Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hammergeil....Brandenburg an der Havel - Alissa

    Kurz und knapp
    Bildhübsche Frau ... Bilder 1:1 nur nicht so aufgedonnert.
    Schöne gemachte Brüste ... für 50430 ...Top ausgeführter Service
    Stellungen nach Wunsch

    Sehr gerne wieder!!!
    1a
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (10.08.2019), Nudelz (16.04.2019), Kobold666 (11.04.2019)

    #2
    Alissa ist eine richtige Perle

    Ich kann mich nur anschließen.
    Aufgrund der guten Berichte zu dieser jungen Lady, habe ich mich entschlossen, sie ebenfalls zu besuchen.
    Location (Erlangen) ist vielleicht nicht gerade die neuste, deshalb auch von mir ein klares Nein.

    Alissa dagegen, macht alles wieder wett. Sie ist eine richtige Perle. Trotz dem, dass ich warten musste bis sie mit ihrer Freundin vom Essen zurück kam, war ich am Ende froh gewartet zu haben.
    Ihr Körper haut einen einfach um. Schönes gemachtes Brustpaar, das einem den Atem raubt. Verführerische Augen, Traumkörper und ein Lächeln wie ein Engel. Ich hoffe, ich übertreibe jetzt nicht, aber sie hat echt Eindruck hinterlassen.

    Wir haben uns sehr gut unterhalten und der Sex war für mich hervorragend. Dabei ihren Körper anzusehen hat mich immer wieder aus dem Rhytmus gebracht, was sie jedoch gekonnt wieder in den Griff bekam.

    Wenn man sich nicht wie ein Prolo aufführt, kann man auf jeden Fall mit ihr sehr gute Zeit verbringen.
    Wirklich erste Sahne.

    Hiermit kann ich sie nur weiterempfehlen. Wiederholung von meiner Seite auf jeden Alter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnappi69 (10.08.2019), Da_Niel (05.08.2019)

      #3
      Kann deine Begeisterung zu der Optik und dem Gesamtpaket absolut nachvollziehen Schnurrr.

      War damals auch total geflasht von der spanischen Maus und warte, dass sie mal wieder in mein Jagdrevier kommt :-)

      Kommentar


        #4
        Fingerspiele

        Servus zusammen,

        im Profil stehen ganz klar Fingerspiele aktiv wie passiv. Jetzt hab ich alles durchgelesen und keiner hat Sie erwähnt bzw. Hab ich auch einen Bericht gesehen bei dem Sie es nicht wollte :)

        Kanm jemand was hierzu sagen?

        Kommentar


          #5
          Ruf halt an und frag !!

          Kommentar


            #6
            Fingerspiele

            Telefon war gestern leider schon den ganzen Tag aus obwohl die Anzeige noch online war.

            Heute ist sie offline..

            Ist wohl leider weiter gezogen :S

            Kommentar

            Lädt...
            X