Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Moritzstr. 32
08523 Plauen
EG bei Antonia
0151-71586432
ANTONIA

Sie ist eine anschmiegsame, liebevolle Verführerin und wenn es um geilen Sex geht, ist sie eine wahre Künstlerin. Ihr Service ist vom Feinsten, ihr Franz. unvergesslich und überhaupt ist Sie genau das Richtige für zärtliche Momente !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia aus Plauen

    Hallo, ich war heute bei Antonia in Plauen, Moritzstraße 32. Das Profil versprach sehr viel, weshalb ich hingefahren bin. Sie sah auch wie auf den Bildern aus, so dass wir eine Stunde für 120 € ausgemacht haben. Es war einfach nur enttäuschend. Der Service war lieblos und gelangweilt. Der BJ war keiner, weil sie alles mit der Hand erledigt hat, um möglichst schnell fertig zu werden. Beim Geschlechtsverkehr war sie auffallend desinteressiert und wollte es schnell hinter sich bringen. Nach dem GV war die Sache für sie beendet, und sie hat mich nach 25min "entlassen". Ich rate dringend vor der Dame ab. Das Geld solltet ihr sparen und zu Damen bringen, die dafür auch eine Gegenleistung erbringen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.04.2019, 12:21. Grund: Anzeige eingebunden - bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (07.06.2019), Marco218 (22.05.2019), iceboy (12.04.2019), hjo (12.04.2019), dr ahab (12.04.2019), dergenießer (12.04.2019)

    #2
    Antonia

    Ohh Gott... Ich hatte Sie in Halberstadt besucht und da ist Antonia super gut gewesen... Aber fileicht braucht Sie eine Pause. Kann Mann garnicht glauben das Sie so abgebaut hat.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      auch diese dame ist keine unbekannte.

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71586432

      und schon ist sie raus aus der werbung!!!!
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Auch ich muss mich dazu kurz melden und Stellung beziehen
        Ich war gerade vor zwei Tagen bei ihr, bin einer ihrer Stammkunden und eigentlich jedes mal bei ihr wenn sie nach Mannheim kommt. Ich kann auch Michael1964 nicht nachvollziehen, dass sie solch einen Service abgeliefert haben soll. Sie macht einen super BJ nicht nur mit dem Mund, sie nimmt natürlich auch die Hand teilweise dazu aber nicht zu übertrieben. Sie macht alles mit was Stellungswechsel etc angeht. Habe sie auch schon AV nehmen dürfen was ein super erlebnis war. Wer auf AV steht ist bei ihr ebenfalls richtig, sie fickte AV in der Reiterstellung und gleichzeitig konnte man ihre Brüste liebkosen. Mit küssen bzw. ZK ist sie etwas zurückhaltender, da muss einfach die Chmie stimmen. Aber ich empfehle euch einfach sie mal besuchen und nachzufragen. Für mich macht sie alles andere als einen gelangweiligten Eindruck, nach dem Sex kann man sich auch noch nett mit ihr Unterhalten.

        Kommentar


          #5
          Nach Urlaub wie ausgetauscht

          Hallo zusammen
          Leider gibt es keine guten Nachrichten. Nach ihrer Sommerpause freute ich mich dass Antonia mal wieder aktiv wurde also gleich nix wie hin. Voller Vorfreude hingefahren, dort angekommen öffnete sie leider nicht. Also angerufen sie sei noch mit einem Kunden beschäftigt. Naja ok schon komisch aber kann ja mal passieren. Ca 15 Minuten gewartet dann war sie fertig. Sie öffnete nackt die Tür und meinte sie müsse sich eben noch frisch machen. Nach geschätzten 5 Minuten war sie "fertig". Auf dem Bett angekommen erstmal küssen leider schmeckte sie nur nach Zigaretten schonmal dickes minus. Sie ging dann sofort ans OV allerdings sehr lieblos sodass ich nicht so richtig in Fahrt kam. Wollte sie daher in 69 lecken. Als sie mir aber ihr pussy hinstreckte verging mir alles. Wahrscheinlich nur einmal schnell den Waschlappen durchgezogen und fertig. Sie war noch mit gleitgel benetzt und roch nach kondom. Da verging mir dann schon alles. Wollte nur noch schnell fertig machen.
          Ich hoffe das war nur eine einmalige Sache. Denoch wollte ich euch alle mal informieren über mein neustes Erlebnis.

          Kommentar


            #6
            Antonia Plauen - keine Empfehlung!!

            Hallo zusammen ... ich war bei ihr in Plauen & hatte 70430 ausgemacht .


            Leider der totale Reinfall ... ich hab gefragt ob Sie mir den Füßen ein runter holen kann - kein Problem sagt Sie ... dann gibt es aber kein Sex mehr :O hab mich dann für den GV entschieden & ihr das auch gesagt , aber sie fängt einfach mit ihren Füßen an mein Schwanz zu bearbeiten .

            Nach ca 10 Minuten fing Sie an mir ein lutschen & massierte meinem Schwanz mit ihrer Hand 🤚 hab mich nicht wirklich wohl gefühlt

            Unterm Strich kam ich zum Schuss ... Service & die Ernsthaftigkeit lässt zu wünschen über .

            Keine Wiederholung

            Kommentar

            Lädt...
            X