Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Gina

    Hatte das enorme Glück die Gina heute spontan besuchen zu können. Hingefahren, geklingelt... und schon stand sie vor mir.
    Wow 😮 😁 - eine grandiose Erscheinung. So wie auf den Bildern.
    Wir haben uns auf 304100 geeinigt und nach erfolgter Reinigung auf die Spielwiese begeben.
    Auch hier: wow! Service und Unterhaltung, AST, aber auch die Räumlichkeiten - alles bestens.
    Wiederholungsgefahr: sehr hoch 😁
    Und ich hoffe, Gina, dass du dann mal zu uns nach Regensburg kommst... nachdem wir uns dazu ja ausgetauscht hatten! 🤩

    (Ich verstehe überhaupt nicht warum zu Gina bisher noch gar kein Bericht im Ladies Forum zu finden ist, nun hiermit geändert 😂)
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (04.03.2020)

    #2
    Jetzt ist sie ja in Regensburg und hat sogar noch eine Freundin mitgebracht aber über ihren Service wissen wir relativ wenig . Macht sie zB ZK und und und

    Lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Gina, nun in R.

      Hallo,
      Ja richtig: Gina ist diese Woche bei uns. Habe sie wohl erfolgreich „überreden“ können es doch mal zu versuchen 👍.
      Ihre Freundin hab ich nicht getestet, weder in M noch diese Woche bei uns.
      Aber meine B-Probe bei Gina vor ein paar Tagen war durchaus wieder erfolgreich.
      Zu ihrem Service kann ich dir nur sagen dass ich ZK dabei hatte, dies aber evtl nicht immer der Standard ist.
      Ansonsten 100430 und somit im gehobenen Niveau. Es lohnt sich aber auf jeden Fall.

      Viel Spaß!
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (04.03.2020), Beginner (01.06.2019)
      Lädt...
      X