Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Kira, sehr ausbaufähig - Hygiene nun ja

    Gestern Mittag Kira in der Warstr. besucht.
    Ich war wenige Sekunden zu spät vor ihrer Wohnung, weil gerade ein Gast eintrat. Ich klingelte dennoch. Sie öffnete und meinte 5 Minuten.
    OK. Warten im Hausflur. Nach etwa 10 Minuten, war sie wieder frei.
    Das Arbeitszimmer war gleichzeitig ihr Wohnzimmer. Verrichtet wurde auf einem größeren Sofa. Auf dem Tisch ein Aschenbecher der fast überquoll.
    Sie spricht so gut wie kein Deutsch. Kann jedoch erklären 50430 zzgl. 20 für diverse Extras.
    Ich blieb für 70. Im Badezimmer ging das Licht nicht. Sie ging nicht ins Bad. Nach mehreren Erklärungsversuchen, da sie doch gerade erst einen Gast verabschiedet hat und doch ins Bad gehen solle, meine sie nur: "Blowjob - nicht Sex."
    Na gut.
    Ihre Körperbeschreibung stimmt soweit. Sehr süßes Gesicht. Negativ: schlaffe Brust und schlaffen Bauch von einer oder mehreren Schwangerschaft/-en. In ihrem Alter erwartet man schon etwas sportlicheres, strafferes, festeres. Laut ihrem Text: "Grazie einer Gazelle"
    Wir tauschten sofort ZK aus. Soweit so gut, aber leider mit Nikotin Beigeschmack.
    Ich legte mich dann ab und Sie begann mir meinen Freund anzublasen. 2-3 mal schaffte Sie auch DT. Dann wechselten wir die Seiten. Ihre Muschi schmeckt nicht neutral. Sie hätte mal lieber das Bad aufsuchen sollen. Egal - zu spät. Zeitweise zeigte sie doch eine übertriebene Show (stöhnen).
    Ich saß kurze Zeit später auf ihrem Oberkörper und schob mein Ding wieder in ihren Mund. Leider kein DT mehr. War aber dennoch geil. Hätte ich gewollt, hätte sie sich sicher nicht dagegeben gewehrt. Sie scheint eher devot zu sein.
    Wir standen auf. Sie hatte noch ihre weißen High Heels an
    Sie beugte sich vorn über und stützte sich auf dem Sofa ab - ich nahm sie von hinten. Da sie keine Gleitcreme nahm, dauerte es etwas bis er voll drin war. War schon hot, darum dauerte es auch nicht lange.
    Sie bemühte sich wirklich, lächelte auch hin und wieder.
    Nachdem ich also fertig war, fühlte ich mich an ein Laufhausfick erinnert. Mehr ist es auch wirklich nicht.
    Sollte ich sie nochmals besuchen, poche ich auf jeden Fall auf ein Badbesuch ihrerseits vorab inkl. Listerine Mundspühlung. Leider sah ich sowas gar nicht im Bad. Selbst nach einem Handtuch musste ich fragen, als ich im Bad war. In Punkto Sauberkeit scheiden sich die Geister zwischen Ost und West.
    Zuletzt geändert von Ave_Caesar; 11.04.2019, 12:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (14.04.2019), 2Cool4School (14.04.2019), Bankster (12.04.2019)

    #2
    Zitat von Ave_Caesar Beitrag anzeigen
    In Punkto Sauberkeit scheiden sich die Geister zwischen Ost und West.
    Verallgemeinerung?
    Ob Ostdeutsch, Osteuropäisch oder Ostasiatisch, ich habe noch nie Probleme bei Sauberkeit festgestellt.

    Kommentar


      #3
      Ich rede auch nicht von Ostdeutschen oder Asiaten. Sicher nicht!!! Aber meine Erfahrungen mit Rumäninnen in Punkte Sauberkeit/Hygiene ist größtenteils (also nicht alle) negativ. Das was ich schon erlebt habe prägt und ist Fakt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (14.04.2019)

        #4
        Wusstest du, dass unter den westlichen, die du besuchst, oft Rumäninnen sind, die sich z.B. als Spanierin ausgeben? ;) Wird wohl an eben solchem schlechten Ruf liegen. Dem oft dunklen Teint nach, könnte man es fast glauben, wenn da nicht östlicher Akzent, manchmal rumänischsprachige Sprüche im WhatsApp Profil und mein lieblings Rumäninnen-Erkennungsmerkmal: rote Kondome wären.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          würdet ihr umgehend die Nebendiskussion einstellen! Hier geht es um Kira.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X