Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alisa absolute Bombe super Dreier mit Wykka

    Liebe Forrengemeinde seit einiger Zeit schreibe ich mal wieder einen Bericht. Wurde wie immer in im Ostring 47 empfangen. Alles Sauber Preise wie immer noch 60430. Alisa ist optisch eine Bombe schlank große Brüste mit schönen Nippeln. Dann bot sie mir für 120430 noch einen flotten Dreier mit ihrer Freundin Wykka an. Beinhaltet war auch eine Lesboshow. Nach Säuberung alle drei aufs Bett. Erst kümmerten die Mädels sich mit Küssen und streicheln um mich, dann zwischendrinne küssten sie sich. Man liebkoste die Brüste der anderen man rieb sich die Muschi mit den Händen und so weiter. Echt geil. Dann war ich wieder dran. Wykka kümmerte sich um meinen Kleinen wärenddessen Alisa sich mit Zungenküssen um mich oben kümmerte. Dann auch wieder Küsse mit Wykka. Es war ein ständiges Wechselspiel. Dann Wykka im Doggy genommen. wobei ich mit Alisa knutschte und sie meinen Oberkörper streichelte. Dann war Alisa in der Misso dran tiefes Eindringen mit ZK. Dann nochmals ein bisschen züngeln mit Wykka dann nochmal Doggy mit Alisa und es war geschehen. Alisa war die wesentlich aktivere mit tollen ZK keine Berühungsängste. Wykka hielt sich mehr zurück. Alisa würde ich sofort nochmal nehmen es passte alles. Wykka hat ebenfalls sich die Brüste machen lassen und hierbei hat jemand richtig gepfuscht. Sie sehen mittlerweile total verformt aus. Riesige Naben um die Vorhöfe. Aber sie hat ebenfalls eine top Figur. Eine wahnsinns Nummer und das für 120 lohnt sich auf alle Fälle wer schon immer mal einen Dreier machen wollte. Gönnt es euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (03.05.2019), schnappi69 (16.04.2019), hartbiker (12.04.2019), GrosserSport (12.04.2019), Calahan (11.04.2019), chemistry (11.04.2019), MaxCady (11.04.2019), VT65 (11.04.2019), Masseuro (11.04.2019)

    #2
    Wykkas beste Stücke sind natur

    Danke für Deinen tollen Bericht. Nur eine Korrektur: Ich hatte eben das Vergnügen mit Wykka (siehe Bericht). Und ich hatte ihre Brüste in der Hand. Da ist nichts gemacht. Absolut natur und auch nichts verformt. So sehen natürliche Brüste eben aus. Die hängen leicht nach unten. Die anderen, die stehen wie eine volle Sahnetüte, sind in der Regel die Gemachten.
    Und ihre haben eine absolut tolle Form, finde ich. Aber so verschieden sind die Geschmäcker eben. Außerdem ist es da auch enorm dunkel, da kann man schon mal was fehlinterpretieren.
    (Kurze Anmerkung: Das hier war mein 99. Beitrag. Den 100. werde ich einer meiner Lieblingsdamen oder allen zusammen widmen. Ich werde hier also nicht mehr antworten, falls noch Fragen oder Anmerkungen bestehen)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (12.04.2019)

      #3
      Sehr nette Damen, leider mit Sprachbarriere

      Als ich gestern einen Termin mit beiden Damen vereinbart habe, gab es noch keinen Bericht, aber ich dachte mir, für 120 € kann man es schon probieren und außerdem wird leider sehr selten eine "echte" Lesbenshow angeboten. Hier nun meine Erfahrungen, die sich mit denen des Thread-Erstellers überwiegend decken:
      Ich fand beide Damen sofort außergewöhnlich sympatisch - ungewöhnlich nett und zuvorkommend für das Gewerbe. Auch bei mir war Alisa die aktivere, bei ihr haben die ZK viel Vergnügen bereitet. Sie hat noch dazu so einen verschmitzten Blick. Wykka wirkt eher elegant, damenhaft. Auch attraktiv, aber deutlich zurückhaltend.
      Das Lesbenspiel der Damen hat mir durchaus gefallen und auch das "Kümmern" um mich war so gut, dass ich die 30 Minuten nicht voll ausnutzen konnte ;-)
      Aber gerade weil die Damen so nett sind, hätte ich mich gerne mehr (sprachlich) mit ihnen ausgetauscht. Zum einen kommt man sich dadurch im besten Fall noch näher, zum anderen kann man schlicht und einfach sagen, was genau man gerade möchte...
      Die Beiden sprechen wirklich fast gar kein deutsch und englisch, also muss es im Bett dann irgendwie anders funktionieren.
      Als Fazit: Ich würde wohl für ein Treffen mit Alisa nochmal hinfahren, aber die Sprachbarriere ist schon ein echtes Hindernis - für mich insbesondere in der Dreierkonstellation.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnappi69 (16.04.2019), hartbiker (12.04.2019)

