Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Evelyn - AV Expertin! Ganz Neu

    Hallo Liebe Gemeinde,

    Heute habe ich ein Date mit der Evelyn vereinbart und muss zu geben, ich habe es jetzt schon wieder bereut.. Ich habe mich eig. lang mit dem Thema befasst ob ich "Sie" nun besuchen soll oder nicht, gut Ihr kennt es ja eh alle wenn man geil ist, schaltet, dass Hirn ab.. Nun gut jetzt zum eig. am Telefon wahr aus gemacht für 150 € für 1 Std. gut das find ich jetzt in Ordnung +30 € für Bilder geht auch noch als ich dann bei ihr wahr wollte sie plötzlich 200€ haben? Ist das ein Scherz? Gut so dämlich wie ich wahr hab ich dass, dann auch bezahlt so jetzt weiter.. als dann plötzlich noch eine Dame auftauchte bot sie mir an für weitere 100€ einen Dreier zu machen "Sie" meinte aber dann das Geld reicht nur für ne halbe Std. ich über legte natürlich nicht lange und nahm das Angebot an wie oft hat man schon die Chance auf einen Dreier.. so jetzt zum Akt selbst, "Sie" begann mit einen Striptease und die andere "Dame" tanzte ein bisschen rum, während dessen läutete das Telefon und "Sie" ging ran "wtf" soll das? "Sie" tanzte dann weiter und hat nebenbei den nächsten Termin geklärt, echt jetzt ist dass so üblich in der Branche?... als ich dann fragte ob ich dich in Stiefel oder High Heels sehen kann meinte "Sie" nur, ich habe Rücken Probleme.. und sexy "Dessous" hatte "Sie" keine nur ihren schwarzen Bikini und String.. Selbst beim Akt hatte "Sie" was auszusetzen als ich mehrmals die Positionen wechseln wollte meinte sie nur ich sollte mich mal für eine entscheiden.. Geblasen hat "Sie" auch nur gefühlt "5min" alles in allem würde ich diese Dame nicht weiter empfehlen achja falls ihr mehr über die andere "Dame" wissen wollt dazu kann ich nicht viel schreiben die hat "15min" den Raum verlassen und kam dann wieder als es zur Sache ging, hat sich aber nicht aus gezogen oder so.. ich fragte sie immer willst du dich nicht aus ziehen und mit machen... dann meinte die andere nein sie ist jetzt dran... ok.. bezahl ich die andere fürs zu schauen?? waas??

    Alles in Allem kann ich diese "Dame" leider nicht weiter empfehlen

    Suchtfaktor liegt bei mir bei 0%, hätte mir mehr erwartet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vuizvuigfui (04.06.2019), JoDux (03.06.2019), xStylerx (13.04.2019), reddevil1510 (13.04.2019)

    #2
    Evelyn

    Servus Jederschusseintreffer,

    da war wohl nicht jeder Schuss ein Treffer, danke für die Warnung und es tut mir leid das Du einen solchen Reinfall erleben musstest.


    Wer sollte die 2. Dame für den 3er sein.

    Solchen schlechten Service können wie in LA nicht gebrauchen.


    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vuizvuigfui (04.06.2019)

      #3
      Von der 2. Dame weiß ich eigentlich gar nichts außer, dass "Sie" ein gelbes Shirt und ne Schwarze Jogging Hose an hatte, Betonung liegt bei "An Hatte" ich forderte sie immer auf sich auszuziehen, was "Sie" aber nicht getan hat, unter den "2.Damen" wurde ja nur spanisch gesprochen.. so dass ich nur wenig verstanden hab.. wie schon geschrieben es war mein erster "Bordell" Besuch und aus Fehlern lernt man ja bekannter maßen...

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht!
        Diese AZF w/ferkelt diese Woche in Homburg. Sie ist seit einigen Jahren tätig. Auch bekannt als Evelyn, Rebecca, Silvia, Larissa, Samantha oder Anna/Ana, Lory, Alessia.
        Einige TelNr zwecks Recherche 0152-16383634, 0151-66915055, 0152-38211176, 0151-29460873, 0151-43367339,
        Die Bilder in der aktuellen Anzeige schmeicheln ihr doch sehr, denn sie sieht eher so aus:
        Zuletzt geändert von sexboy; 03.06.2019, 13:00. Grund: Forenregeln beachten
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vuizvuigfui (04.06.2019), Däne15 (03.06.2019), Pussyhunter69 (03.06.2019)
        Lädt...
        X