Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Gallusviertel - Cleo

    Achtung Abzocke
    Ich war gestern bei Cleo, schon die Anfahrt war kompliziert weil, .... im Appartement eines Hotels.
    Als mir geöffnet wurde schaute ich zunächst in ein schwarzes Loch - Stockdunkel die Vorhänge geschlossen kein Licht. Das war der Zeitpunkt an dem ich hätte gehen sollen.
    Aber, kurz im Dunkeln verhandelt und für GF mit Knutschen 150 €/h ausgemacht.
    Dann kam das mit der Dusche, sie hätte keine Dusche aber Feuchttücher. Spätestens jetzt hätte ich gehen sollen aber ich hatte ja schon bezahlt.
    Als sie die Badezimmertür öffnete ergriff ich die Gelegenheit mich wenigstens etwas frisch im Schritt zu machen, geduscht hatte ich zu Hause.
    Es kan wie es kommen musste, im Licht des Badezimmers sah ich das die Dame mit den Bildern nur sehr entfernt etwas miteinander zu tun hatten.
    Als Handtuch gab es nur ein gebrauchte von ihr, vermutlich gibts nur einmal am Tag frische Handtücher vom Hotel.
    Die Figur keine 36/38 sondern eher 40/42.
    Beim ersten Körperkontakt sagte sie mir sofort das es Zungenküsse nicht gibt, da war doch was mit Knutschen?
    Als ich ihr zwischen die Beine griff, bekam ich gleich die Ansage „ nicht den Finger reinstecken - in der Annonce sind Fingerspiele aufgeführt. Sie wollte dann gleich blasen und hat aufgummiert, ich lies dies über mich ergehen in der Gewissheit das dass auch nichts gescheites wird.
    Ich lies sie gewähren und kam dann unter viel Handeinsatz zum Abschluss in ihrem Mund.
    Da Sprang sie auf und stürmte ins Bad und spülte den Mund aus- hallo wir hatten einen Gummi drauf???
    Das war nun der Zeitpunkt wo ich wortlos aufstand und mich anzog um do schnell wie möglich zu verschwinden.
    150 € in 15 min. verbrannt
    Wiederholungsgefahr 0,0

    Ich hoffe alles Richtig gemacht zu haben und verbleibe euer Mistecher
    Wolffen
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.04.2019, 11:33. Grund: Adresse erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    das_hummelchen (12.04.2019), Amor (11.04.2019), sidewinder (11.04.2019), frankie (11.04.2019), mr_n1ceguy (11.04.2019), Tantgredi (11.04.2019), san siro (11.04.2019)

    #2
    Sorry, mir ist das mit ihr auch schon mal passiert und ich habe eine Warnung verfasst.
    Allerdings ist diese weder über Nummern-, noch Textsuche zu finden....

    Kommentar


      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Sorry, mir ist das mit ihr auch schon mal passiert und ich habe eine Warnung verfasst.
      Allerdings ist diese weder über Nummern-, noch Textsuche zu finden....
      Wenn Du mit ihrer Telefonnummer in Google suchst, bekommst Du 55 Treffer. Ich hatte allerdings keine Lust, alle Threads durchzusehen, ob und ggf. wo dein Beitrag zu finden ist...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (12.04.2019)
      Lädt...
      X