        #4
        Ich glaube am Mittwoch waren die Anzeigen von Wykka und Alisa das erste mal geschaltet.
        Da dachte ich mir schon, ola, was sind denn das für zwei schöne Wesen, und ganz neu in Kassel.
        Ich war aber auf Übernachtungstour und konnte leider erst Freitag.
        Ich wäre wohl auch ohne Eintrag hier im Forum zu den beiden gegangen, aber siehe da, ich war nicht der einzige dem Ihre Anzeigen ins Auge gefallen sind.
        Das ist doch auch das schöne hier im Forum, dass man vorab schon mal ein paar Infos bekommt.
        Ich also Freitag angerufen und mit der Hausdame einen Termin mit beiden Mädels klar gemacht.
        Der Ostring durfte den meisten bekannt sein. Das Haus ist nicht der Burner , aber die Zimmer bei Rudolf und Blume sind immer sauber und gemütlich eingerichtet.
        Im Bad findet man alles was man braucht und die Preise in Verbindung mit dem Service und den Örtlichkeiten sind unschlagbar.
        Als ich dort ankam, öffnete mir die nette Hausdame und stellte mir Wykka vor.
        Tolle Figur, bildschönes Gesicht und schick gekleidet.
        Die Hausdame erklärte mir, das es noch einen Moment bei Alisa dauern würde und ich bekam einen gewünschten Tee.
        Ich war zwar frisch geduscht, aber ich suchte um die Zeit zu überbrücken noch das Bad auf.
        Als ich wieder ins Zimmer kam war Alisa bereits dort.
        Toll, gleich mit einem Lächeln im Gesicht und auch in einem schönen roten Kleid.
        Also alles top.
        Die beiden kommen aus Polen und sind auch befreundet, deshalb ideal für einen Dreier.
        Trotz Sprachbarrieren klappte es ganz gut mit der Kommunikation.
        Etwas englisch verstehen Sie auch, ein paar Worte polnisch kannte ich auch und alles andere klappte per Zeichen und Körpersprache.
        Die beiden sind wirklich noch frisch und unverbraucht, ein echter Lichtblick in Kassel.
        Und recht lustig war es auch mit Ihnen, wir haben viel gelacht, besonders bei der Körpersprache 😂
        Also alle drei nackig aufs Bett und ich wurde erst einmal mit Küssen und streicheln am ganzen Körper bearbeitet.
        Dabei küssten sich die beiden auch.
        Dann setzte sich Wykka mit Ihrer leckeren Spalte über mein Gesicht und Alisa begann ein schönes Blaskonzert.
        Dann Positionswechsel und dann bei Wykka in Doggy eingelocht und Alisa im Arm mit schönen ZK.
        Dann wieder Wechsel, war das geil.
        Und wenn ich mal ein kleines Hängerchen hatte brachten die beiden es gleich mit Mundmassage wieder zum stehen.
        Die beiden machten das wirklich hervorragend.
        Dann setzte sich Alisa auf mich und Wykka knabberte schön an meinen Brustwarzen und streichelte meine Glocken.
        Wie geil ist das denn 😍
        Wieder gewechselt und dann Alisa in der Missio schön weit die Beine gespreitzt und schön tief rein in Ihre leckere Schnecke.
        Wykka küsste mich und auch Alisa dabei am ganzen Körper.
        Zum Schluß nahm ich Wykka in der Missio. Auch schön weit die Beine gespreitzt und dann zum Schluß heftig in Ihr gekommen.
        Mann war ich platt, aber schön platt.
        Die beiden halfen mir bei der Reinigung und tupften noch den Schweiß von meinem Körper.
        Danach noch viel gelacht, tolle Mädels.
        Wykka hat ein bildschönes Gesicht und tollen schlanken Körper mit hübschen Brüsten.
        Alisa hat ein tolles Lächeln und einen knackigen Körper.
        Für mich war das der beste 3er ever und ich hatte schon einige.
        Beim Abschied noch ein paar Bussi.
        Man war das geil, ich sag es noch einmal.
        Echt eine Bereicherung für Kassel.
        Dreimal Daumen hoch 👍👍👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amore (27.04.2019), schnappi69 (16.04.2019), eddieno (14.04.2019)

