Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Hübsche Kira - Casa Verde

    hallo liebe mitstreiter.
    ich war heute in casa verde ohne termin im nach hinein fehler von mir. daher hatte isabell einen termin und ich bin bei kira gelandet die noch eine halbe stunde zeit hatte bis zu ihrem nächsten termin.
    30f 80 mit zungenküssen war ok und ich habe gedacht wow was für eine hammerfrau diese kira die bilder sind genau auf den punkt die frau sieht wirklich so gut aus und wie sie aussieht so ist sie auch im bett. alles bestens ich habe gemerkt das sie gerne dominant ist und habe sie mal machen lassen aber meine wünsche hat sie berücksichtigt und ein zeitdruck trotz nachfolgendem termin ist bei ihr nicht entstanden sie kuschelte danach noch und es gab noch einige küsse sie ist furchtbar nett. programm mit franz. küssen mit zunge, und die nummer ist der preis mehr wie ok.
    zur casa verde sehr sauber und toll gelungen und geschmackvoll eingerichtet wie man es halt von susi gewohnt ist. sie hat jetzt auch für sichtschutz gesorgt wegen der telecom mitarbeiter.
    wiederholungsfaktor jaaaaaaaaaaa aber kira kommt erst wieder im juni.
    raäumlichkeiten mit dusche 1
    aussehen kira 1 mit stern weil sie auch gross ist. 185 ohne heels
    die handlungen 1 mit stern weil sie auf die wünsche eingeht
    wenn ich wieder hin gehe zu kira dann nehme ich mir einen termin das ich sie eine stunde genießen kann bitte mitstreiter seid nett zu ihr sie hat es verdient.

    die casa verde werde ich jetzt öfters besuche glückwunsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (24.10.2019), Ananga (22.10.2019), Dr. Pifinger (14.04.2019), m0rgenlatte (13.04.2019), Tasso (12.04.2019), Gast1 (11.04.2019), punci (11.04.2019)

    #2
    Über Kira gibt es schon einen Fred in NW https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=kira

    Kommentar


      #3
      Tolles Date

      Hier noch die aktuelle Anzeige:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ladies-9519566

      Ich hab jetzt hier weitergemacht, da im anderen Fred keine Bilder sind, evtl. kann ja ein netter Mod die 2 Freds vereinen

      Ich war Gestern bei den Luxusladies in Heilbronn. Bin ohne Termin hin und hab mich nach der Vorstellungsrunde für Kira entschieden.

      1. hab ich mich hier vorher über sie schlau gemacht
      2. hatte sie offensichtlich gute Laune
      3. wollte ich einfach mal so eine große gutaussehende und toll gebaute Frau

      Die freundliche Hausdame hat mich nach dem Getränkewunsch gefragt und kurz darauf kam Kira. Wir einigten uns auf 85€ für die halbe Stunde.

      Während sie das Geld wegbrachte, nahm ich die Waschung am Becken vor (sporadisch, war ja frisch geduscht). Zurück im Zimmer legt sie noch die spärlichen Dessous ab und kommt sofort auf mich zu, enger Körperkontakt und nicht endendes Geknutsche. So lieb ich das

      Dann ab aufs Lotterbett, wo wir weiterhin viel Körperküsse und Zungenküsse austauschten. Das war tollles Girlfriendfeeling, wenngleich sie manchmal fast ein wenig zu forsch war. Dann hat sie mir den Conti übergezogen und mich schön verwöhnt. Dann direkt Reiter, wo sie echt abging wie Schmidts Katze also wenn sie das gespielt hat Hut ab, sie hat eine super Performance hingelegt, schön leicht gestöhnt, dann immer schneller ihr Becken gegen meins klatschen lassen, das war echt super. Ich hatte gar keine Möglichtkeit mehr auf einen Stellungswechsel. Dann schön ausgezuckt und auch beim netten AST immer wieder Küsse.

      Fazit: Sie ist echt riesig, hat aber eine tolle Art und einen hammer Körper. Super Service, gerne wieder

      Gruß Nigge

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (20.02.2020), vanhelsig (19.02.2020), ray-s (24.10.2019), Ananga (22.10.2019)

        #4
        Danke für den Bericht. Ich war mal vor drei Jahren oder so bei ihr, da war sie in Leverkusen. Allerdings war sie deutlich fülliger als auf den Fotos. Schon damals hat sie Bilder benutzt, wo sie schlank war.
        Wie sieht sie heute aus? Immer noch deutlich fülliger als auf den Fotos? Danke

        Kommentar


          #5
          "Fülle"

          Nein sie war vom Körper fast so schlank wie auf den Bildern.
          Aus meiner Sicht Top-Figur.

          Gruß Nigge

          Kommentar

          Lädt...
          X