Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anzeigedaten

Hübsche Kira - Casa Verde
Chemnitzer Str. 6
Neustadt an der Weinstraße

Casa Verde

Zur Homepage

06321-9598532
Busen: 75B
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.85m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, MFF, Schmu., Kuscheln
KIRA - CASA VERDE

Kira ist 23 Jahre alt, mit “B” Oberweite ! AKTUELLES LAUFSTEGMODEL. Eine echte Russin! Sie ist ein hübsches Girl(23J.), mit langen Haaren bis unter den Po , ihre Körpermaße sind Hammermäßig! Diese Frau hat eine extrem langbeinige, sexy Figur. Sie liebt es zu schmusen und zu küssen ! Wenn sie sich an dich drückt und ihre Z*nge in deinen M*nd steckt, dann kannst du ihren süßen Geschmack spüren,einfach Sensationell ! Sie reibt ihren Körper an dir und du spürst ihre stehenden Brustwarzen an deiner Brust , diese kleinen harten Ni**elchen ! Ihr Körper ist so was von perfekt und schön ! Sie beherrscht die Kunst des Bl*s*ns ! Ihre Z*nge umkreist deine E*chel , du fühlst ihre warmen Li**en und willst gleich mehr…
aber Kira heizt dich ein und macht ganz langsam weiter…

Service:
DS, Duschspiele, erot. B2B Ölmassagen, erot. Massagen, FS, ZK, Franz., GF6, Kuschels*x

Weitere Infos auf unserer Homepage:
http://www.casaverde-nw.de
    Einsteiger
    Danke erhalten
    19
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    71

Standard Neustadt an der Weinstraße - Hübsche Kira - Casa Verde

hallo liebe mitstreiter.
    ich war heute in casa verde ohne termin im nach hinein fehler von mir. daher hatte isabell einen termin und ich bin bei kira gelandet die noch eine halbe stunde zeit hatte bis zu ihrem nächsten termin.
    30f 80 mit zungenküssen war ok und ich habe gedacht wow was für eine hammerfrau diese kira die bilder sind genau auf den punkt die frau sieht wirklich so gut aus und wie sie aussieht so ist sie auch im bett. alles bestens ich habe gemerkt das sie gerne dominant ist und habe sie mal machen lassen aber meine wünsche hat sie berücksichtigt und ein zeitdruck trotz nachfolgendem termin ist bei ihr nicht entstanden sie kuschelte danach noch und es gab noch einige küsse sie ist furchtbar nett. programm mit franz. küssen mit zunge, und die nummer ist der preis mehr wie ok.
    zur casa verde sehr sauber und toll gelungen und geschmackvoll eingerichtet wie man es halt von susi gewohnt ist. sie hat jetzt auch für sichtschutz gesorgt wegen der telecom mitarbeiter.
    wiederholungsfaktor jaaaaaaaaaaa aber kira kommt erst wieder im juni.
    raäumlichkeiten mit dusche 1
    aussehen kira 1 mit stern weil sie auch gross ist. 185 ohne heels
    die handlungen 1 mit stern weil sie auf die wünsche eingeht
    wenn ich wieder hin gehe zu kira dann nehme ich mir einen termin das ich sie eine stunde genießen kann bitte mitstreiter seid nett zu ihr sie hat es verdient.

die casa verde werde ich jetzt öfters besuche glückwunsch

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Dr. Pifinger (14.04.2019), kronprinz (11.04.2019), m0rgenlatte (13.04.2019), punci (11.04.2019), Tasso (12.04.2019)

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    368
    Danke erhalten in
    137 Beitr.
    Danke gesagt
    470

Standard

Über Kira gibt es schon einen Fred in NW https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=kira

Stichworte

Lesezeichen