Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Boo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Boo

    Also ich war heute bei Boo und muss sagen sie ist eine Hübsche Frau.
    habe 1std vor meinen geplanten Termin angerufen und gefragt ob sie um 21h Zeit hat.
    Boo sagte mir das sie da Zeit hat und Fragte mich wie Lange ich bleiben möchte.

    Habe sie gefragt was 1/2 Std kostet sie sagte 70 € da sagte ich zu ihr ist Ok ich bin in 1 Std bei dir,
    war pünktlich bei ihr und die Tür unten war offen ist auch ein Schild dran Tür ist offen nur Anziehen schon ist man im Treppenhaus musste in 2 Stock hoch gehen dann bei Boo Klingeln.

    Habe Klingel 1mal Gedrückt und Boo macht mir gleich Tür auf musste gleich feststellen das sie sehr Hübsch ist Schöner wie die Bilder in der Anzeige.

    Ich war noch im Flur da hat sie mich schon Geküsst nun sind wir ins Zimmer gegangen das war alles Ok und Sauber ich wollte ihr die 70 € geben da wir es am Telefon so ausgemacht haben bin nicht dazu gekommen.

    Sie gab mir einen schönen ZK und das sehr schön sie war nur mit BH u Höschen bekleidet u der Anblick war sehr schön muss ich sagen, nun konnte ich mich auch ausziehen u gab ihr die 70 € sie brache es weg.

    Wie Boo wider da war gingen wir zusammen ins Bad u sie mache mich Frisch das kann sie Super u ZK gab es auch dabei ihr hat es auch gefallen das ich sie überall abtaste jetzt hat sie sich noch frisch gemacht.

    Zurück ins Zimmer da mein Schwanz schon fast in voller Größe war hat sie gleich ein Gummi aufgezogen u vor mir in die Knie gegangen u Super geblasen fast ganz in ihren Mund reingebracht, habe ihre Titten dabei schön Massiert u ihre Nippel auch die sind eine Wucht die sind nicht Rund ehr Rechteckig.

    Nun aber aufs Bett u da ging es noch bar min mit FM weiter ich lag auf dem rücken konnte auch ihre Muschi streicheln u Fingern ging auch schön bei ihr musste feststellen das sie sehr schnell feucht wird wenn man einen oder zwei Finger rein Steckte.

    Jetzt wollte ich sie Ficken da hat sie ein neuen Gummi Aufgezogen das kenne ich noch nicht habe ich zu ihr gesagt sie meinte damit er nicht beim Ficken Kaput geht da sie ihn schon eine weile geblasen hat, sagte sie
    habe sie dann von Hinden genommen da sie sehr Feucht war konnte ich meinen Schwanz gleich ganz versenken sie Stöhnte dann auch gleich u sie hielt auch gut dagegen ich machte erst langsam dann merkte ich das sie noch feuchter wurde.

    Habe jetzt schneller gemacht u immer voller Länge rein u raus u Titten noch dabei abgegriffen das Gefiel ihr,
    machte noch einen Gang schneller u sie Stöhnte auch immer lauter ich konnte es nicht mehr lange so Weiter machen ich Zog dann meinen Schwanz aus ihr Raus Gummi runder u auf ihren geilen Arsch abgespritzt
    sie griff gleich nach ein Zewa um sich zu reinigen es lief zwischen ihre Po Backen runder.

    Ich war erlöst u ihr hat es sehr Gefallen sagte sie wir gingen dann ins Bad u Frisch gemacht habe noch eine kleine Massage von ihr bekommen u unterhalten über Gott u die Welt.

    Wollte auf die Uhr schauen da hat sie mir noch einen schönen ZK gegeben das macht sie gerne aber nicht bei jedem hat sie mir gesagt u steht auch nicht in der Anzeige drin, kann sie nur empfehlen sie ist sehr offen.

    Wenn ich ihre Titten u Muschi sehe da werte ich gleich wider Geil auf sie glaube ich muss sie in der Woche noch mal Besuchen aber dann 1 Std für 130 €.

    Für mich eine 300% Wiederholung


    Sie Müsste in der Empfehlung Rein weis aber nicht wie das geht?
    Zuletzt geändert von schlank; 11.04.2019, 11:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (13.04.2019), Luftikus1 (11.04.2019), Repsol (11.04.2019)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Aber an deiner Rechtschreibung darfst du noch ein wenig arbeiten!

    Kommentar


      #3
      völlige Übereinstimmung

      Kann dem Bericht von schlank nur zustimmen, bei mir ist das Date bei Boo fast genauso abgelaufen.
      Das Finale war ein geiler Handjob - vorher gefickt im gehockten Reiter.
      Boo war echt geil, deshalb nach anfänglichen Küsschen immer intensiver werdende ZK und beim fingern ist sie super abgegangen. Auch das Blasen war sehr einfühlsam und bis Anschlag
      Die Bilder geben sie sehr gut wieder, Alter so Mitte 30, ist ja bei Thais schwer zu schätzen, KF 36 und die Nippel sind ne Wucht und werden schön hart.
      Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Coburger Verhältnisse sehr, sehr gut - 70 Euronen für die Performance - alle Achtung! Da mußt du in Glend schon 110,- hinlegen ( 70+20ZK+20Fingern) und weißt nicht wie es wird
      Noch kurz zur Location: Auch am Tage kann man relativ diskret durch den Torbogen ins Hinterhaus gelangen, das Haus selber ist ne Bruchbude, die Wohnung aber ganz ok.

