Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Bella - Ganz nett ...

    Hallo Leute!

    War gestern relativ spontan bei der lieben Bella. Im großen und ganzen war es kein Reinfall, aber auch kein Highlight. Unter Berücksichtigung von 100 € für 30 Minuten ohne ZK (entgegen der Anzeige) ein teuerer Spaß.
    Eigentlich zu teuer und somit für mich keine Wiederholung.
    Sie hat neue Bilder, die sie gut wiedergeben, aber natürlich auch stark geschönt sind. Bella hat einen natürlichen Körper mit schönem Naturbusen und griffigem Hintern. Sie ist sehr freundlich, lustig und kommunikativ. Der Service an sich war für meine Vorlieben leider zu hektisch, mechanisch und wenig einfühlsam. Irgendwie auch ungeduldig und eher abspritzorientiert.
    Der AST war dann aber sehr interessant und auch relativ lange. Ich hatte den Eindruck, dass sie gerne mal ein Gespräch sucht und auch gerne erzählt. Englisch liegt ihr nebenbei erwähnt besser.

    Den alten Passauer Thread mit den alten Bildern findet Ihr hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=bella+passau

    Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.12.2019), seeker (14.04.2019), Caligula2017 (13.04.2019), L.Figo69 (12.04.2019), Wowwow (12.04.2019), mopilar (11.04.2019), xStylerx (11.04.2019), Hurenversteher (11.04.2019), Pussyhunter69 (11.04.2019)

    #2
    Wow ‼️

    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    War gestern relativ spontan bei der lieben Bella. Im großen und ganzen war es kein Reinfall, aber auch kein Highlight. Unter Berücksichtigung von 100 € für 30 Minuten ohne ZK (entgegen der Anzeige) ein teuerer Spaß.
    Eigentlich zu teuer und somit für mich keine Wiederholung.
    Sie hat neue Bilder, die sie gut wiedergeben, aber natürlich auch stark geschönt sind. Bella hat einen natürlichen Körper mit schönem Naturbusen und griffigem Hintern. Sie ist sehr freundlich, lustig und kommunikativ. Der Service an sich war für meine Vorlieben leider zu hektisch, mechanisch und wenig einfühlsam. Irgendwie auch ungeduldig und eher abspritzorientiert.
    Der AST war dann aber sehr interessant und auch relativ lange. Ich hatte den Eindruck, dass sie gerne mal ein Gespräch sucht und auch gerne erzählt. Englisch liegt ihr nebenbei erwähnt besser.

    Den alten Passauer Thread mit den alten Bildern findet Ihr hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=bella+passau
    ☝�� Hmmmm I’m Sorry Ladylover But

    Sie können nicht allen gefallen....
    Ist tut mir leid, weil Ich ware nicht auf deine geschmacht‼️
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.04.2019, 07:37.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      Hallo Leute!

      War gestern relativ spontan bei der lieben Bella. Im großen und ganzen war es kein Reinfall, aber auch kein Highlight. Unter Berücksichtigung von 100 € für 30 Minuten ohne ZK (entgegen der Anzeige) ein teuerer Spaß.
      Eigentlich zu teuer und somit für mich keine Wiederholung.
      Sie hat neue Bilder, die sie gut wiedergeben, aber natürlich auch stark geschönt sind. Bella hat einen natürlichen Körper mit schönem Naturbusen und griffigem Hintern. Sie ist sehr freundlich, lustig und kommunikativ. Der Service an sich war für meine Vorlieben leider zu hektisch, mechanisch und wenig einfühlsam. Irgendwie auch ungeduldig und eher abspritzorientiert.
      Der AST war dann aber sehr interessant und auch relativ lange. Ich hatte den Eindruck, dass sie gerne mal ein Gespräch sucht und auch gerne erzählt. Englisch liegt ihr nebenbei erwähnt besser.

      Den alten Passauer Thread mit den alten Bildern findet Ihr hier:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...t=bella+passau

      Gruß vom Ladylover
      Kann Dir nur beipflichten.
      Bei mir war es genau so. Sie versucht mit allen Mitteln dich zum Abspritzen zu bringen,Und das auf möglichst kürzeste Zeit.......guter Sex ist anders.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (13.04.2019), L.Figo69 (12.04.2019)

        #4
        Zitat von falke69 Beitrag anzeigen
        Kann Dir nur beipflichten...
        ... guter Sex ist anders.
        Na, do schau her

        Danke, Kollege Falke. Dann lag ich ja richtig.

        Und bezüglich dem Kommentar von Bella muß ich sagen, dass sie optisch sehr wohl meinem Geschmack entspricht. Aber der Service war nicht gerade "the yellow of the egg"

        Gruß LL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          L.Figo69 (12.04.2019)

          #5
          Es geht auch anders...

          Ich hatte das Glück, bereits viele schöne Stunden mit Bella verbringen zu dürfen. Daher hier mein Tipp...

          Früher war es mein Ziel, Sex mit möglichst vielen unterschiedlichen Damen des Gewerbes zu haben. Ich habe meine Strategie jedoch über die Jahre gewechselt.

          Inzwischen besuche ich nur sehr wenige Frauen, mit denen ich aber eine intensivere Beziehung pflege.

          Als Stammgast bekomme ich immer etwas mehr Aufmerksamkeit als andere . Man kennt sich, die Atmosphäre ist harmonisch und der Sex einfach besser.

