Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Pia Carrere Tattoowiererin mit xxl-clit

    WOW, was eine geile Frau.
    Hab sie mir heute morgen für 2 Stunden ins Hotel bestellt.
    Für Domina-Service mit Gv und franz.

    Erst mal wurde ich aufs Bett fixiert. Und die Augen verbunden.

    Anschließend hat sie sämtliche Geräte, welche Sie mitgebracht hat, an mir ausprobiert, und bis zum Codewort gesteigert.

    Natürlich haben wir im Verlauf immer alles besprochen.

    Sie hat die Zeit dann sogar überschritten, weil sie mich unbedingt noch mal zum Spritzen bekommen wollte.

    Was sie dann natürlich auf sehr raffinierte Art auch hinbekommen hat

    Also von mir eine klare Empfehlung
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.07.2019, 08:17. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (13.04.2019), Vuizvuigfui (13.04.2019), xStylerx (11.04.2019)

    #2
    Hat Sie wirklich so einen große Clit ? Wie schaut es mit den Schamlippen aus , groß und ausgeprägt ?

    Lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Ja und ja

      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      Hat Sie wirklich so einen große Clit ? Wie schaut es mit den Schamlippen aus , groß und ausgeprägt ?

      Lg Beginner
      Auf beide Frage steht im Tital die Antwort

      Kommentar


        #4
        Aus einer anderen Welt Regensburg - Pia Carrere mit neuen Spielsachen

        War grad mal in RGB und hab einen Termin mit Frau Pia vereinbart.
        Obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf Tattoos stehe - aber ihr trainierter Körper und ihr Steckbrief der sie als Berührbare ausweist hatten es mir angetan.
        Sie empfing mich überwiegend mit tattoos bekleidet im geräumigen Zimmer mit Doppelbett.
        Ein Wäscheständer mißfiel mir. Diese haben in Schlaf und Wohnzimmern eigentlich nichts verloren.
        Ich hab Ihr gleich mal mitgeteilt, daß ich Ihren Körper auch ohne Tattoos total erotisch fände.
        Aber die Tattoos sind ihr Markenzeichen und vielleicht auch Ihre Rüstung.
        Außerdem sieht sie sich als Künstlerin - Selbstdarstellerin im positiven Wortsinn.
        Dann gab's ein kurzes briefing bei dem sie sich nach meinen Wünschen und Vorlieben erkundigte.
        Leave no traces - das war mir wichtig.
        Dann gings auch schon los.
        Ich wurde mit den Armen locker am Bett fixiert mit dem guten alten Ankerstich.
        Tja und dann -
        liebe Freunde ich muß Euch enttäuschen ich weiß nicht mehr was Sie alles mit mir gemacht hat.
        Ich versank in einen orgiastischen Rausch von Lust und Schmerz.
        Spürte entfernt, daß Elektrogeräte auf meinen abgebundenen Penis einwirkten - irgendwie drang Sie in meinen Anus ein. Sie setzte sich mit Ihrer Wahnsinns-Muschi auf mein Gesicht die ich stöhnend schleckte und dabei ihren wohlportionierten Natursekt trank.
        Ich war im totalen Lustrausch und detached from reality.
        Wie heißt es doch in der rocky horror picture show:
        Swim the sweet waters of sins of the flesh.
        Erotic nightmares beyond any measure
        and sensual daydreams to reassure forever
        Es war unbeschreiblich und unglaublich.
        Irgendwann spritzte ich schließlich ab und erwachte allmählich.
        Dann sah ich da auch die Hegarstifte. Ich hatte nicht bemerkt, daß sie die in meine Harnröhre hineinsteckte.

        Tja
        Das war wohl eine der seltenen Begegnungen der anderen Art. Und so ganz jung bin ich nun auch nicht mehr.
        Irgendwie paßte die Chemie zwischen uns und auch Sie hatte Spaß.

        Aber nochmal nüchtern:
        Die Pia ist eine gut trainierte, sehr umsichtige und differenzierte berührbare Frau, die ihren Job ernst nimmt (und auch gern macht) und sich intensiv um Ihre Kunden bemüht. Hinter ihren Tattoos ist sie eine ganz Nette.
        Der Busen ist natürlich nicht echt sondern mindestens 750 g bestes Silikon - aber sehr gut gemacht und fühlt sich gut an.
        Preise: 250460 hab ich bezahlt - jeder Euro gut angelegt.

        Best ever - ich komm wieder

        und seid lieb zu Ihr

        Kommentar


          #5
          Bestender Thread aus Regensburg: https://www.ladies-forum.de/showthre...n-mit-xxl-clit

          Kommentar

          Lädt...
          X