          #5
          Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
          Danke für Deinen tollen Bericht. Nur eine Korrektur: Ich hatte eben das Vergnügen mit Wykka (siehe Bericht). Und ich hatte ihre Brüste in der Hand. Da ist nichts gemacht. Absolut natur und auch nichts verformt. So sehen natürliche Brüste eben aus. Die hängen leicht nach unten. Die anderen, die stehen wie eine volle Sahnetüte, sind in der Regel die Gemachten.
          Und ihre haben eine absolut tolle Form, finde ich. Aber so verschieden sind die Geschmäcker eben. Außerdem ist es da auch enorm dunkel, da kann man schon mal was fehlinterpretieren.
          (Kurze Anmerkung: Das hier war mein 99. Beitrag. Den 100. werde ich einer meiner Lieblingsdamen oder allen zusammen widmen. Ich werde hier also nicht mehr antworten, falls noch Fragen oder Anmerkungen bestehen)
          Ich muss dir leider wiedersprechen, denn meine Augen sind noch sehr gut. Die Warzenhöfe wiesen richtig riesige Narben auf und die Brust war komblett verformt. Vielleicht hatten wir unterschiedliche Damen denn das kann man nicht übersehen, es sei den man ist ein Maulwurf. Sorry

          Kommentar


            #6
            Alisa

            Hallo, ich kann die Begeisterung über Alisa nicht nachvollziehen. Ich habe gestern telefonisch einen Termin bei ihr vereinbart. Als ich dann am Ostring angekommen bin, wurde ich erstmal vertröstet und mein Termin eine Stunde verschoben. Zum späteren Zeitpunkt wurde ich zwar reingebeten musste aber erneut 15 Minuten auf Alisa warten. Als sie dann zum Zimmer reinkam, war ich ehrlich gesagt auch etwas verwundert. Ihre Fotos sind wohl mit Photoshop bearbeitet und entsprechend nicht der Realität, wie ich finde. Sie sieht in natura wesentlich älter aus und wirkte auch sehr distanziert. Nun ja, ich bin dennoch geblieben und vielleicht war die Sympathie einfach nicht gegeben. Ich kann zu der halben Stunde, die nach 15-20 Minuten zu Ende war, nicht viel positives berichten. Ich würde Alisa nicht nochmal besuchen.

            Kommentar


              #7
              !

              Hallo matt,

              genauso war es bei mir mit dem Dreier. Zu früh abgebrochen und alles was du so gesagt hast traf zu.

              Kommentar


                #8
                Also ich war im April auf nen 3er bei den beiden und es war galaktisch und letzte Woche war ich Dienstag bei Alisa und Mittwoch bei Wykka jeweils Solo.
                Ich steh auf diese 2 unverbrauchten Mädels, sind 2 Rohdiamanten.
                Aber so unterschiedlich können halt die Dates sein.
                Woran das im einzelnen liegt, weiß ich allerdings auch nicht.
                Ich glaube entweder stimmt die Chemie oder sie stimmt nicht.
                Und wenn ich das gleich am Anfang merke, wenn man halt schon so lange zu den Mädels geht, und sie stimmt nicht, dann mache ich die Biege.

                Kommentar


                  #9
                  !

                  Hallo VT65,

                  eigentlich sind wir fast immer einer Meinung aber hier leider nicht. Eigentlich mache ich auch ne Biege wenn ich es merke aber hier war ich zu neugierig auf nen Dreier, schade.
                  Habe mich dafür heute bei Nastia (Villa Göttingen) ausgetobt, um etliche Klassen besser.
                  Da bin ich echt befriedigt rausgekommen. Von der Optik her ganz zu schweigen.
                  So ist es halt manchmal. Leider alles zusammen genommen sehr teuer.
                  Man gönnt sich ja sonst nichts!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X