Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Emma - Villa Deluxe

    Hatte schon mal in einer anderen Adresse das Vergnügen.
    Hab in Augsburg schon ne Empfehlung gelesen.

    Also war mal ne neue Probe fällig.
    50€-20Minuten ohne Extras

    Immer noch sehr gutes Deutsch und 1-2KG mehr stehen ihr auch gut.
    Fotos sind auch von Emma,aber nicht ganz aktuell.
    Sehr hübsches Mädel/Frau immer noch.

    Lange blonde Haare und ein Gesicht mit echten Lachfalten und Grübchen und ein schöner runder kleiner Apfelpo.
    Aber sicher keine KF38...eher gerade so ne sexy KF36.


    Nun zu Emma.

    Da schon etwas spät,hab ich nur die kleine kurze 50er Nummer genommen.

    Leider war Emma sehr fix aus der Unterwäsche und so war das anwärmen leider erst im Bett möglich.

    Dafür alles immer noch ohne OP und der Sex war echt sehr gut.

    Kleiner Kritikpunkt an der Rasur im Venus-delta.

    Etwas Eier-fummeln und mit Gummi ein sehr gutes FM und Po und OW waren zum spielen frei gegeben.

    Mit etwas Gel ein doch sehr langes Rodeo vom feinsten und als Finale ein sehr heftiges aber auch sehr enges Doggy.

    Das war sehr lecker,bei so einem geilen kleinen Arsch.

    Leider hatte Emma zwar eine Uhr an,aber als Emma dann wieder weg war und ich eine Uhr an hatte,wurde mir erst klar,das es doch sehr über der Buchzeit war.

    Leider konnte ich das mit Emma nicht persönlich regeln,aber ich habe höflich dafür gesorgt,das sie zu ihrem Geld kommt.

    Wer so gut arbeitet sollte dafür auch sein Geld bekommen.

    Figur und Service sind immer noch sehr gut,aber wie ich schon mal gesehen habe,liegt es ihr wohl immer noch soft aber mit guter Ausdauer.

    Für ihr Rodeo muss ich wirklich ne 10 geben,da hat sie gut abgeliefert und ich konnte schön alles anfassen und ihre Tonlage klang auch sehr echt.

    Das Gel hat mich auch nicht gestört,das hat mir das gute Erlebnis sogar noch etwas verlängert und erst am ende bei Doggy wurde der Grip so nass,das der Abschuss nicht länger auf zu halten war.


    Als Fazit:Emma immer noch sehr gut und zärtlich und sehr höflich und so von mir aus eine klare Top Empfehlung als Dame.

    Immer noch ne tolle nette Frau.

    Viel Spaß.

    #2
    Emma Freiburg-Augsburg

    Feedback aus Augsburg- 20.02.2018
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.04.2019, 14:50. Grund: Ein Link genügt völlig, danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X