Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anzeigedaten

Antonia
Moritzstr. 32
Plauen

EG bei Antonia

0151-71586432
Busen: 80C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.67m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, Schmu., Kuscheln, Körperküs., VE
ANTONIA

Sie ist eine anschmiegsame, liebevolle Verführerin und wenn es um geilen Sex geht, ist sie eine wahre Künstlerin. Ihr Service ist vom Feinsten, ihr Franz. unvergesslich und überhaupt ist Sie genau das Richtige für zärtliche Momente !!!
    Gast
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Antonia aus Plauen

Hallo, ich war heute bei Antonia in Plauen, Moritzstraße 32. Das Profil versprach sehr viel, weshalb ich hingefahren bin. Sie sah auch wie auf den Bildern aus, so dass wir eine Stunde für 120 € ausgemacht haben. Es war einfach nur enttäuschend. Der Service war lieblos und gelangweilt. Der BJ war keiner, weil sie alles mit der Hand erledigt hat, um möglichst schnell fertig zu werden. Beim Geschlechtsverkehr war sie auffallend desinteressiert und wollte es schnell hinter sich bringen. Nach dem GV war die Sache für sie beendet, und sie hat mich nach 25min "entlassen". Ich rate dringend vor der Dame ab. Das Geld solltet ihr sparen und zu Damen bringen, die dafür auch eine Gegenleistung erbringen.
    Geändert von Chromstange (12.04.2019 um 12:21 Uhr) Grund: Anzeige eingebunden - bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

dergenießer (12.04.2019), dr ahab (12.04.2019), hjo (12.04.2019), iceboy (12.04.2019)

Vollmitglied Avatar von Harzer1200
    Danke erhalten
    67
    Danke erhalten in
    42 Beitr.
    Danke gesagt
    118

Standard Antonia

Ohh Gott... Ich hatte Sie in Halberstadt besucht und da ist Antonia super gut gewesen... Aber fileicht braucht Sie eine Pause. Kann Mann garnicht glauben das Sie so abgebaut hat.

Foren-Fachmann Avatar von dr ahab
    Danke erhalten
    623
    Danke erhalten in
    310 Beitr.
    Danke gesagt
    1.341

Standard

auch diese dame ist keine unbekannte.

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71586432

und schon ist sie raus aus der werbung!!!!
    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Stichworte

Lesezeichen