigen
    No_Namee
    1.Bei dem Wort Lustlos,wäre ich schon wieder gegangen.
    2.ZK sind keine Garantie-Rauchen-Mundgeruch usw
    3.Was hat das mit ihrem Service zu tun-,deine Worte und dann willst du sie küssen?
    4.Geld nehmen/von sich aus und Geld zurück bekommen/von ihr aus,das sind doch für mich zwei paar Schuhe.
    5.Zu 85% wird Bargeld von Damen weg gepackt oder kommt in ein anderes Zimmer oder Tasche oder etwas anderes.

Nur aus Neugier.
    Ich habe eigentlich alles gesagt, also nur kurz: Geld lag auf den Tisch! Bezahlter Service wurde nicht eingehalten, definitiv das schlechteste treffen, Thema erledigt ! Du kannst sie gerne weiter vereidigen jedoch warst du nicht dabei ... ich habe dazu alles gesagt und das Thema is durch!

Vollmitglied
    Danke erhalten
    99
    Danke erhalten in
    47 Beitr.
    Danke gesagt
    41

Standard

schon lustig welche Diskussionen in diesem und im anderen Thread zu Jiny (Alina, Maxi, oder wie auch immer sie nächste Woche heißt) entbrennen....
    Im Endeffekt kann keiner von uns beurteilen wer von beiden recht hat.
    No_Name hatte anscheinend ein Treffen mit ihr was eher nicht so prickelnd war.
    Alina nimmt darauf Stellung um sich zu verteidigen (was ja auch ihr gutes Recht ist) und kommt dann mit Anschuldigungen daher welche wir auch nicht prüfen können.
    Wir waren alle nicht dabei, also sollte man es einfach mal so stehen lassen.
    Auch im anderen Thread gibt es ähnliche Berichte.
    Ich kenne sie nicht, was natürlich aber auffällt ist, dass sie ihre Namen und Nummern schneller wechselt als mancher Mann die Unterhosen.
    Wieso sich Mister-Green so für sie einsetzt bleibt mir auch ein Rätsel, anscheinend kennst du sie ja nicht persönlich oder?

Ich werde auch in Zukunft die Berichte zu ihr mit Spannung verfolgen, mal sehen wo die Reise hingeht

5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (14.04.2019), mister- green (14.04.2019)

Foren-Fachmann Avatar von Apollo
    Danke erhalten
    565
    Danke erhalten in
    242 Beitr.
    Danke gesagt
    598

Standard Alina , Jiny usw ........

Tja warum sich dieser Mister Green so in die Bresche wirft für die Dame ist mir auch etwas suspekt.Fast als wäre er mit im Zimmer gewesen!
    Obwohl er sie ja angeblich gar nicht kennt .
    Aber die gute Jiny sollte mal lieber ihren Service verbessern etwas mehr auf die zahlenden Gäste / Kunden eingehen und mal ein lächeln aufsetzen und die User hier nicht so hart attackieren .
    Dienstleistung kommt von Dienen beherzige das mal. Und einen zahlenden Kunden hast du hier überhaupt nicht zu kritisieren so sieht es aus.
    Weil so kann man auf Dauer nicht bestehen in dem Job.

Vielleicht bekomme ich dann auch mal einen guten Bericht zu lesen über die gute Jiny .

Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Danke erhalten
    2.150
    Danke erhalten in
    1.562 Beitr.
    Danke gesagt
    440

Standard

Zitat Zitat von Alex_3003 Beitrag anzeigen
    Alina nimmt darauf Stellung um sich zu verteidigen (was ja auch ihr gutes Recht ist) und kommt dann mit Anschuldigungen daher welche wir auch nicht prüfen können.
    Wir waren alle nicht dabei, also sollte man es einfach mal so stehen lassen.
    Genau so sieht es aus. Manchmal ist es besser nicht alles zu kommentieren.
    Beide haben sich nun hier erklärt und nun sollte es auch mal wieder gut sein.
    Hier geht es ab sofort wieder um Alina und um nichts anderes

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

dr ahab (14.04.2019), mister- green (14.04.2019)

Stichworte

Lesezeichen