Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Mary - 28 Jahre - WOLKE 7

    Hallo LF Gemeinde,
    früher wollte ich ja mal immer in Violas Oase aufschlagen, nun hat es mal auf der Wolke 7 geklappt. Natürlich lockt der super anständige Preis den gierigen Mann an. Meine Favoriten wäre eigentlich Laura gewesen, die so nett in die Kamera lächelt, aber eine Portugiesische Schönheit ist als zweite Wahl dann auch ok.
    Terminvereinbarung über chat lief gut und innerhalb von einer Stunde stand ich vor der Tür in Ober Roden, für mich eine lange Fahrt.
    Empfang freundlich, zum Zimmer geführt, welches sehr ordentlich gepflegt aussieht. Nach kurzer Zeit kam Mary und stellte sich vor, mit einem gewinnenden lächeln. Zeit vereinbart und Geld vorab übergeben (EUR 100 4 60 ohne Extras). Sie reichte mir das Handtuch zum Duschen in dem sehr angenehmen Bad. Mary ist kein Hungerhaken und hat schöne Rundungen und die KF36 können stimmen. Der Busen ist orginal und mit tollen Nippeln. sie hat ein kleines süsses Bäuchlein, fällt fast nicht auf.
    Nach diskreter Rückkehr bot Sie mir als Entry eine Massage an, und ich dachte ok. Sie ist sehr nett in der englischen Kommunikation. Deutsch ist praktisch nicht. Die Massage war fast wie von einem Profi mit gutem Zug (kraft). Die Erotik wurde durch geschickte Griffe in den Hoden und Penisbereich gestiegen. Nach dem Umdrehen, wurde ich (wie vorher) gut mit Öl flutschig gemacht und mein bestes Teil erfuhr bevorzugte Behandlung und war auf Betriebstemperatur. Langsam fing ich an sie zu berühren, Brüste massieren, Hintern greifen, Intimbereich testen. Jetzt wurde es Ernst. Klein LL wurde gummiert und Ihr Mund sorgte für noch mehr Erregung. Meine Hände und Finger widmeten sich Ihrer erotischen Zone. Ihre nippel wurden von mir gesaugt, und es machte Ihre Spass. Sie ließ mein Finger nicht ungeschützt in Ihre Mu... und ich schütze auch diese mit Kondom. Irgendwann durfte ich sie lecken, aber eigentlich wollte Sie in allen mögliche Stellungen ficken. nach 4-5 Stellungen landeten wir auf dem Sofa im Raum, auf dem Sie kniete. Ob Sie oder in welchem Ausmass, sie spass hatte ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall forderte Sie immer die Stöße mit meinem Prügel. Zum Schluss sass sie auf dem Sofa und ich wichste die Soße in die Tüte vor Ihrem Mund.
    Wir hatten einen netten AFT und ich glaube, dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist, da Sie die Beanspruchung ihrer erotischen Zone wohl schon zu spüren schien. Es ist wohl geplant, dass Sie in der Filiale Mainz auch aufschlägt.
    LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (18.04.2019), die Wachtel (15.04.2019), Snoopx6 (14.04.2019), Razaneye (14.04.2019), MMikee (13.04.2019)
Lädt...
X