Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Ostend Sara

    War gestern mal wieder unterwegs, mir war eine Anzeige ins Auge gefallen **blockierter Link** , die war gestern noch aus Frankfurt, Hotel in der Nähe EZB, das Mädel pendelt wohl zwischen Frankfurt und München.

    Zur Sache: Termin gemacht über **blockierter Link** , ne SMS gekriegt und nix wie hin, die Tür ging auf und whow die Bilder sind wohl schlecht gemacht, in Natura ein Traum, kleines Schwarzes an, High Heels und darunter ein Spitzentraum in Rot. Kurz geduscht und ab aufs Bett meinen Traum auspacken, das war ein Date wie bei einer Freundin, keine Berührungsängste, Schmusen, ZK, streicheln französisch und Sex vom feinsten. Ließ sich überall anfassen, streicheln und ging sowas von mit. Also wenn sie nach Ostern wieder hier ist, bin ich es auch.

    Stunde 140, halbe 90 Euro

    LG von der Fledermaus
    хулиганить
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aire (15.04.2019), Gast1 (13.04.2019), Chap (12.04.2019), Swann (12.04.2019), hansdampf23 (12.04.2019), Razaneye (12.04.2019), die Wachtel (12.04.2019)

    #2
    Klingt sehr vielversprechend. In dem besagten Hotel mit den drei Buchstaben (nehme ich mal?) hatte ich auch schon mal ein Date mit LaraLavendel, welche die geilste und schärfste SDL war die ich jemals hatte. Leider habe ich sie nur einmal treffen können und kurz danach verschwand sie vollends von der Bildfläche.

    Habe Sara auf jeden Fall mal auf meine Liste gesetzt. Glaube bei Kaufmich inseriert sie auch, könnte nämlich schwören das ich sie dort sogar schon bei meinen Favoriten habe, weil sie mir schon mal aufgefallen ist.

    Durch den Bericht ist sie jetzt auf jeden Fall mal etwas nach oben gerutscht.

    Oh man was ich schon wieder alles vor habe. Wird Zeit das ich mal im Lotto gewinne... :D

    Kommentar


      #3
      Was ich dabei so gut fand, es war ein Date wie ich es selten erlebt habe, bezahlt, kein Nachgekobere, von wegen Extras, das Mädel war so zärtlich, eigendlich war ich bei einer Freundin auf Zeit, Zungenküsse, schmusen und das Gefühl selbst zu genießen, gerne mit mir rumzuvögeln, nie das Gefühl bei einer Professionelen zu sein.

      Ne war schön, findet man selten

      Und auch die Bilder, die hat sie im Original noch getopt, aber um Welten!
      хулиганить

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X