Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ffm - Ninchen_deutsch

    Hallo alle miteinander
    Ich hatte diese Woche "Ninchen" besucht. Location irgendwo zwischen Innenstadt und F-Höchst ("bitte erfragen"). Kleines 1 oder 2 Zimmer Appartement.
    Kontakt über Chat. Ich hatte angerufen, bekam später eine Nachricht mit "Hi" und der Termin wurde dann abgesprochen.
    Ninchen öffnete in Alltagskleidung, war aber nett, offen, sehr sympathisch. Ich blieb also. Dank umfangreicher Parkplatzsuche blieb nur 1/2 Stunde Zeit übrig. Für mich okay. Schließlich erstes Date mit der Frau.
    Ich schnell unter die Dusche, sie sich derweil bis auf die Dessous entkleidet und auf dem Bett gewartet.
    Schmusen, streicheln, KK. Da Ninchen schon feucht war vor dem (geschützten und guten Blowjob) noch ein bisschen Cunnilingus.
    Danach Drei-Stellungs-Kampf und in der Missio finalisiert. Wobei: Doggy war m. E. die beste Stellung - und ist auch ihre Lieblingsstellung wie sie sagte.

    Sie ist eine waschechte Deutsche (ob Berlin stimmt kann ich nicht sagen), so dass die Verständigung problemlos war.

    Bei mir ist der "Funke" zwar nicht übergesprungen - aber es wurde auch kein Geld verbrannt.
    Bezahlt (80,-) habe ich übrigens nachdem ich wieder vollständigen angezogen war.

    Grüße
    C.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (15.04.2019), Burgherr (12.04.2019)

    #2
    Hört sich gut an

    ist zumindest mal nen Versuch wert, ob die Kleine kommt?

    LG von der Fledermaus
    Zuletzt geändert von Rowdy; 12.04.2019, 22:54.
    хулиганить

    Kommentar


      #3
      Hallo Batman
      Ich denke schon, dass die Kleine die Hausbesuche gemäß ihrer Anzeige auch durchführt.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht.

        Ich werde noch weiter abwarten und schauen ob es auch mal jemanden geben wird, bei dem die Chemie passt am Ende.

        Habe bei so heißen jungen deutschen Mädels schon zu viel Geld verbrannt und möchte das Risiko eigentlich nicht mehr eingehen ohne weiteres.

        Kommentar

        Lädt...
        X