Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke - SEXY TANYA- BODY-TO-BODY-MASSAGE

    Hallo Zusammen,

    ich war immer ein stiller Mitleser, aber heute muss ich euch leider von meinem Date warnen.

    Ich habe einen Termin bei Tanya ausgemacht via Whatsapp. Hat auch alles wunderbar funktioniert.

    Ich wollte unbedingt mal eine Body to Body Massage genießen. Als ich dort angekommen bin, durfte ich mich sofort nach der Geldübergabe 80€/30 Minuten ausziehen und auf das Bett legen. Tanya hat sich dann ausgezogen und maximal 1 Minute meinen Rücken massiert - dann sollte ich mich umdrehen. Vorne ging es dann auch weiter 2 Minuten eingecremt und dann wurde nur noch wild mein Schwanz gewichst. Keine Leidenschaft, kein Gefühl, hauptsache ich soll schnell kommen. Ich sollte mich dann selbst wichsen, damit es zu Ende geht. Kaum war ich fertig, ist Tanya aufgestanden und hat sich angezogen. Ich durfte dann noch schnell duschen und stand dann direkt nach 18 Minuten wieder vor der Tür.

    Fazit: das hatte nichts mit Massage zu tun, sondern nur mit schnellen abwichsen. Für mich eine klare Abzocke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    das_hummelchen (12.04.2019), die Wachtel (12.04.2019)

    #2
    Auffällig oder zufällig?

    Innerhalb der aktuellen Beiträge fällt mir auf, dass schon 2 mit Warnungen dabei sind, obwohl die Bilder tolle Frauen zeigen. Nur mal so nebenbei bemerkt.
    Nachdenklich - das hummelchen

    Kommentar

    Lädt...
    X