          Ab und zu ist auch mal eine kleine Aufmerksamkeit angebracht. Zum Beispiel liebt sie rote Rosen...

          Das ist dann wie mit der neuen Freundin, am liebsten will man(n) gar nicht mehr wieder gehen...

          Sind halt Frauen und keine Puppen...

          Meine Meinung 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (26.02.2020), Ladylover (13.04.2019)

            #6
            Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
            ... Daher hier mein Tipp...
            Als Stammgast bekomme ich immer etwas mehr Aufmerksamkeit als andere ...
            Toller Tipp ☹️
            Bei dem Service und dem ambitionierten Preis wird man nicht Stammgast. Dein Tipp hinkt etwas ...

            Gruß LL

            Kommentar


              #7
              Bella Girlfriendsex vom feinsten

              Ich habe Bella schon öfter besucht und muss sagen es war jedesmal wunderschön. Diesmal habe ich Bella in Passau in der H80 besucht. Ich möchte es kurz halten und die wichtigsten Details nennen.
              Die Location ist bekannt, Diskret und abgelegen.
              Kurz vorher angerufen und Termin vereinbart, ging alles reibungslos, sie war sehr freundlich am Telefon.
              Dort angekommen, geläutet an der Haustüre, es dauert nicht lange schon öffnet mir eine Wunderhübsche Frau.
              Oben im Zimmer angekommen, kurz das geschäftliche geklärt ich wählte 100/30 Variante.
              Sie machte sich anschließend kurz frisch. Als sie wieder da war, legten wir direkt los.
              Zum Akt selber kann ich nur sagen Girlfriendsex vom feinsten, mit einer wunderschönen Frau, bei ihr passt wirklich alles, geiler Po, geile Brüste, einfach alles Geil. Für mich ist sie eine, der schönsten Frauen überhaupt, eine Naturschönheit.
              Ich kann nur sagen, es war Leidenschaft von Anfang bis Ende.
              Nach dem Akt kurz gereinigt, danach haben wir uns noch eine Weile auf Englisch unterhalten. Mit ihr kann man über Gott und die Welt reden.

              Fazit.
              Aussehen 10 von 10
              Service 10 von 10

              Wiederholung zu 100 %

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                iloveyounggirls (08.07.2019)

                #8
                Bella, ich denke noch oft an dich

                Ich habe es bisher leider nur einmal geschafft, Bella zu besuchen und das war im Oktober 2016 in Bayreuth. Ich denke noch oft an dieses schöne Erlebnis zurück. Ganz so aufreizend, wie auf den aktuellen Fotos sah sie damals nicht aus. Aber ihre natürliche Schönheit reichte aus, um mich fast um den Verstand zu bringen. Ich zahlte damals 80 Euro für eine halbe Stunde. Dieser Preis ist nach meinen Erfahrungen in Oberfranken auch heute noch üblich (natürlich ohne Extras). In den größeren Städten weiter im Süden kostet es sicherlich etwas mehr. Fast überall werden die Preise an die örtlichen Gegebenheiten angepasst. Warum sollte eine hübsche SDL es dann nicht auch tun? Ich hoffe, dass es mir gelingt, diese schöne Bella noch einmal so richtig zu verwöhnen. Bis zu 2 Stunden Anfahrt würde ich auch in meinem fortgeschrittenen Alter noch in Kauf nehmen. Wenn es bei den 80 Euro für eine halbe Stunde bleibt, würde ich mich freuen. Voraussichtlich reichen diese aber nicht. Denn wenn ich so richtig zufrieden bin, gebe ich immer ein großzügiges Trinkgeld. Also schickt diese Bella mit den wunderschönen Naturbrüsten und dem traumhaften Hinterteil mal wieder in Richtung Bayreuth (noch besser, weiter Richtung Coburg).

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fly (16.07.2019)

                  #9
                  Bella - solide Angelegenheit

                  Hallo H80er,

                  bin gestern mal wieder bei Bella gelandet, und es war eine sehr solide, runde Sache.

                  Figur sehr griffig, dennoch schlank und einen tollen Busen, der so richtig zum kneten und spielen einlädt.

                  Tarif 100430 anderes nicht erfragt.

                  Anfangs schönes an streicheln dann abgetaucht zur wie sich später herausstellte sehr schmachhaften
                  Lustgrotte. Beim Start hatte ich schon fast aufgegeben und dann habe ich das richtige Tempo erwischt und
                  auf einmal wurde es feucht, anschließend schon fast nass und wie schon erwähnt sehr schmackhaft.

                  Bedankt wurde sich mit einem zwar kurzen aber schönem, profihaft ausgeführten Gebläse, bevor aufgesattelt
                  wurde. Diese Tätigkeit beherrscht Sie zur Vollendung, die dann für mich auch als Erlösung kam.

                  Abschließend ein schöner hauptsächlich in Englisch geführter Smalltalk.

                  Fazit:

                  Hübsche Frau mit einem tollen Busen und eines soliden Programmes.

                  Wiederholung: warum nicht

                  Gruß HV

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Passauer sepp (26.02.2020), Wowwow (26.02.2020), mopilar (26.02.2020), xStylerx (26.02.2020)

                    #10
                    Hallo weiß jemand wo Bella zur Zeit residiert???

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X