Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Kati

    Moinsen!
    Ich besuchte Kati in der Domstadt Naumburg im Oktober 2018. Ich wohne praktisch gleich um die Ecke, ein paar Kilometer in einem kleinen Vorort von Naumburg. Ich schrieb Kati einen Tag vor unserem Treffen über WhatsApp. Wir vereinbarten 15:30 mit einer halben Stunde für stolze 70 Euro. Adresse wurde mir auch genannt. Sie machte einen sympathischen Eindruck und ich freute mich natürlich auf das Treffen. Besonders auf ihre Oberweite hatte ich es abgesehen, die sich jedoch als total falsch herausstellen sollte. Aber kurz noch zur Anreise. Ich kam zu Fuß, da ich in der Stadt noch einkaufen war. Nachdem ich die Adresse gefunden hatte, sollte mich eigentlich jeder Vollprofi im Schatzsuchen nennen 🥴. Praktisch über einen Zaun, durch zwei Büsche durch und irgendwo dazwischen im tiefsten Underground von Naumburg die Kati. Wahrscheinlich noch voll auf Nase und total verpeilt begrüßte sie mich in ihrer Wohnung. Ich umarmte sie zur Begrüßung, Kati war in einem Handtuch eingewickelt, da sie kurz vorher noch geduscht hatte. Ich wollte mich auch noch kurz frisch machen und gab ihr schon die 70 Euro. Ich brauchte nicht lange und war bereit für Sie. Sie schmiss das Handtuch weg und Huch....was denn da los, dachte ich. Hängetitten bis zum Bauchnabel. Ich war sofort enttäuscht, unter dem Handtuch sahen sie besser aus. Und auf den Bildern sowieso. Sie legte mich aufs Bett und fing an mir einen zu blasen. Note 6 aufs Blasen 👎🏻. Total ohne sich Mühe zu geben, ich glaube sie musste mit der eigenen Müdigkeit mehr kämpfen. Das Kondom setzte sie zudem nur halb auf, es erinnerte mich von seiner Qualität sehr an die Folie die über die BIFI gezogen wird. Vorgefettet... ekelhaft. Da ich durch das halbherzige rumgekaue keinen Ständer bekam legte ich sie auf den Rücken und versuchte an meine Ex zu denken. Das Eindringen stellte sich jedoch schwieriger als gedacht heraus, weil ihre viel zu fetten Oberschenkel die Bahn blockierten. Kati hatte dann keinen Bock mehr und beendete nach 10 Minuten. Ich wurde wütend und verlangte mein Geld zurück. Kati jedoch lachte mich aus und hatte keine Lust auf Diskussionen, drohte mir mit Stress... ich zog ab und habe wieder was dazugelernt. Augen auf bei der Frauenwahl. Grüße ✌🏼
Lädt...
X