      Fazit: ne geile halbe Stunde mit einer Thai, wo die Angaben und Fotos auch mal passen!
      Wiederholung sehr gerne, wenn es einem nach einer Thai-Schönheit lechzt
      Zuletzt geändert von Luftikus1; 11.04.2019, 21:12.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Repsol (12.04.2019), Amateur66 (12.04.2019)

        #4
        Weiß jemand zufällig, wo Boo früher gearbeitet hat? Ich war vor 2 jahren einmal bei einer Boo in Erlangen, die dieser sehr ähnlich sieht ...
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Boo-Coburg

          Moin Gemeinde, aufgrund der guten Berichte wollte ich mich dann doch selbst überzeugen da ich ja auch gerne auf Asiatische Damen stehe. Mit gemischten Gefühlen dort angekommen muss ich sagen die Bilder und der Service haben nicht zu viel versprochen, hier eine Empfehlung für alle die auf asiatische Girls stehen. Nun zu meinem Bericht, Termin gemacht dort angekommen 70/30 wurden aufgerufen, Wohnung war aufgeräumt und sauber .Nach Geldübergabe kam sie wieder in Höschen und BH und hat mich so richtig im stehen angemacht mit küssen, Schwanzmasage wobei ich schön ihre steifen Nippel bearbeiten konnte. Dann ab auf die Matratze folgend zärtliches Blaßen ohne Handeinsatz wobei ich sie schön fingern konnte, nun wollte ich sie auch mit der Zunge verwöhnen. Mit weit gespreizten Beinen lag sie da was für eine geile schnuckelige Muschi, ich verwöhnte ihren kleinen Kitzler der wie eine Erbse aussah. Nach minutenlanges lecken ging sie dann ab wie Haarspray und ist heftig gekommen und das war nicht gespielt sie bäumte sich auf und zitterte, man konnte ihren wohlschmeckenden Mösensaft schmecken .Als ich dann einlochen wollte forderte sie mich auf weiter zu lecken und das ganze wiederholte sich noch 4-5 mal so das ich beim Mumulecken locker auf geschätzte 20 min kam.Dann endlich durfte ich in Missionarstellung einlochen wobei sie ihre Beine mit den Händen fast bis zum Kopf rinterbog und man konnte spüren wie sich ihre Lustgrotte zusammenzog und sie richtig eng wurde , es fühlte sie an als ob man ohne Gummi fickt und so dauerte es nicht mehr lange und das Tütchen wurde gefüllt. Nach schönen auszucken zog ich ihn raus und muste feststellen das das Bett total nass war, weil sie getropft hat wie ein Kieslaster. Anschließend Reinigung von ihr im Bad und noch ca 5min nettes Gespräch, als ich dann wieder im Auto sahs und auf die Uhr schaute stellte ich fest das es schon 23,35Uhr war und ich fast eine Stunde bei ihr war, lag wohl daran das ich ihr letzer Kunde war.Fazit :Bilder und Service halten was sie versprechen, ist auf jeden Fall sein Geld wert geile, nette, schöne Asiatin.Wiederholung 100% PS.sie ist diese Woche bis Samstag noch in Coburg .Gruß Repsol

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paulchen Panter (13.04.2019), Luftikus1 (12.04.2019)

            #6
            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            Weiß jemand zufällig, wo Boo früher gearbeitet hat? Ich war vor 2 jahren einmal bei einer Boo in Erlangen, die dieser sehr ähnlich sieht ...
            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=boo

            Ein Klick auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" zeigt, daß es sich um dieselbe Boo handelt.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Boo-Coburg

              Ist die gute dauerhaft in Coburg anzutreffen oder auch immer in wechselnden Städten unterwegs?
              Wäre bestimmt mal eine Reise wert für eine gute Asia Dame.

              Kommentar


                #8
                Boo - wenn es sich ergibt, werde ich sie testen

                Im Internet schaue ich mir gerne Nacktbilder von asiatischen Frauen an. Einige von ihnen sind behaart. Das ist doch mal eine schöne Abwechslung zu all den glattrasierten Muschis, die man meist vorfindet. Ich wollte schon immer mal eine asiatische Dame ausprobieren. Doch meist, wenn ich die Berichte im Ladies Forum las, stimmten die Bilder mit der Realität nicht überein. Diese Erfahrung musste ich vor einigen Monaten in Plauen selbst machen. Die Bilder entsprachen leider nicht der Wirklichkeit. Bei Boo soll das laut der letzten Berichte aber anders sein. Bis Samstag schaffe ich es leider nicht mehr, sie zu testen. Aber wenn sie wieder im Raum Coburg unterwegs ist, werde ich es tun und auch darüber berichten. Hat sie wirklich einen kleinen Kitzler? Erbsengröße finde ich schon recht groß. Nach meiner Erfahrung haben die meisten Damen einen kleineren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boyco Beitrag anzeigen
                  Danke für den Bericht.
                  Aber an deiner Rechtschreibung darfst du noch ein wenig arbeiten!



                  Schreib du das mal mit Handy kannst ja Fehler ausbessern?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X