Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Wykka - OK, aber die Funken haben nicht gesprüht....

    Nachdem meine geliebte Chilli heute Abend leider einen längeren Termin mit einem von Euch hatte, musste ich in meiner Not mal wieder neue Erfahrungen machen.
    Das Bild von Wykka hat mich angesprochen und im Ostring war ich noch nie. Also klopfenden Herzens die Treppen hoch zur Blumenwohnung gestiegen.
    Es öffnete mir die Hausdame, die leidlich Deutsch sprach. Sie bat mich ins Verrichtungszimmer und schickte mir Wykka.

    Und da ist dann auch schon das erste und größte Problem: die Sprache. Wykka sieht wirklich toll aus und ist auch sehr freundlich. Aber sie spricht kein Wort Deutsch und Englisch auch nur bruchstückhaft. Meine Frage nach Körperbesamung in allen möglichen Varianten gestellt – auch per Pantomime und mit Übersetzungs-App – wurde nicht verstanden. Erst die Hausdame hat dann nach einigem Hin und Her verstanden, was ich wollte. Allerdings war es doch irgendwie unangenehm einer dritten Person die eigenen Wünsche zu erklären, die man mit jemand anders gleich umsetzen will.

    Und so konnten wir nach einer gefühlten Ewigkeit klären, dass ich mit GV, FM und KB für 60 Euro für 30 Minuten dabei bin.

    Zur Wohnung: Das Haus sieht von außen wenig ansprechend aus und auch die Stahltüren lassen Fragen offen. Aber die Wohnung selbst war die sauberste und bestriechendste Profiwohnung, die ich jemals besucht habe. Ein leichter Parfümgeruch hing in der Luft. Nicht aufdringlich und sehr angenehm. Gedimmtes Licht und leise Meditationsmusik im Hintergrund. Hatte ich so auch noch nicht, aber war gut.
    Das Bett schien frisch bezogen, war stabil und mit guter Matratze ausgestattet. Das Bad klein, aber sehr sauber, frische Handtücher, Mundspülung mit kleinen Plastikbechern. Vorbildlich.

    Wykka selbst begrüßte mich in einem sexy Kleid, das ihre tolle Figur und große Oberweite gut zur Geltung brachte. Ich befürchtete kurz, darunter könnte sich operativ veränderte Exemplare verbergen. Aber dem war nicht so. Tolle, große Naturbrüste mit einer perfekten Form. Traf genau meinen Geschmack. Was ein bißchen blöd war, war irgendein Körperschmuck auf beiden Brustwarzen (Foto 3). Sie wollte mir dazu etwas erklären – in russisch. Sie merkte dann aber selbst, das dies sinnlos war.
    In der Folge durfte ich ihre Titten aber anfassen und auch leicht kneten. Sie fühlten sich phantastisch an. Ihre Muschi war unrasiert aber nicht ungepflegt. Ich durfte sie auch dort anfassen und leicht fingern. Was erstaunlich war, war dass sie scheinbar während des Vorspiels, das allerdings hauptsächlich mich betraf, ein wenig feucht geworden war. Jedenfalls atmete sie auch etwas heftiger als ich sie anfing dort zu streicheln. Später habe ich sie noch geleckt, wobei sie zwar zeitweise versuchte, sich ein wenig „rar“ zu machen, aber ich konnte letztlich alles erreichen, was ich wollte. Und auch hier wieder - schien es zumindest – war sie sehr erregt und kam schließlich mit leichten Zuckungen und lauterem Stöhnen (Ich traue mir kein Urteil mehr zu, diese Orgasmen bei Professionellen als echt oder respektable schauspielerische Leistung zu klassifizieren).
    Danach durfte ich sie Doggy nehmen. Das Eindringen war etwas schwierig, da sie doch sehr eng ist, was aber beim Akt selber sehr angenehm war.
    Soweit alles gut. Trotzdem ist der berühmte Funke nicht übergesprungen. Alles war immer wieder sehr formal und auch distanziert. Als wenn es eine Hausregel gäbe, sich nicht allzu sehr in den Job reinzusteigern. Manchmal dachte ich, jetzt platzt der Knoten, dann drehte sie sich aber wieder weg oder entzog sich ein wenig. Oder sie schob die Hand von der Muschi weg.
    Aber alles in allem nicht wirklich schlecht. Ich bin durchaus befriedigt weggegangen. Als einmaliges Event absolut OK. Vielleicht würde ich die Kollegin nochmal testen. Die sieht auch toll aus. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das es auch dort nicht anders läuft wie bei Wykka.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.04.2019, 12:41. Grund: Überschrift editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (13.04.2019), eddieno (12.04.2019)

    #2
    Schade eigentlich, dass (zumindest für mich) die Überschrift einen - Bericht erwarten läßt. Tatsächlich verstehe ich deinen Bericht ja so, dass Du einen insgesamt guten Service bekommen hast, obwohl emotionale Distanz bestand.

    Kommentar


      #3
      Ich habe die in der Tat ein wenig missverständliche
      Überschrift modifiziert.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (12.04.2019)
      Lädt...
      X