Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Sofia

    Ich habe gestern Sofia in Homburg besucht. Die Daten stimmen mit einer Ausnahme: Die Oberweite ist kleiner (etwa B-Cup). Das Alter ist bei Latinas immer schwierig zu schätzen. Ihr Gesicht ist zwar unkenntlich gemacht, dazu hat sie aber zumindest optisch keinen Grund. Es ist wirklich äußerst ansehnlich wie der Rest ihres Körpers: Sehr klein und zierlich, aber straff und knackig. Insbesondere ihr Arsch ist makellos, leider ist AV bei ihr nicht erwünscht. Bei dem Anblick habe ich gleich das volle Programm genommen, d.h. 150/60.
    Angefangen hat sie mit dem Streicheln meines besten Freundes, gefolgt von einem Tittenf*** und Französisch, bei dem ich alles an Beherrschung aufbieten musste, um nicht frühzeitig abzuschließen. Es folgte GV in Missionasrsstellung. Sofia ist unten herum derart eng gebaut und schlang zusätzlich noch ihre Beine so fest um mich, das ich schon nach wenigen weiteren Minuten den 1. Höhepunkt erreicht hatte. Sofia reibt sich auch gerne aktiv an einem Mann, so dass auch sie recht schnell feucht wird und bietet einem dabei ihre Brüste und Lippen für ZK an.
    Nun gab es erst mal eine ausgiebige und sehr entspannende Massage von ca. 15 Minuten. Ohne zu übertreiben die beste Massage von den Händen einer Nicht-Physiotherapeutin in meinem bisherigen Leben Sofia hat ein unglaubliches gutes Gefühl für die richtige Druckintensität, egal wo sie einen Mann berührt. Sie nutzt dabei nicht nur ihre Hände, sondern auch ihre Tüten.
    Für den Abschluss bat ich sie auf alle Viere, um sie von hinten zu beglücken. Ich weiß nicht warum, aber Doggy mit einer Latina ist wirklich im positiven Sinn noch einmal etwas ganz Anderes als mit einer Nicht-Latina. Schwer zu sagen, weshalb. Kopfsache?
    Eine 2. Runde ist übrigens bei Sofia nur in 60 Minuten möglich und auch dann die Ausnahme, wie sie mir versichert hat. Insofern fühlte ich mich nicht nur rundherum befriedigt sondern auch geehrt Beides ist bei Ausflügen zum Forum nur selten der Fall gewesen. Leider reist dieser Diamant unter den Liebesdienerinnen entweder heute oder morgen schon wieder nach Spanien und bleibt auch erst einmal dort
    Zuletzt geändert von saarbaron; 11.04.2019, 18:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (15.04.2019), tengel69 (12.04.2019), disillusioned (12.04.2019), Tasso (11.04.2019)
Lädt...
X